Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    Reden Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Hi,
    Weihnachten steht vor der Tür daher wollte ich mal von euch
    wissen was Ihr euch zu Weihnachten in sachen Playstation3 wünscht!

  2. Anzeige

    Reden Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    So ich fang dann auch gleich mal an!
    Ich wünsche mir für die Playsation3 einmal far cry2 und little big planet!

  4. #3
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    naja wünschen eher weniger, da ich mir die Spiele immer selber kaufe, aber mein Wunschzettel hat: NHL09, Shaun White Snowboarding, Mirror's Edge

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Ich bekomm ne Ps3 80 Gb + Gta 4 + Fallout 3 + Uncharted + vllt noch resistance 2


    Muss natürlich noch was dazuzahlen..

  6. #5
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    hole mir resistance 2 an meinem geburtstag, da ich kurz na Weihnachten Geburtstag habe!

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Also ich bekomme zu Weihnachten:
    Eine PS3^^
    GTA IV
    Oblivion
    GT5 Prolouge
    Uncharted Drakes Schicksal
    Sony Bluetooth headset

    Natürlich muss ich da dazuzahlen und die Games habe ich mir selber gekauft, da ich aber noch keine Ps3 spielen darf hab ich sie mal dazugeschrieben^^

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Hmm, eventuell Guitar Hero World Tour aber nur mit Gitarre.
    Und ein silberner Dualshock 3 Controller wäre auch nicht schlecht

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Es gibt nen silbernen Controller?

  10. #9
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!


  11. #10
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Ich bekomme eine Ps3 mit Little Big Planet. Den größten Teil bezahl ich aber natürlich selber. Endlich wieder Ps3 zocken

  12. #11
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Also ich bekomme erst eine PS3 zu Weihnachten, aber zusammen mit dem Spiel PES 2009

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    hmmm....
    Hab leider keine Ahnung was ich mir wünschen soll!?

    mfg Lukas

  14. #13
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    ich krieg guitar hero mit gitarre und nen dualshock 3 und fifa09

  15. #14
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    wie wärs mal mit weltfrieden statt materialismus???

  16. #15
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Schenke mir selber ^^

    Tomb Raider und dann mal schaun was noch so kommt.
    Nächstes Jahr hab ich mehr wünsche ^^

    Resident Evil 5 ^^
    freu mich schon auf die feiertage dann kann man bissl mehr zoggen als sonst ^^

  17. #16
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Ich wünsche mir zu weihnachten endlich mal ein venüftiges online match bei PES 2009^^

  18. #17
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    wie wärs mal mit weltfrieden statt materialismus???
    Ja toll, das will ich! Bekomme ich den dann auch wirklich?

  19. #18
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Ich bekomme zu Weihnachten NFS Undecover, Prince of Persia Prodigy und nen Sixaxis Conti. Außerdem wünsche ich mir Glück für alle!

  20. #19
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Ich hole mir 80 Gb(vielleicht nen Bundle) mit Star wars und GT5 Prologue und nen Dualshock 3 nen HDMI Kabel und ne coole Tasche

  21. #20
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Habe Fifa09 vergessen!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Games Wunschliste: Nun denn es sind ja seit Februar erstaunlich viele Titel angekündigt worden. Da hat der ein oder andere User sicher schon seine Favoriten erwählt...

  2. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  3. Wunschliste: Moep! Die Idee is mir grad eben eingefallen. xD Ich glaub das gehört ins Spiele Topic, aber lassen wirs hier, dann sehens mehr... xDD Also,...

  4. Wii Savegame wunschliste: ihr sucht ein bestimmtes savegame für ein spiel und könnt einfach kein gutes finden? dann seit ihr hir genau richtig!:cool: schreibt mir...

  5. Die Weihnachts-Wunschliste: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich gerne ein PSP-Spiel auf meine Wunschliste setzen würde, nur weiß ich nicht welches... Vielleicht könnt...