Seite 81 von 94 ErsteErste ... 617180818291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1864
  1. #1601
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Noch ein richtig dickes Schnäppchen für Plus-Mitglieder:
    Sony to Sell Madison Avenue HQ at Discount | Pixeled Courier
    Schon wieder 1. April?

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Hm, ich überleg noch ob ich zuschlage

  4. #1603
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale E

    Moin
    Ich hab gehört das man wohl sämtliche PS3 Accounts die man besitzt oder besaß auf der Sony Homepage Deaktivieren kann?
    Falls ja wie genau funktioniert das, unter welcher Option finde ich das?



    *METALLICA*

  5. #1604
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale E

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich hab gehört das man wohl sämtliche PS3 Accounts die man besitzt oder besaß auf der Sony Homepage Deaktivieren kann?
    Falls ja wie genau funktioniert das, unter welcher Option finde ich das?

    *METALLICA*
    hier anmelden:

    https://account.sonyentertainmentnet...c/login.action

    auf konto, medien&geräte, bei spiel auf den PFeil nach unten, dann auf alle deaktiveren und gut.

    NOTE: nur alle 6 monate möglich

  6. #1605
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Danke @ssub-zzero

    Hab mich mit meinem Hauptaccount eingeloggt(SCARFACE_07)
    Bin dann auf GERÄTE/PLAYSTATION-SYSTEME dann bei GERÄTE/NICKNAME gebe ich meinen NICK ein SCARFACE_07 und klicke dann bei GERÄTETYP auf DEAKTIVIEREN.

    Dann aber öffnet sich eine Seite auf der steht


    Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.


    Ich muss das alles Deaktivieren.
    Sonst kann ich mit SCARFACE_07 nichts mehr im Store runterladen


    *METALLICA*
    würdest dus so machen wie ich geschrieben habe, dann gehts auch! Sorry aber mehr als schreiben kann ich nicht ....
    doch ich könts dir auch deaktiveren wenn du mir die daten gibst ....


    1. KONTO !

    2. MEDIEN & GERÄTE!

  7. #1606
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    würdest dus so machen wie ich geschrieben habe, dann gehts auch! Sorry aber mehr als schreiben kann ich nicht ....
    doch ich könts dir auch deaktiveren wenn du mir die daten gibst ....


    1. KONTO !

    2. MEDIEN & GERÄTE!

    Passt schon bin etwas durcheinander...
    Nachtschicht und noch nicht geschlafen grad is alles sehr schwer


    Habs jetzt aber hinbekommen.
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe



    *METALLICA*

  8. #1607
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    PlayStationNetwork+ (PSN+)PlayStationNetwork+ (PSN+)PlayStationNetwork+ (PSN+)PlayStationNetwork+ (PSN+)schad grad hab ichs bebildert...

  9. #1608
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Kann es sein das der Store grad down ist?
    Komme nicht in den Store und Kontoverwaltung geht auch nix.


    *METALLICA*

  10. #1609
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Tach zusammen
    Ich hab mal eine Frage. Vielleicht hatte mal jemand das gleiche Problem,und zwar wie Folgt:
    Mein PS+ ABO ist mitte September abgelaufen,jetzt wollte ich erneut Glücklicher PS+ Besitzer sein ^^ und zwar für 3 Monate.
    Ich Klick im Store auf PS+ für 3 Monate 14,99€ und möchte zur Kasse und dann erscheit auch schon dieses Problem und zwar dieser Satz "Ein Fehler ist in Playstore aufgetreten.Schließen Sie die Anwendung und starten sie neu. Drücken Sie die PS-Taste,um die Anwendung zu beenden." Ich weiß jetzt nicht ob Sony irgendein problem hat oder ob es nur bei mir so ist -.-
    Wenn ich mir etwas anderes im Store kaufen möchte, komm ich zur Kasse, nur bei PS+ komm ich nicht zur Kasse.
    Ich werde es Heute abend nochmal versuchen,vielleicht geht es dann.
    Doch vielleicht kann mir jemand von euch weiter Helfen.
    Danke im voraus

  11. #1610
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Hört sich in erster Linie einfach nach einem Fehler seitens Sony an, einfach abwarten Ich wüsste jetzt auch nicht, warum der Fehler bei dir liegen sollte

  12. #1611
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ein neuer Tag, ein neues Problem. So langsam frage ich mich, ob es Sinn macht von der Xbox auf die PS umzusatteln!

    Über die Site SEN habe ich mir einen japanischen Account am PC eingerichtet. Neue E-Mail-Adresse vorher eingereichtet, soweit so gut.

