Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Ausrufezeichen ---☻☻☻☻☻ Playstation DivX ☻☻☻☻☻---

    ALso letztrens fragte mich mein Vater ob wir Online mit der PS 3 Filme gucken können zB : Bei Kino.to oder so, also Stream Vids , von DivX.
    Ich guckte nach und bei jedem Stream stand : das es nicht unterstürtzen würde also das Format oder so.
    Hab ein paar Freunde gefragt ob dies können die sagten daraufhin , das sie regelmäsig Streams anschauen .

    Warum klappts bei mir nicht ?

    Danke im Voras

    JezOffenbach

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ---☻☻☻☻☻ Playstation DivX ☻☻☻☻☻---

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: ---☻☻☻☻☻ Playstation DivX ☻☻☻☻☻---

    Du weißt schon das das Illegal ist?

  4. #3
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: ---☻☻☻☻☻ Playstation DivX ☻☻☻☻☻---

    Mit der PS3 kannst du keine DIVX filme anschauen auf kino.to sondern nur FLASHPLAYER filme.Also such immer nach filmen die im flashplayer format sind oder im megavideo format. (auf kino.to).mfg

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ---☻☻☻☻☻ Playstation DivX ☻☻☻☻☻---

    "Divx" in die Suchfunktion eingeben und staunen:
    Suchergebnisse

    Zu dem Gelaber bezüglich kino.to sag ich jetzt mal nix.

    Und <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. DVD vs. Blu-Ray vs. DivX: Wie steht ihr zu dem Thema? Ich muss gestehen, dass ich früher mene Filme aus dem Netz gezogen habe. Irgendwann war ich dann aber doch von der...

  3. Playstation 3 || DIVX Geht Nicht !!!!!: Also Abend leute , Hab meine Ps 3 seit ungefair 4 Monaten , wollte vor na Woche mal gemütlich nen Film schauen auf einer Stream Seite Die meisten...

  4. DivX auf der PS3: Spielt die PS3 alle DivX formate ab? Ich habe gelesen das es da manchmal kleine Komplikationen gibt. Wenn das stimmt, kann ich dann unter Linux wie...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...