Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pixeljunk 4am

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Pixeljunk 4am

    Pixeljunk 4am



    Habe leider keinen Thread über dieses Spiel gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal einen.

    In 4am kann man eigene Musik erschaffen, indem man auf dem einzigartigen virtuellen Audioscreen Songs mischt, mit Audio-Effekten experimentiert und mit der Bewegungssteuerung von PlayStation®Move eine Komposition kontrollierst. Desweiteren kann man seine Performance durch den Video-Stream via PSN live in die Welt übertragen.

    Hier ein kleines Video, das Game ist ab Heute im Store als Demo & Vollversion erhältlich.

    Wem's gefällt


  2. Anzeige

    Pixeljunk 4am

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pixeljunk 4am

    Viel Zuspruch scheint das Game ja nicht zu haben, trotzdem hier mal der Launch Trailer



    Für 9,99€ im Store erhältlich.

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Pixeljunk 4am

    7,99 Euro

Ähnliche Themen


  1. PixelJunk lifelike: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1642.jpg In lifelike kann man mit Hilfe des Move Controlers Musik on the fly erstellen, also während des...

  2. PixelJunk Sidescroller: Q-Games kündigt PixelJunk Sidescroller an http://www.play3.de/2011/06/07/q-games-kundigt-pixeljunk-sidescroller-an/

  3. PixelJunk Shooter 2: PixelJunk Shooter 2 angekündigt ...

  4. Pixeljunk: Eden & Encore: Ich bin ziemlich sicher, dass schon ein Beitrag existiert, aber ich konnt ihn nicht finden, also wäre es nett, wenn ein Admin das verschiebt... ...

  5. PixelJunk Monsters: Hat jemand das Spiel schon runtergeladen und kann ne kleine bewertung abliefern? Finde das Spiel sieht "Interessant" aus. mfg Mario