Seite 57 von 172 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3427

Thema: Playstation 4

  1. #1121
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Playstation 4!?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gibts doch aber schon. Ist halt immer ne Frage inwiefern der Software-Hersteller das unterstützt. Könnte man vielleicht die API vereinfachen..
    Also viele Beispiele gibts da leider nicht!

    Aktuellstes Negativbeispiel wäre da z.b. MW3, hier gehts nämlich nicht, möchte man im Splitscreen die Spec-Ops Missionen machen bekommt nur ein User die Trophies obwohl eigentlich 2 spielen, könnte sich der zweite Player mit einem eigenen Konto anmelden wäre das kein Problem!

    Momentan ist es vom Spielehersteller abhängig, aber genau das sollte nicht sein, man könnte es doch einfach so lösen, dass sobald ein zweiter Controller aktiviert wird, nachgefragt wird mit welchem Profil er sich anmelden will!

  2. Anzeige

    AW: Playstation 4!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Playstation 4!?

    Definitv: Sony plant keine Ankündigung der PS4 zur E3

    ...und hält laut eigener Aussage weiter an Ihrem 10 Jahres Plan für die PS3 fest.

  4. #1123
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Playstation 4!?

    ^^^ dann eben zur gamescom

  5. #1124
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation 4!?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also viele Beispiele gibts da leider nicht!

    Aktuellstes Negativbeispiel wäre da z.b. MW3, hier gehts nämlich nicht, möchte man im Splitscreen die Spec-Ops Missionen machen bekommt nur ein User die Trophies obwohl eigentlich 2 spielen, könnte sich der zweite Player mit einem eigenen Konto anmelden wäre das kein Problem!

    Momentan ist es vom Spielehersteller abhängig, aber genau das sollte nicht sein, man könnte es doch einfach so lösen, dass sobald ein zweiter Controller aktiviert wird, nachgefragt wird mit welchem Profil er sich anmelden will!
    Selbst wenn die Playsi beim Controller-Anschalten nen zweiten Spieler einloggt, muss der Spielhersteller für diesen noch Trophies tracken und verteilen. Passiert ja nchit durch das OS. WÜrde vielleicht ein klein wenig helfen, aber ich glaube, dass im Prinzip einfach die Hersteller das noch nicht als Feature 'brauchen' um ihre Titel zu verkaufen. Wenn sie wollten, könnten sie schon seit längerer Zeit.

  6. #1125
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ^^^ dann eben zur gamescom
    ...2015.

  7. #1126
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Playstation 4!?

    ohne Uncharted 4... schade
    2016? bin alt für PS4...

  8. #1127
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Playstation 4!?

    ^^^ na was bin ich denn dann?
    also man is niemals zu alt...

  9. #1128
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation 4!?

    ... wobei wenn das gaming dann nur noch zu kinect, move und was weiß ich geht, dann glaub ich spring ich ab, alter hin oder her....

  10. #1129
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Playstation 4!?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ... wobei wenn das gaming dann nur noch zu kinect, move und was weiß ich geht, dann glaub ich spring ich ab, alter hin oder her....
    okay da gebe ich dir recht... ich bin auch kein "zappel-zocker"...
    ich will lieber ein pad in der hand haben und im sitzen auf dem sessel bei nem pülleken bier und tüte chips unterhalten werden!

  11. #1130
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    ...und hält laut eigener Aussage weiter an Ihrem 10 Jahres Plan für die PS3 fest.
    Das werden die sicher nicht machen den microsoft wird sicher nicht so lange warten und nintendo macht ja auch noch druck.
    Und die entwickler werden das bestimmt auch nicht mitmachen weil dass dan die gleiche situation wie bei der Wii jetzt währe.

  12. #1131
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Playstation 4!?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das werden die sicher nicht machen den microsoft wird sicher nicht so lange warten und nintendo macht ja auch noch druck.
    Und die entwickler werden das bestimmt auch nicht mitmachen weil dass dan die gleiche situation wie bei der Wii jetzt währe.
    Das stimmt.
    Wenn Microsoft seine Konsole released dann wird Sony aber so schnell wie es geht die Konsole raushauen.
    Nochmal den selben Fehler wie bei der PS3 werden die nicht machen.
    Ausser die sind Gehirnamputiert
    Ausserdem ist die PS3 so langsam am Ende und wenn ich mir jetzt vorstelle das sie (angeblich)bis 2015/2016 aktuellste Sony Konsole bleiben soll wird mir schlecht,dann steig sogar ich auch auf die Xbox um.

