Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Unglücklich PSN wechseln und zu gleich Trophys beibehalten.

    Also leute , ich hatte mich vor ca. 1 Jahr beim Playstation Network angemeldet mit nem Blöden Nicknamen denn ich jetzt überhaupt nicht mehr mag.
    Habe mir also einen neuen erstellt aber wie kann ich nun denn verwenden , wenn ich mich mit meinem Playstation Benutzer anmelde und mich einloggen will mit denn jetzigen Daten bzw. mit dem Neuen , steht da etwas von "Du kannst nicht die Email oder sowas eines anderen benutzen" Was genau steht weiß ich leide rnicht mehr.

    Was kann ich machen ?

  2. Anzeige

    Unglücklich PSN wechseln und zu gleich Trophys beibehalten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: PSN wechseln und zu gleich Trophys beibehalten.

    Ne neue Email Adresse erstellen?!

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PSN wechseln und zu gleich Trophys beibehalten.

    Du musst für das andere/neue Konto eine neue E-Mail-Adresse verwenden. Deine Trophies kannst du NICHT mitnehmen.

  5. #24
    ps3Zocker31 ps3Zocker31 ist offline

    hilfe

    Ich habe eine frage ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. Bei meiner Ps3 die ich gebraucht gekauft hab war schon eine Online ID drauf und ich weis nicht wie ich die löschen soll.

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Ganz einfach:

    - Du erstellst dir einen neuen Benutzer => PS3™ | Erstellen neuer Benutzer
    - Meldest dich mit dem neuen Benutzer an => PS3™ | Anmelden
    - Nun kannst du den alten Benutzer mit der alten PSN-ID löschen => PS3™ | Löschen von Benutzern

    Achtung: Dabei gehen sämtliche Daten des PSN-Kontos verloren (eine genaue Auflistung findest du in den Links)

    EDIT: Um für deinen neuen PS3 Benutzer eine neue Online-ID anzulegen, wähle im XMB unter "PlayStation®Network" den Punkt "Für das PlayStation®Network einschreiben" und folge dann einfach den weiteren Aufforderungen. Falls du jedoch bereits eine Online-ID hast, kannst du Sie wie folgt mit dem neuen PS3-Benutzer verknüpfen: http://manuals.playstation.net/docum...associate.html

    Bei Fragen, fragen! Jederzeit gern!

  7. #26
    ps3Zocker31 ps3Zocker31 ist offline

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Ich meinte nicht die PSN ID sonder die Online ID wie kann ich die Löschen??

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Von der Konsole? => Nur über das löschen des Benutzers
    Die Online ID "generell"? => Bei der Sony-Hotline anrufen oder denen eine Mail schreiben

  9. #28
    ps3Zocker31 ps3Zocker31 ist offline

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    achso schon kapiert aber eine weitere frage warum steht da wenn ich meine email mache email oder passwort ungültig??

  10. #29
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Versuchst du grad die "alten" Online-Daten zu überschreiben? Das funktioniert nicht!

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Es hört sich bisschen an, als wärst du auf 'Anmelden' und nicht auf 'Registrieren/Neues Konto erstellen'. Wenn du nett bist deaktivierst du das alte Konto noch in den Benutzereinstellungen für den vorherigen Besitzer.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    ich hoffe mir kann jemand helfen... wäre nett...
    ich habe mein passwort vergessen und die email vom ps3 network account weiß ich auch nicht mehr... und wenn jetzt dieses update von ps3 kommt wegen dem ausfall und so.. MUSS man sein pw ändern und ich hoffe das man sein altes nicht dafür eingeben muss ...
    meine ffrage ist wenn ich mir jetzt n neuen account zu legen sollte und so.. wäre dann mein ganzer fortschritt trophäen oder bei call of duty multiplayer alles weg ??? also müsste ich wieder alles neu machen =???
    lg kevin

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Ja wäre alles futsch und du fängst wieder bei null an.
    Die E-mail Adresse steht aber da wenn du dich anmelden willst, also wenn du keine Fake Adresse(und das angegebene Geburtsdatum/Antwort auf Sicherheitsfrage noch weisst) genommen hast kannst du ja auf "Passwort vergessen" gehen und es dir an die E-Mail schicken lassen.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Also wie löscht man jetzt einen PSN-Account ?
    also nur den Online-Account, das der weg ist ?

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Network Acc löschen?

    Garnicht da es nicht geht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playsation 3 Network Konto löschen?: Frage: Wie kann man das Playsation 3 Network Konto löschen? Möchte mich noch einmal neu registrieren. Habe mich falsch registriert. Habe das Land...

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

  5. Playstation Network Account löschen: Hey Leute habe die SuFu genutzt aber nix gefunden also SRY falls es diesen Thread schon gibt.:o Also ich möchte wahrscheinlich meine PS3 wieder...