Seite 2 von 153 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3050
  1. #21
    Unregistriert

    Frage AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Hallo.

    Hab mal ne Frage....hattet ihr schon mal Probleme beim Spielen mit der PS3??
    also Ruckler, Aufhänger (Freezer) oder anderes, wie man es von der 360 her kennt??? und ist die PS3 wirklich so leise beim zocken?

    danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Frage AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme beim Spielen. Die Lüfter sind durchaus hörbar aber ich empfinde sie nicht als störend. Also wie ich finde sind sie schon um einiges leiser als die Lüfter der 360 und das Laufwerk ist bei Spielen und Blu Ray Filmen auch nicht hörbar (da sie mit 2facher Geschwindigkeit gelesen werden).

  4. #23
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Hab mal ne Frage....hattet ihr schon mal Probleme beim Spielen mit der PS3??
    also Ruckler, Aufhänger (Freezer) oder anderes, wie man es von der 360 her kennt??? und ist die PS3 wirklich so leise beim zocken?

    danke für eure Antworten
    Einmal war mir bei der PS3 das Bild bei Resistance eingefroren. Ansonsten läuft alles problemlos. Übrigens genauso wie mein xbox 360 und Wii.

  5. #24
    elvis12500 elvis12500 ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Habe eine dumme frage und wie geht das brauche ich dazu diese network acces disk oder geht das so gibt es dafür auch irgendwo eine anleitung afür

  6. #25
    elvis12500 elvis12500 ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    Ja kannst du
    Habe eine dumme frage und wie geht das brauche ich dazu diese network acces disk oder geht das so gibt es dafür auch irgendwo eine anleitung dafür

  7. #26
    Iruwen

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Hallo Steini,

    ja und nein - in den Bereichen in denen sich die PS3 User bewegen macht es wirklich keinen Sinn sich ein Kabel der 100 ? Klasse zu kaufen - mir geht es um den vergleich "Sony HDMI Kabel (25 ?)" vs. "NoName HDMI Kabel (6-8 ?)", und da kannst du sicherlich zum NoName Kabel greifen...

    Zumal sich viel Messen lässt, ich bezweifel allerdings dass man in der Praxis einen Unterschied erkennen wird. Aber irgendwie muss man den Preis halt rechtfertigen...
    Das ist so nicht richtig, selbst manche High-End Kabel unterstützen nicht zwingend 1080p. Und wenn doch dann je nach Kabeltyp nur bis zu einer bestimmten Länge, weil dafür eine entsprechend hochwertige Abschirmung benötigt wird. Bei einem wirklich billigen No-Name Kabel ist die Gefahr dass es Probleme mit 1080p gibt jedenfalls relativ hoch, auf der sicheren Seite ist man nur wenn es vom hersteller auf dessen Website oder der Verpackung explizit vermerkt ist. Wie z.B. hier:
    Oehlbach Kabel GmbH - Hersteller von Computerkabel, Videokabel, Audiokabel, AV Kabel und HighEnd Kabel

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Ja super!

    Toll das freut mich mal wieder, ich habe erfahren... das ich nicht Chatten kann weil ich Nat Typ 3 habe... komisch es ging immer plötzlich nicht mehr wieso!?


    2. Nach dem anschreiben das ich nicht in den Chat gehen kann bin ich auf Netzwerkeinstellungen gegangen und gucken was da los ist... so habe alles wieder neu gemacht Netzwerkkabel etc.... so da stand plötzlich das UnPn aktviert wurden ist... so alles schön und gut dann kam der höhe punkt... ich machte hinterher ein Netzwerk-Test und da stand plötzlich das
    UnPn nicht aktiviert wurde .. dann wollte ich danach ins Network rein und es ging nicht mehr... tolle ps3...

  9. #28
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Hi an euch,

    seit gestern bin ich auch Besitzer von einer PS3
    nun stellt sich mir aber auch eine frage (und ich hoffe mal ihr könnt mir dabei ein bisschen helfen ) : funktionieren bei PS3 spielen die (über den Adapter angeschlossenen) PS2/PS1 Controller? (von der logik her nicht, da ja die Home Taste fehlt)

    Besten dank schonmal für die Antworten ^^

    EDIT: äh, hat sich erledigt, trotzdem danke

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    wo findet man denn diese downloads nur trailer keine spiele demos zum ausprobieren haha
    gruss helmut

  11. #30
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo findet man denn diese downloads nur trailer keine spiele demos zum ausprobieren haha
    gruss helmut
    Versteh deine Frage nicht ganz Du willst spielbare demo´s ? Dann geh doch mit deiner PS3 in den Store und lad sie dir da runter Das "haha" finde ich auch völlig fehl am Platz, ergibt nämlich keinen Sinn oder lachst du dich selbst aus

  12. #31
    OSMAN

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    YouTube - Rettet die PS3
    dieses video habe ich gemacht nachdem ich erhschreckend erkannt habe das wenn es soo weitergeht so ein dreckige konsole wie die nintendo wii die oberhand gewinnt und das PS3 aussterben könnte und wie sega nur ein spielehersteller sein KÖNNTE!!

