Seite 1 von 160 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3192
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ein letztes Mal...

    Unerwartete Wartungsarbeiten im PlayStation Network
    Einige von euch dürften es vielleicht ebenfalls schon mitbekommen haben, dass derzeit kein Zugang zum PlayStation Network möglich ist.
    Über Twitter verriet PlayStation DE jetzt, man müsse außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PSN vornehmen die bis jetzt noch andauern.
    Wann wieder ein Zugang möglich ist, wird im Laufe des Tages noch bekannt gegeben.

    Hier der Tweet:
    Aufgrund von außerplanmäßigen Wartungsarbeiten ist das PlayStation Network nicht erreichbar. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet!


    Und hier könnt ihr dann alle neuen Entwicklungen verfolgen: PSN Wartungsarbeiten

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Was kann denn daran Kaputt sein wenn die solange daran arbeiten müssen?

  4. #3
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hier was von Facebook:

    Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.



    Und hier vom Blog:

    Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

  5. #4
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network



    Da sony gegen die Hacker Graf oder Geohot vorgeht wehren sich die Hacker gemeinschaften weiteres(genaueres lest ihr unten): und noch was psn ist auch betroffen

    Die Anonymous Hactivist Group die damals bereits für Schlagzeilen im Kampf gegen die Wikileaks Gegner sorgte richtet ihr Auge nun gegen Sony. Grund für den erklärten „Cyberkrieg" gegen Sony ist laut der Gruppe die Art und Weise mit der Sony gegen diverse bekannte Hacker wie Graf oder Geohot vorgeht.

    Der Angriff der Anons hat bereits begonnen und einigen Internet berichten zufolge sind bereits Denial of Service Attacken gegen diverse Sony Online Dienste wie das PSN am laufen. Derzeit ist z.B. die Amerikanische PlayStation Website Down PlayStation®3 – PS3™ System Consoles & PS3™ Video Games (Stand 22 Uhr). Auch die Website der Anwaltskanzlei die Sony unterstützt ist offline.

    Das PlayStation Network ist auch bereits von den Angriffen betroffen, dies wird von Sony derzeit aber noch als sporadische Wartungsmaßnahme heruntergespielt. Hier ein Screenshot eines Tweets von Sony

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Also die Hacker greifen Sony an ?

    Deswegen kann ich mich nicht in Playstation Network einloggen....

    Da steht immer: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (80710A06)

    Hacker sind doch doof ey -.-

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Deswegen steht bei mir: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" (80710A60)

    Ich finde das so asozial was die da machen, Schande über euch ihr Hacker !

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Direkt Sony die Schuld geben? findest du es nicht etwas dreist jemanden zu beschuldigen der noch nicht einmal einen Hauch an Schuld trägt? Manche haben es eben auf Sony abgesehen, das hätte Microsoft, meinetwegen Nitendo auch passieren können... Ich bin erstmal froh, dass sie sich damit Zeit lassen... manche Sicherheitslücken sollte man mit Verstand stopfen. "Angepisst" bin ich grad auch aber was soll man dagegen machen?

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Das ist aber lächerlich .Als ob Sony da mit einer Fahne steht und sagt bitte hackt uns .Hmm naja ich bin gespannt wielange das diesmal dauert,aber ich habe ,mal gelsen das diese ANoymous Gruppe doch ,nichtmehr die Server angreifne wollte,weil es nicht die richtigen getroffen hat:

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Probleme mit PS3 Network


  11. #10
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    es ist doch nur noch lächerlich was hier abgeht...da müssen sich millionen von Gamern von Hackern einen Teil der Freizeit zu nichte machen lassen, da helfen dann auch Mitleidsbekundungen nix, sorry, aber das ist doch Kindergarten, damit ist doch keinem geholfen.
    klar, ihr Hacker habts echts drauf, wenn ihr sowas könnt, aber das ist imo der falsche Weg diesen Kleinkrieg auf dem Rücken der Gamer auszutragen....eine Frechheit ist dies.
    Sony müsste eher noch viel härter gegen sowas vorgehen, aber da steht dann sicherlich wieder die rechtssprechung im weg....

  12. #11
    AnonymousStrYker

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Wie ich in einigen Beitraegen gesehen habe , vermuten einige , dass ein Angriff von Hackern das PSN down gebracht hat. Das ist so nicht auszuschliessen , nur moechte ich sagen , dass Anonymous absolut nichts mit diesem Angriff zu tun hat !
    Wer zu Anonymous gehoert ( so wie Ich ) , oder im irc #OpSony ist , kann sehn , dass wir uns sehr ueber die Beschuldigungen aufregen.
    Anon hat letzte Woche Angriffe auf Sony-Seiten durchgefuehrt , doch wurden auch LETZTE WOCHE diese Angriffe wieder gestoppt . Den Grund fuer dafuer koennt ihr auf unserer Seit nachlesen .


    We are Anonymous.

    We are Legion.

    We do not forgive.

    We do not forget.

    Expect us !

