Seite 82 von 82 ErsteErste ... 62728182
Ergebnis 1.621 bis 1.631 von 1631
  1. #1621
    MichuDO MichuDO ist offline
    Avatar von MichuDO

    PS3 Eye/Move SPIELE!Begrenzte Auswahl?

    Hallo Leute

    habe mir vor kurzen die Move Controller sowie Eye Cam zugelegt.

    jedoch sind die Spiele Begrenzt?was Schade ist

    habe ihr Gute Spiele für die Eye Cam / Move zu empfehlen

    kommt mir nicht mit Eye Pet wobei es Witzig ist!


    lg

  2. Anzeige

    PS3 Eye/Move SPIELE!Begrenzte Auswahl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS3 Eye/Move SPIELE!Begrenzte Auswahl?

    resi 5 gold ist geil, move sport bockt auch, zumindest das tischtennis

  4. #1623
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PS3 Eye/Move SPIELE!Begrenzte Auswahl?

    Zitat MichuDO Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    habe mir vor kurzen die Move Controller sowie Eye Cam zugelegt.

    jedoch sind die Spiele Begrenzt?was Schade ist

    habe ihr Gute Spiele für die Eye Cam / Move zu empfehlen

    kommt mir nicht mit Eye Pet wobei es Witzig ist!


    lg
    Sports Champions ist meiner Meinung nach immer noch das beste Spiel für MOVE, dicht gefolgt von TUMBLE ( aus dem PSN ) und HOUSE OF THE DEAD - OVERKILL (hier macht vor allem der Coop mächtig Laune). Wenn man zwei Controller besitzt könnte man sich auch noch THE FIGHT anschauen. Ich spiele es unheimlich gerne, auch wenn ich in den ersten Tagen Muskeln in meinem Körper gespürt habe von denen ich gar nicht wusste, dass es die in meinem Alter überhaupt (noch) gibt

    danach wird's aber leider auch schon ziemlich eng mit Spielen die eine vernünftige MOVE-Unterstützung bieten. KILLZONE 3 und RESISTANCE 3 lassen sich zwar offiziell mit MOVE spielen (am besten man besorgt sich hierfür einen MOVE SHARPSHOOTER) aber wirklich optimal steuern lassen sich beide Spiele damit nicht (ich hab's selbst eine Woche lang versucht bis ich ziemlich genervt und erüchtert aufgegeben und den Sharpshooter wieder zurückgegeben habe).

    Bei Sportspielen wie NBA 2K12, Top Spin 4 oder eben auch PGA TOUR 12 bzw. John Daly's ProStroke Golf kann man MOVE dann sogar komplett in die Tonne kloppen. Absolut sinnlos was die dort aus der Move-Steuerung gemacht haben und maximal für ein, zwei Funmatches gegen Freunde interessant

    Insgesamt wird das Thema MOVE von Sony und den verschiedenen Softwareherstellern leider ziemlich stiefmütterlich behandelt.

    vielleicht klappt's ja irgendwann zumindest mit dem ersten ordentlichen Partyspiel

  5. #1624
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PlayStation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)

    Also ich hab Killzone 3 bisher ausschließlich mit Move gespielt(allerdings ohne Sharpshooter) und fands richtig geil.
    Neulich hab ich mir Deponia fürn PC zugelegt und da hab ich mir so gedacht das man sowas auch für Move machen könnte, praktisch als Mausersatz.
    Kann mal jemand ne Online Petition für Deponia auf PS3 starten?

  6. #1625
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)


  7. #1626
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)

    Zindagi (Sports Champions, Medieval Moves) arbeitet an einem neuen, frischen MOVE-Titel.

    The next title won't be taking advantage of already established gameplay mechanics, if you will, when it comes to things like bow and arrow and stuff like that.
    Top PlayStation Move Developer Working on New Game - PlayStation 3 News at IGN

  8. #1627
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Playstation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)

    ach, wirklich? Das ist ja mal 'ne überraschende Aussage


  9. #1628
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)

    Sony enthüllt eine neue Move-Haltevorrichtung





    Ob, wann, wie, warum und wofür dieses Teil in den Handel kommt, steht noch aus.

    Quelle

  10. #1629
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PlayStation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)

    Neues Road Rash?

  11. #1630
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PlayStation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)

    die Halterung sieht aus wie ich ohne Beine

  12. #1631
    moe_re

    AW: PlayStation MOVE / Motion Controller (Eingangspost beachten!)

    Ein neues Spielchen für Move ist im Anmarsch.... wobei es fast kein Spiel mehr... oder... wie erklär ich... ach. Schaut's euch an

    Es erscheint am 15. Mai im Store und ich freu mich tierisch drauf.

    PixelJunk 4am (eher dürftige Page bisher )


Seite 82 von 82 ErsteErste ... 62728182

Ähnliche Themen


  1. [PS3] Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam: Hey Verkaufe wie oben beschrieben Playstation Move Starker Paket mit PS3 Move Fitness Spiel + 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam habe es damals...

  2. [Verkaufe] PS3 Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern: Verkaufe hier mein PS3 Move Fitness Paket mit 2 Motion Controllern... ich habe es im Januar gekauft wegen meiner jetzt Ex-Freundin und sie hat es...

  3. PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt: Ab Ende 2010 werden der neue PlayStation Move-Motion-Controller und der PlayStation Move-Sub-Controller für eine vollkommen neue Art der Unterhaltung...

  4. PS2 Motion-Controller - Erfahrung?: Hallo Ich wollte mir eventuell den PS2-Motion Controller holen. Meiner ist kaputt und der Motion ist nur halb so teuer wie der normale. Hat den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller

ps move controller ladezeit

move controller aufladen dauer

move controller ladezeit

playstation move controller aufladen wie lange

ps3 move controller aufladen wie lange

ps3 motion controller aufladen

ps move ladezeit

motion controller

ps4 move controller ausschalten

ladezeit playstation move controllerwie lange muss ein ps3 move controller ladenplaystation move aufladen dauerwarum dauert das einen move motion Controller aufzuladenwie lange braucht ein move controller zum aufladenwie lange dauert es bis ein ps3 motion-controller aufgeladen istplaystation move controller ausschaltenps3 move controller ladezeitMove Controller aufladenplaystation move controller ladezeitladezeit ps3 move controllerplaystation move ladezeitplaystation move was braucht manmove controller wie langd ladenlustige playstation