Seite 153 von 153 ErsteErste ... 133143152153
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3050
  1. #3041
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    komplett sperren tun die nur einen wenn du gebrannte spiele spielen tust.
    aber, in deutschland dürfen sie dich deswegen nicht sperren,
    ist auch ein fehler von MS.
    du hast hier das recht eine kopie zu machen und diese auch zu benutzen.
    außer wenn es ein vermiet bestimmte disc ist.
    da dürfen die dich sperren weil es nicht dein eigentum ist .

  2. Anzeige

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Und wie tust du gebrannte Spiele auf der PS3 spielen tun?

    Sony hat Hausrecht bei ihren Services, also wenn du dich nur mal als Beispiel in Home unsittlich benimmst (und ich meine unsittlich in belästigendem oder gar gesetzeswidrigem Ausmaß), dann können die dich auch so bannen, ohne dass du illegal vervielfältigte Medien spielst.
    Auch das Besitzen/Spielen einer gebrannten Version einer zum VERKAUF bestimmten Software ist illegal, das hat nicht nur mit Vermietung zu tun....

  4. #3043
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    die ps3 wurde schon gehackt .
    bloß man malt es nicht groß an die wand.
    quelle habe ich von ein guten freund der auch 360 auf mutzt und habe es mal im internet gelesen gehabt
    kann die mal später raussuchen.


    klar ,aber bei home sperren die nicht komplett die ps3.
    und falsch du darfst hier deine spiele brennen
    sony kann nicht in andere länder ihre gesetze verfassen.
    wo kommen wir denn da auch hin das ein groß -konzern die gesetze bestimmen kann.
    du darfst dein spiel was du gekauft hast brennen kopieren was auch immer das ist nich illiegal.

  5. #3044
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de


  6. #3045
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    was soll das sein?
    ein spiel oder dynamischesbild?

  7. #3046
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 Wer ist online??

    Klar, du darfst Sicherheitskopien von allem machen, solange du dabei keine Kopierschutzmechanismen umgehst, was derzeit nicht möglich ist. Wenn du das hin bekommst, kannst du die Games vermutlich sogar ohne Modden der Konsole zocken. Viel Glück beim Versuch.

    Es gibt den Harddisk-Swap-Trick, der höchst unpraktikabel für normale Anwender ist und neuerdings den '100% Hack' von diesem Georg Hotz, der vermutlich immer noch das Öffnen der Konsole und Verabreichen von Spannung im laufenden Betrieb benötigt. Ich hoffe das es zu keiner Massenlösung kommt, aber selbst wenn, ist das Kopieren der Software immer noch illegal.
    Google Bericht

  8. #3047
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Hat das jemand erfolgreich versucht? Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Ein Server-Fehler ist aufgetreten. (HTTP Status Code: 403)
    Hätte das Spiel gerne. Hoffentlich klappt es in den nächsten Stunden mal

  9. #3048
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de


  10. #3049
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Danke. Auch wenn es eine schlechte Nachricht ist

  11. #3050
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Da der Eingangspost dieses Threads leider schon etwas veraltet ist, gehts hier im upgedateten Thread weiter:

    -Playstation 3 FAQ-

    <CLOSED>

Seite 153 von 153 ErsteErste ... 133143152153

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. Umbau der Playstation3: Hey leute was kostet nen ps3 umbau oder software evränderung wie bei der psp und was bewirkt es???? ausserdem würde ich gern wissen wie groß die...

  3. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  4. Playstation3 mit HDMI: Hallo, da habe ich mal eine Frage. Ich habe neulich ein Multifuntionales PC-Monitor vom Sony bestellt, welche einen integrierten TV-Tuner hat und...

  5. Playstation3 Updates: HI, 1):ich habe mal eine frage, warum kann ich auf mein ps3 keine ps2 spiele spielen??? Ich dachte das würde gehen.:swear: :swear: :swear: :swear: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 modelle

warum knallt die sicherung bei der playstation 3 immer raus wenn ich das scartkabel rein mache

han ps3fehler (80028f17)

content

PlayStation 3 Fehler 80028f17