  13. #1132

  14. #1133
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Playstation 4!?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das werden die sicher nicht machen den microsoft wird sicher nicht so lange warten und nintendo macht ja auch noch druck.
    Und die entwickler werden das bestimmt auch nicht mitmachen weil dass dan die gleiche situation wie bei der Wii jetzt währe.
    2016 halte ich auch für zu spät, aber wie ich schon sagte (vermutete)>> Allerfrühestens Ende 2014 (eher noch etwas später). Alles andere ist imo reines Wunschdenken.

  15. #1134
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Playstation 4!?

    Das halte ich für ein bisschen unglaubwürdig, einer von den beiden großen wird ganz bestimmt nicht auf eine Next Gen Konsole verzichten!
    Keine PS4/Xbox halte ich für absolut unmöglich..

    Hier noch die Deutsche Meldung.


  16. #1135
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Playstation 4!?

    Gut, keine Konsole mehr? Dafür kann gute Platz als weitere Gen-Next.
    Dann kommt PS3 Spiele voll am Regale verstopft!!!

  17. #1136
    moe_re
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein bisschen unglaubwürdig, einer von den beiden großen wird ganz bestimmt nicht auf eine Next Gen Konsole verzichten!
    Keine PS4/Xbox halte ich für absolut unmöglich..

    Hier noch die Deutsche Meldung.
    Ein bisschen?
    Das ist völliger Bullshit. Denen scheint's grad allen tierisch langweilig zu sein...

  18. #1137
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Playstation 4!?

    Wenn jemand verzichtet, dann ist es Microsoft mit ihrer PC-Sparte. Da könnte ich mir Cloud-Gaming vorstellen, bei Sony eher nicht. Aber mal schauen!

  19. #1138
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Playstation 4!?

    verzichten wird sicher keiner warum den auch, es gibt viel zu viel kohle zum schefeln auch ohne das man was neue bringt.

    unter druck steht keiner der 3 warum den auch? vor ende des jahres stehen sie gleich auf.. nintendo nimmt zwar geschickt den tablet boom mit und ist auch technisch vorn (aber nicht wirklich weit - würde sich auch garnicht lohnen da jeder von jedem lebt) trotzdem sehe ich noch lange nicht ein upgrade der konsolen kommen.


    ..

  20. #1139
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation 4!?

    Die übliche Gerüchteküche:
    “Games industry magazine MCV cited their own sources when they joined PSM3 in confirming PS4′s debut at June’s E3 show, but Sony boss Kaz Hirai served all of us a big glass of ‘shut up’ by denying that there will be any new console at E3. So who’s telling fibs?”, stated the March 2012 issue of PSM3.

    “Nintendo will attend E3 with Wii U, Microsoft will make a next-gen announcement, and Sony need more than Vita to convince the world they’re equipped for a new console era. Don’t hold your breath for hardware designs, but some proof that PS4 exists is vital to Sony’s success. Expect a name –Playstation 4, duh – at E3, with more at TGS.”

    “Obviously we can’t reveal our sources,” revealed MCV writer Ben Parfitt via Twitter. “But you have my personal word on this – the source is exemplary, 100 per cent concrete, ultra high level.
    PSM3 – PS4 For E3 2012, ‘More At TGS’ | SilleGamer

  21. #1140
    ARRMATEY

    AW: Playstation 4!?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Wenn Microsoft seine Konsole released dann wird Sony aber so schnell wie es geht die Konsole raushauen.
    Nochmal den selben Fehler wie bei der PS3 werden die nicht machen.
    Ausser die sind Gehirnamputiert
    Ausserdem ist die PS3 so langsam am Ende und wenn ich mir jetzt vorstelle das sie (angeblich)bis 2015/2016 aktuellste Sony Konsole bleiben soll wird mir schlecht,dann steig sogar ich auch auf die Xbox um.
    War schon krass was Sony über die Haltbarkeit der Ps3 so abgelassen hat (die sich letztlich ja trotzdem gut gehalten hat). Aber wenn ich mir Bf3 auf meinem PC anschaue und dann auf meiner Ps3, merkt man einfach den Leistungsunterschied eines durschnitts PC zur Konsole. Exclusivtitel kann man noch zuschneiden, aber Multi-Plattform Grafikhuren schon nicht mehr

Seite 57 von 172 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 grafik

ps4 cd wechsler

contentcd wechsler ps4PS4 Grafik Bilderplaystation 4 cd wechslergrafik ps4playstation 8ps4 controller r2 drucksensor PS 4 CD wechselerSakasmusgrafik ps 4ps4. Grafikps4 disc wechlerps4 Grafikkarte720p bild