Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 462 von 462
  1. #461
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine Speicherdatei von Dragon Ball Raging Blast 2 aus dem Internet zu meiner PS3 übertragen. Worauf muss ich achten, wenn ich diese Datei auf meine PS3 synchronisieren möchte?
    Das ist nicht möglich sofern du keine PS3 mit CFW hast. Da die Savegames auch jeweils mit der PSN ID des jeweiligen Erstellers verknüpft sind.

    Es gibt diverse Tools für den Computer um die ID umzuschreiben dann klappt es auch ohne CFW. Allerdings weiss ich nicht in wie weit das die Legalität zulässt deshalb poste ich diese Namen hier nicht. Mit Google solltest du aber schnell fündig werden.

  2. Anzeige

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich sofern du keine PS3 mit CFW hast. Da die Savegames auch jeweils mit der PSN ID des jeweiligen Erstellers verknüpft sind.

    Es gibt diverse Tools für den Computer um die ID umzuschreiben dann klappt es auch ohne CFW. Allerdings weiss ich nicht in wie weit das die Legalität zulässt deshalb poste ich diese Namen hier nicht. Mit Google solltest du aber schnell fündig werden.
    Achso, danke für die hilfreiche Information.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content