    Nun möchte ich mit der PSP Go mich mit diesem Account anmelden und es geht nicht. Ich "kann" mich nicht mit diesem anmelden. Ich lösche über das Accountmanagement das aktuelle Profil, also das Icon über dem Store. Ich erhalte dann beim Einloggen ins Network die Mitteilung:

    "Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden.
    Besuchen Sie auf Ihrem PC die folgende Website, um weitere Informationen zu erhalten:

    http://register.qriocity.com/"

    So, gesagt getan, ich komme ins SEN und spätestens jetzt habe ich verloren, da ich dem japanischen nicht mächtig genug bin.

    Für Ideen bin ich nun offen und hoffe, jemand weiß Rat!?!

  13. #1612
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Dann spiel halt mit dem handheld von der xbox, warte, hmmmmm......

  14. #1613
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ist das n Joke? Du machst dir nen japanischen Account und regst dich dann auf, dass der Text darin auf Japanisch ist? SONY... wie können die nur...

  15. #1614
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Wenn ich Sarkasmus hören wollte, kann ich mit meinen Kindern reden, danke!

    Das es japanisch ist, ist mir auch klar, mir geht es aber um diverse Spiele und ich kann nicht verstehen, was da nun falsch gelaufen ist, bin weit davon entfernt mich "aufzuregen"! Scheinbar weiß das hier auch niemand.

  16. #1615
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Na der einzige produktive Vorschlag der mir einfällt ist: 'Lern Japanisch', aber ich hab das Gefühl, das ist nicht was du hören willst. Du könntest noch die Autoübersetzung der Seite im Chrome probieren. Aber sind denn die Spiele die du haben willst am Ende nicht auch Japanisch?

  17. #1616
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Klar werden die Spiele auch auf japanisch sein. allerdings bin ich auch nicht an Spielen wie Textadventures oder RPGs interessiert. Hierbei geht es um Mega Man oder PArodius.

    Mir ist einfach schleierhaft, warum ich am PC einen japanischen Account einstellen konnte, diesen aber via PSP nicht aktivieren bzw. nutzen kann.

  18. #1617
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Dezember Liste


    29th November: RESOGUN (Ps4)
    29th November: Contrast (Ps4)
    27th November: GRID 2 (PS3)
    27th November: Guacamelee! (Cross Buy)
    27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed (Vita)
    27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories

    Das verlääst Plus:

    27th November: Metal Gear Rising Revengeance
    27th November: Jak and Daxter Trilogy
    27th November: MotorStorm RC
    27th November: Oddworld Strangers Wrath

  19. #1618
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Guacamelee, wie geil. Neulich wollte ich's mir noch holen.

  20. #1619
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Wer sich bisher noch nicht an PlayStation Plus ran getraut hat (warum auch immer ), kann zur Zeit 14 Tage for free im PlayStation Store abgreifen:

    https://store.sonyentertainmentnetwo...PLUS14DAYTRIAL

    Was gibt es zu beachten?

    • nur für Neukunden
    • die Daten einer gültigen Kreditkarte müssen in der Kontoverwaltung hinterlegt sein
    • man sollte die automatische Verlängerung deaktivieren
      (PSN > Verwalten von Kontoinformationen > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > PlayStation Plus)

    Gerade auch in Anbetracht des bevorstehenden PS4-Launchs für den ein oder anderen vielleicht besonders interessant

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=718304

  21. #1620
    Aidan

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Wer sich bisher noch nicht an PlayStation Plus ran getraut hat (warum auch immer ), kann zur Zeit 14 Tage for free im PlayStation Store abgreifen:

    https://store.sonyentertainmentnetwo...PLUS14DAYTRIAL

    Was gibt es zu beachten?

    • nur für Neukunden
    • die Daten einer gültigen Kreditkarte müssen in der Kontoverwaltung hinterlegt sein
    • man sollte die automatische Verlängerung deaktivieren
      (PSN > Verwalten von Kontoinformationen > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > PlayStation Plus)

    Gerade auch in Anbetracht des bevorstehenden PS4-Launchs für den ein oder anderen vielleicht besonders interessant

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=718304
    Habe mir vor 1 Woche erst Plus gegönnt. Geil. Wat soll's. Da steht eh, dass es nur für Neukunden gilt. Für jemanden wie mich, der es schon mal durch eine andere Aktion getestet hat, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, richtig? Also habe ich alles richtig gemacht.
    Jetzt brauche ich nur noch schnelleres Internet. Die 19GB von MGRR brauchen ja ewig…

Seite 81 von 94 ErsteErste ... 617180818291 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content