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit PS3 Network

    Hab mal was dazu gefunden:
    "Ausfall im PlayStation Network – Update

    Länder: AT, CH, DE, LU

    Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

    Weitere Informationen werden auf PlayStation.com, hier im PlayStation.Blog und über den Twitterfeed von @PlaystationDE veröffentlicht. "

  14. #13
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Sonys server sind weltweit off, bedeutet mwhrere millionen wenn nicht milliarden können nich zocken. Hb meine playse seit drei monaten vorhei ein jahr nie xbox und nie diese probleme gehabt, sony kann echt nix, online ist sowas von unpraktisch, nichma mucke kann man ig höhren... -.-

  15. #14
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat vulkan21 Beitrag anzeigen
    es ist doch nur noch lächerlich was hier abgeht...da müssen sich millionen von Gamern von Hackern einen Teil der Freizeit zu nichte machen lassen, da helfen dann auch Mitleidsbekundungen nix, sorry, aber das ist doch Kindergarten, damit ist doch keinem geholfen.
    klar, ihr Hacker habts echts drauf, wenn ihr sowas könnt, aber das ist imo der falsche Weg diesen Kleinkrieg auf dem Rücken der Gamer auszutragen....eine Frechheit ist dies.
    Sony müsste eher noch viel härter gegen sowas vorgehen, aber da steht dann sicherlich wieder die rechtssprechung im weg....
    ohh mimimi....haste keine anderen hobbys ausser in der bude zu hocken? klar ist scheisse...aber sony hat es nicht anderes verdient fertig..."hacker härter bestrafen"? was willse todes strafe für jemanden der noch weniger vor die tür geht als du?...oda 40jahre haft? weil kann ja nicht sein das ein dummer gehirnloser(man muss ja sehr dumm sein um hacken zu können xD)Hacker dir deine einzigste zeitvertreib zunichte macht...los jagt sie mit fackeln und mistgabeln...ich glaub alleine geohot hat mehr in sein hirn als einige die sich drüber auf regen...und nur zur info: http://www.play3.de/2011/04/22/anony...tion-networks/.....ihr macht jetzt wieder ein faß auf wie schlimm doch hacker sind aber sony schiebt ihre dummheit auf irgentwelche hacker....aber so hetzt man das volk auf...genau so macht das frau merkel und von der leyen mit den arbeitslosen..weil keiner von den will ja arbeiten....ich sag da nur besorg dir eine eigene meinung

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Wie ich in manchen Beitragen gelesen habe , denken viele , dass Hacker das PSN angegriffen haetten. Das ist so nicht auszuschliessen , nur moechte ich sagen , dass Anonymous absolut nichts mit diesem Angriff zu tun hat.
    Wer bei Anonymous ist,( wie ich ) oder im irc #Sony beteiligt ist/war, kann sehen , dass wir beschuldigt werden , das PSN zunichte gemacht zu haben. Es ist war , dass Anon letzte Woche Angriffe auf Seiten von Sony gemacht hat , was aber auch wieder LETZTE WOCHE gestoppt wurde. Den Grund dafuer koennt ihr auf Anons Hompage nachlesen.
    Wir wissen nicht , wer/was an dem Ausfall schuld ist.


    We are Anonymous.

    We are Legion.

    We do not forgive.

    We do not forget.

    Expect us!

  17. #16
    EpicCcFaiiL EpicCcFaiiL ist offline
    Avatar von EpicCcFaiiL

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hatte ich das auch nicht gesagt?
    Bei mir kommt jetzt auch nicht mehr diese Error-Meldung sondern dort steht nun: "Das Playstation Network wird derzeit gewartet."
    - > jetzt werdens auch die verstehen die grade ausm Urlaub wiederkommen und zocken wollen

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat EpicCcFaiiL Beitrag anzeigen
    Hatte ich das auch nicht gesagt?
    Bei mir kommt jetzt auch nicht mehr diese Error-Meldung sondern dort steht nun: "Das Playstation Network wird derzeit gewartet."
    - > jetzt werdens auch die verstehen die grade ausm Urlaub wiederkommen und zocken wollen
    immerhin ein Fortschritt man hoffentlich funktioniert es bis zum Abend wieder...

  19. #18
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Strange, im Moment kann ich mich nicht im PS3-Home einloggen, da irgednein Fehler auftritt! Ist seit gestern so....ich kann den Internet-Browser ganz normal nutzen, aber meine gesamte FL ist komplett tot und ich kann nicht online zocken, dass ist übel! Habt ihr im Moment auch Probleme mit dem PS3-Netzwerk?
    Würde mich mal interessieren!

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Les doch mal bitte ein Paar Beiträge über dir, das ganze PSN ist seit gestert down... Im Browser solltest du ja auch gar keine Probleme haben da es nicht über das PSN läuft

  21. #20
    AnonStryker AnonStryker ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Wie ich in manchen Beitragen gelesen habe , denken viele , dass Hacker das PSN angegriffen haetten. Das ist so nicht auszuschliessen , nur moechte ich sagen , dass Anonymous absolut nichts mit diesem Angriff zu tun hat.
    Wer bei Anonymous ist,( wie ich ) oder im irc #Sony beteiligt ist/war, kann sehen , dass wir beschuldigt werden , das PSN zunichte gemacht zu haben. Es ist wahr , dass Anon letzte Woche Angriffe auf Seiten von Sony gemacht hat , was aber auch wieder LETZTE WOCHE gestoppt wurde. Den Grund dafuer koennt ihr auf Anons Hompage nachlesen.
    Wir wissen nicht , wer/was an dem Ausfall schuld ist.


    We are Anonymous.

    We are Legion.

    We do not forgive.

    We do not forget.

    Expect us!

Seite 1 von 160 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80710a60 ps3 internet

content

80710a60

80710a60 fehler

konrad kahkashani