Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    Phil Harrison, der Chef von den Sony Worldwide Sutdios bestätigte nun, dass die PS3 in Europa in den 1. zwei März Wochen bei uns in Europa erscheinen soll. Als genauen Termin peilt man den 03. März 2007 an. Ob dieser Termin dann auch geschafft wird, ist nicht sicher. Auf jeden Fall in den ersten beiden Wochen des März.

    Außerdem soll es dann direkt ein Firmware Update geben, welches Multi-Tasking ermöglicht. Konkret: Zum Beispiel das gleichzeitige Abspielen von Videos und nebenbei Musik laufen lassen oder andere Sachen machen )

    Eine besondere Funktion wird sein, dass man mit seiner PSP von jedem Internetzugang der Welt aus auf die zuhause stehende PS3 zugreifen kann.
    Dies ging bisher nur im lokalen W-Lan. Dann auch über das Internet.

  2. Anzeige

    PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    danke das sind wertvolle infos ...da ich mir kürzlich eine PSP (natürlich Black) zugelegt habe freue ich mich umso mehr auf die PS3 anfang März...

    mfG

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    Launchtermin und Zusatzfunktionen

    Weiterhin gab er Auskunft über das ebenfalls für den März geplante Firmware-Update der PlayStation 3. Dies beschert euch die Möglichkeit zum Multi-Tasking (also dem gleichzeitigen Abspielen von Musik oder Videos, während ihr euch durch die Systemmenüs hangelt). Auch die Visualisierung der Musik und Fotos soll deutlich aufgebohrt werden. Als besondere Funktion kann damit mit der PlayStation Portable über jeden Internet-Zugang auf die Inhalte der daheim stehenden PS3 zugegriffen werden. Bisher ging dies nur über eine WLAN-Verbindung innerhalb der eigenen vier Wände.

    In der gleichen Woche des Europastarts soll weiterhin die PS3-Kamera in die Regale wandern. Auch der sogenannte SingStore wird Anfang März starten. Darüber könnt ihr neue Musikvideos für Sing Star herunter laden, die zudem auch über die Videofunktion der Konsole angeschaut werden dürfen. Ein Wermutstropfen düfte hingegen die Tatsache sein, dass zum Europastart nur die Version mit 60GB verfübar sein wird.

    Nochamal alle neuerungen usw ^^

  5. #4
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    ist doch sowieso die bessere variante mit den 60

  6. #5
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    laut amazon ist der Verkaufsstart am 31.März 2007...

  7. #6
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    2-3 märtz mein tipp ^^

Ähnliche Themen


  1. Neues Wii-Mario und mehr Infos zu WiiFit +: Habe gerade folgenden Artikel aug ign.com gefunden: Also noch mal kurz auf deutsch zusammengefasst: Noch in Herbst soll Wii Fit Plus mit...

  2. Playstation Network Card Release: Hi Leute! Gibt es eigentlich schon ein Releasdatum für die Playstation Network Card in Europa? Hab wie ein irrer gegoogelt aber nix darüber...

  3. Neues Playstation 3 Modell !!!: Hallo wir ihr bestimmt schon alle gehört habt gibt es ein Neues Modell der PS3 es hat die Nummer CECHH04 es hat die Anschlüsse auf der anderren Seite...

  4. Playstation@home release?: hi demnächst soll ja die beta version von home raus kommen. also im april wurde zumindest gesagt. weiß dazu jemand ein genaueres datum? das problem...

  5. Neues zum Europa-Release: Es gibt ja schon fast täglich neue Vermutungen und angebliche Insider Informationen zum Europa Release. Hier mal ein paar aktuelle Infos von Phil...