Umfrageergebnis anzeigen: PES oder Fifa

Teilnehmer
2428. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PES

    1.318 54,28%
  • Fifa

    1.110 45,72%
Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1879

Thema: PES vs. FIFA

  1. #1
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    PES vs. FIFA

    Ich würde gerne Wissen welches Fussball Game ihr euch für die PS3 zulegen werdet.
    Ich möchte kein Flamewar entfachen, sondern einfach nur Wissen welches ihr favorisiert. Wäre schön wenn du noch ein kurzes Statement hinterlässt für was du gestimmt hast und warum.

    Danke

  2. Anzeige

    PES vs. FIFA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PES vs. FIFA

    Ganz klar PES. Weils einfach besser ist.

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PES vs. FIFA

    fifa macht einfach mehr spaß, scheiß auf die realität^^

  5. #4
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: PES vs. FIFA

    Ich habe ebenfalls für PES gestimmt. Die fehlenden Lizenzen stören mich nicht (gibt ja auch immer Möglichkeiten fertige Edits zu besorgen).

    Mich würden vor allem Argumente für Fifa interessieren. Halt ausser die Lizenzen.

  6. #5
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: PES vs. FIFA

    Ist halt Ansichtssache..... ich bin Fifa fanatiker und werde es auch bleiben...

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: PES vs. FIFA

    Einen solchen Thread gibt es bereits und zwar http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...oder-fifa-7473^

    Edit @ flocko
    Es handelt sich um das gleiche Thema, ob nun PS3- / PS2- / XBOX- oder PC-spieler... ist recht egal da es die gleichen Games sind. Für PS3 gibt es bislang meines Wissens noch kein eigenes FIFA bzw PES. berichtige mich ruhig wenn ich mich irren sollte.

  8. #7
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: PES vs. FIFA

    Fifa ganz klar finde pes nicht so gut.

  9. #8
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: PES vs. FIFA

    @ McMeyer
    Der andere Thread interessiert mich nicht so sehr. Da schroben PC User mit und die haben Superpatches usw...
    Mir gehts speziell um die Vorlieben der PS3 Leute.

  10. #9
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: PES vs. FIFA

    PES ganz klar. Fifa hat mich in der Vergangenheit schon oft Enttäuscht...

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PES vs. FIFA

    Für mich ist Fifa das bessere Game!

  12. #11
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: PES vs. FIFA

    ich find pes viel besser

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES vs. FIFA

    ganz klar pes !!!

  14. #13
    Layo Layo ist offline

    AW: PES vs. FIFA

    Ich finde PES besser, weil simulationslastiger und anspruchsvoller. Andererseits: mit Kindern und Gelegeheitsspielern macht FIFA mehr Spass weil einfacher

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES vs. FIFA

    das is ja nur übungssache ich kenne einen der 12 ist und das game auch gut kann !

  16. #15
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES vs. FIFA

    für mich ist auch PES das viel geilere spiel.....
    ich muss sagen früher habe ich auch nur Fiffa gezockt da ich das mit der grafik und die originlla namen einfach besser fand....ich habe collegen von mir die schon die ersten teile zocktne(und begeistert waren) ausgelacht und nun zocke ich es selbst

  17. #16
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PES vs. FIFA

    Ich zocke eigentlich auch nur PES, ich finde es einfach um Längen besser.

    Ich borge mir zwar auch jedes Jahr das neue FIFA aus der Videothek aus, aber ich komme immer wieder zum selben Entschluss:

    FIFA ist nicht schlecht, macht aber bereits nach 2 Stunden spielen keinen Spass mehr, weil einfach immer die selben Tore fallen und es einfach nicht fesselnd ist.

    PES ist am Anfang immer sehr schwer bis man sich wieder gewöhnt hat, aber dann kann man es ohne weiteres ein paar Wochen, wenn nicht wie bei mir, ein paar Monate zocken ohne den Spass zu verlieren, da kann man ohne weiteres auf die original Namen verzichten, immerhin kann man sie ja selbst editieren!

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES vs. FIFA

    FIFA ist nicht schlecht, macht aber bereits nach 2 Stunden spielen keinen Spass mehr, weil einfach immer die selben Tore fallen und es einfach nicht fesselnd ist
    da hast du sowas von recht die tore sind echt meistens gleich und es kommt nie so ne große spannung auf wie bei pes !

  19. #18
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PES vs. FIFA

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    da hast du sowas von recht die tore sind echt meistens gleich und es kommt nie so ne große spannung auf wie bei pes !
    richtig, dass mit der spannung hab ich garnicht erwähnt.

    Habe z.b. bei FIFA noch nie erlebt das ich da ordentlich unter Druck war, wo ich nur den Ball wegschiessen konnte und der Gegner hat sofort wieder angegriffen von der Mittelauflage. Ebenso umgekehrt, ich konnte dort auch noch nie so eine richtige Druckperiode durchführen.

    Bei PES ist das aber sehr gut, wenn man da mal einen kleinen Hänger hat ist der Gegner sofort zur Stelle und macht ordentlich Dampf, genauso kann man aber den Gegner unter Druck setzen, wie in Wirklichkeit halt.

    Das einzige was mich an PES wirklich stört sind die Standardsituationen, nicht die Ausführung sondern das man nicht einstellen kann wo die Mitspieler hinsollen, die rücken viel zu sehr auf, bei einem Corner kann man fast fix mit einem Konter rechnen. Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt der mir vom spielerischen einfällt.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES vs. FIFA

    schon wieder volle zustimmung ! besonders das mit den stadardsituationen ich habe schon viele tore kassiert weil man spieler nicht da hin stellen kann wo man will zb ich spiele mit Real Madrid wenn der gegner eine ecke hat stehen bei mir cannavaro und roberto carlos in der mitte beides sehr kleine spieler das kopfballmonster ivan helguera steht am pfosten und der ebenso im kopfballstarke sergio ramos läuft irgendwo ausserhalb des 16ners rum wenn die ecke dann kommt ist die chance klein dann ein kopfball duell zugewinnen ich könnte zwar bei der ecke immer die position tauschen um das problem zu lösen aber das nervt auf dauer und wenn ich die positionen für immer tauschen würde is das auch dumm weil zb helguera auf der position von cannavaro ( abräumer vor der abwehr ) nicht gut spielen kann

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES vs. FIFA

    ich habe pes genommen. weil es einfach der hammer ist.

Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...