  13. #32
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    @strider...:die analog taste ersetzt die ps taste

  14. #33
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    1.
    In Australien wird es das Starter Paket nur noch bis zum Ende dieses Monats geben!In Europa hingegen scheint es keine derartigen Zeitbegrenzungen zu geben!

    2. Die Pressekonferenz von Sony CED auf der Games Convention findet am 22.08.07 (Mittwoch) um 18 Uhr in Halle 03, Stand E02, statt.

    3.Sony gibt bekannt,dass die 80 GB Playstation 3 ab sofort in Amerika erhältlich ist!Dem Paket für 599$ liegt Motorstorm bei!

    Quelle: PS3.de

  15. #34
    wmera15

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ich habe noch fernsehr mit dem habe ich mit ps2 schon spielen können 60 mhz reicht das um zu spielen auch wenn grafik schlechter ist oder brauch ich noch anschlüsse

  16. #35
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Cynamite.de hat einen Test durchgeführt,in dem die PS3 unter sehr harten Bedingungen trotzdem wiederstandfähig bleibt und zu keiner Zeit aufgibt!Sogar in der Sauna bei 50°C oder bei winterlichen Temperaturen wie -17°C arbeitet die Konsole weiter!

    Hier geht es zum Test

    edit: Außerdem.... Wie dem semi-offiziellen Sony Blog "ThreeSpeech" zu entnehmen ist,werden auf der GC 2007 neue Infos zum TV Tuner der PS3 preisgegeben!

    Quelle: Goplay3.de

  17. #36
    hessenmagoo

    Frage AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Hallo Leute,

    kann mir jemand genauere Beschreibung/Infos über die Linux-Version für die Ps3 geben?

    kann man das ggf. wieder auf das normale Betriebssystem zurücksetzen?

    ____________________________________________________________ _____
    PS3 RuLeZZ

  18. #37
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ---edit---- habs gefunden

  19. #38
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Sony hat nun bestätigt,dass man pünktlich zum Heavenly Sword Release in diesem Monat ein weiteres Playstation 3 Starter Paket in den Handel aufnehmen möchte!

    In dem Paket befindet sich folgendes:

    -Playstation 3 System

    -2 SIXAXIS Controller

    -Formel 1 Championship Edition

    -Heavenly Sword


    Quell: Goplay3

  20. #39
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat hessenmagoo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    kann mir jemand genauere Beschreibung/Infos über die Linux-Version für die Ps3 geben?

    kann man das ggf. wieder auf das normale Betriebssystem zurücksetzen?

    ____________________________________________________________ _____
    PS3 RuLeZZ
    Es gibt ein Thread über Linux ( PlayStation 3 ) Klicke rechts bei "Klicke Hier" denke da ist die Antwort, einfach die Seiten durchschauen viel erfolg ---> Klicke Hier <---

  21. #40
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Durch das in den vergangenen Wochen erschienene Firmware Update 1.92 haben sich bei vielen Netzwerk Probleme eingeschlichen!
    Sony hat nun bekannt gegeben,dass man in den komenden Tagen die Firmware 1.93 veröffentlichen möchte!


    Quelle: Goplay3

    edit:




    In den Niederlanden rührt Sony kräftig die Werbetrommel! Entscheidet man sich hier beispielsweise für den Kauf eines Sony Bravia Full HD TVs, dann bekommt man gratis eine PS3 dazu - oder eine Gutschrift von 200 €. Wenn man dagegen einen HD-ready TV kauft, gibts immernoch eine PSP dazu.

    Tolle Sache!


    editedit:

    Logitech bringt neues Zubehör für die PS3 raus. Ein Bluetooth Keyboard mit Namen MediaBoard Pro im schicken Piano schwarz für 80 US-Dollar (Oktober)

    Ein neues Kabelloses Headset von Logitech erscheint im November und wird in etwa das gleich wie das Keyboard kosten.

    Beide Sachen sind für Europa angekündigt.


    Bilder vom Keyboard & Headset

    triple edit:

    Wir können gespannt sein!! Der Dual Shock 3 wird auf der TGS enthüllt werden.

    Mit dem Beginn der Tokyo Games Show morgen rechnen wir mit den neuesten News zu Dem Dual Shock Controller, die ihr gleich hier lesen könnt.

Seite 2 von 153 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. Umbau der Playstation3: Hey leute was kostet nen ps3 umbau oder software evränderung wie bei der psp und was bewirkt es???? ausserdem würde ich gern wissen wie groß die...

  3. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  4. Playstation3 mit HDMI: Hallo, da habe ich mal eine Frage. Ich habe neulich ein Multifuntionales PC-Monitor vom Sony bestellt, welche einen integrierten TV-Tuner hat und...

  5. Playstation3 Updates: HI, 1):ich habe mal eine frage, warum kann ich auf mein ps3 keine ps2 spiele spielen??? Ich dachte das würde gehen.:swear: :swear: :swear: :swear: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 modelle

warum knallt die sicherung bei der playstation 3 immer raus wenn ich das scartkabel rein mache

han ps3fehler (80028f17)

content

PlayStation 3 Fehler 80028f17