Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    x-XeBaT-x x-XeBaT-x ist offline

    Beitrag Playstation 3 - Firmware 3.30

    Es ist schon die Firmware 3.30 rausgekommen aber was bringt die und was verbessert die ??

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Beitrag Playstation 3 - Firmware 3.30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation 3 - Firmware 3.30

    Guten Morgen! da gibts schon einen Thread mit allem was du wissen willst.
    Firmware 3.30

    Bitte closen

  4. #3
    x-XeBaT-x x-XeBaT-x ist offline

    AW: Playstation 3 - Firmware 3.30

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! da gibts schon einen Thread mit allem was du wissen willst.
    Firmware 3.30

    Bitte closen


    link funkt. nicht!

    ------------

    Zitat x-XeBaT-x Beitrag anzeigen
    link funkt. nicht!
    wie kann man closen ??? hehe !

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation 3 - Firmware 3.30

    mein fehler, aber wenn du im PS3 forum ganz oben guckst steht es mit gleich unter den ersten 5.

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Playstation 3 - Firmware 3.30

    Zitat x-XeBaT-x Beitrag anzeigen
    wie kann man closen ??? hehe !
    Das können nur Forumla.de - Teammember.

  7. #6
    x-XeBaT-x x-XeBaT-x ist offline

    AW: Playstation 3 - Firmware 3.30

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Das können nur Forumla.de - Teammember.

    achso okay

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 - Firmware 3.30

    THX Wardogleader

    dort gehts weiter: Firmware 3.30

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 Firmware 1.50: Playstation erhält ein Softwareupdate auf 1.50 Im PS4 Stammtisch wurde es ja schon erwähnt aber solch ein Thema hat seinen eigenen Thread...

  2. Playstation 3 Slim 320GB Firmware 3.55 * LED Mod *: Verkaufe hiermit eine Playstation 3 Slim (J-Modell) mit der heißbegehrten Firmware 3.55 Es handelt sich um die CECH2504B Version mit 320GB...

  3. Playstation 3 Firmware: hallo ich wolte die neuste firmware haben, aber braucht man dafür ein betriebssystem auf der konsole? wenn ja weches am besten

  4. Playstation 3 - Firmware 2.43: Sony hat ein neues Firmware-Update für die Playstation 3 angekündigt. Die Version 2.43 soll allerdings nur für Playstation-Benutzer in Japan...

  5. Playstation 3 - Firmware 2.50: PS3-Firmware 2.50 soll im Oktober kommen - Home auch? Bis zum nächsten PS3-Firmware-Update müssen wir wohl nicht mehr lange warten. Im Oktober...