Seite 89 von 94 ErsteErste ... 6979888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1864
  1. #1761
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Also das Feature beim reinen downloaden geht wirklich nicht. Die Spiele müssen gestartet werden. Die Batman Arkham Origins version vom Kumpel war immernoch version 1.0. Wenn man also so wie ich oftmals spiele auf nem anderen Profil spielt dann bringt das autopatchen nix. naja grad is sie beim saugen beim Kumpel und wird morgen abgeholt muss dann eben bei ihm noch alle games starten und patchen -.-

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Gerüchte zu Juli:

    PS4:
    - TowerFall Ascension
    - Strider

    PS3:
    - Velocity Ultra
    - Hustle Kings

    PS Vita:
    - Velocity Ultra
    - MIND≒0
    - Hustle Kings
    - Table Ice Hockey

    PlayStation Plus: News - Kostenfreie Titel im Juli geleakt? - Gameswelt

  4. #1763
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Gerüchte zu Juli:

    PS4:
    - TowerFall Ascension
    - Strider

    PS3:
    - Velocity Ultra
    - Hustle Kings

    PS Vita:
    - Velocity Ultra
    - MIND≒0
    - Hustle Kings
    - Table Ice Hockey

    PlayStation Plus: News - Kostenfreie Titel im Juli geleakt? - Gameswelt
    Damit bereue ich es erstmal nicht mein Abo vor ein paar Tagen auslaufen gelassen zu haben, nech @laXurija ?

  5. #1764
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ach Strider ist sicher nett Demo gefiel mir.

  6. #1765
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ich persönlich empfinde es auch als das schlechteste Angebot seitdem PS Plus die PS3 und PS4 umfasst ...

    Für mich ist gar nichts dabei das mich auf beiden Systemen ansprechen würde

    Aber erstmal abwarten ob das auch 1:1 so bei uns in DE kommt

  7. #1766
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Weiss jemand ob Sniper Elite 3 für Ps 3 in den Store kommt?
    Finde nur die PS 4 Version zum vorbestellen und bei der Us Store update ankündigung stand nichts davon.

  8. #1767
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)


  9. #1768
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Als hätte ich es geahnt, dass das Asienangebot nicht auch automatisch das EU Update sein muss

    Freut mich auf jeden Fall, Dead Space 3 hab ich noch nicht gespielt von dem her passt das schon

  10. #1769
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Verdammt. Deadspace 3. @laXurija schau mal...

  11. #1770
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Echt schade das in letzter Zeit ein Großteil des Angebots nur aus Indie Scheisse besteht die "Kreativ" sein soll. Naja, wenigstens DS3 :d

  12. #1771
    noX.laXurija

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Verdammt. Deadspace 3. @laXurija schau mal...
    Wenn das kein Grund ist, um noch einmal darüber nachzudenken, Memo, was dann? Ne aber mal ehrlich,
    ich wollte es schon irgendwann mal mit dir durchzocken, auch wenn ich mir dann die ganze Zeit in die Hose
    scheißen muss. Aber es wäre ja dumm, dir diese Chance zu verwehren, dich über etwas lustig zu machen

  13. #1772
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    sowas zu zweit gamen ist geil.

    wenn ich nur nen zweiten hätte

  14. #1773
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Echt schade das in letzter Zeit ein Großteil des Angebots nur aus Indie Scheisse besteht die "Kreativ" sein soll. Naja, wenigstens DS3 :d
    Seit April sind es eigt immer 3 Indie Games und 3 größere Spiele. Davor die Monate sogar oft mehere Titel die mal vollpreis waren.
    Da kann man also nicht von "Großteil" sprechen.

  15. #1774
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Seit April sind es eigt immer 3 Indie Games und 3 größere Spiele. Davor die Monate sogar oft mehere Titel die mal vollpreis waren.
    Da kann man also nicht von "Großteil" sprechen.
    In letzter Zeit bezieht sich dabei auf einen kurzen Zeitraum und Großteil dabei auf die Titel selbst.

  16. #1775

  17. #1776
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Gerücht: http://www.areagames.de/games/playst...taucht-132017/

    PS4:
    - Octodad: Dadliest Catch
    - The Swapper

    PS3:

    - Saints Row 4
    - Far Cry 3: Blood Dragon

    Vita:

    - 1001 Spikes
    - Atelier Rorona Plus

    Warum wird der Thread eigentlich in allen Sony Foren oben angepinnt. Ist doch besser als 3 Thread zu betreiben.

  18. #1777
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ist bereits dementiert

    Rob Clarke from Curve Studios – the British-based company responsible for porting The Swapper to PlayStation platforms – denied the reports, stating that its acclaimed puzzle platformer will not be available as part of the Instant Game Collection next month. Similarly, Nicalis’ outspoken Tyrone Rodriguez emphatically stressed that 1001 Spikes will not feature in the next PlayStation Plus refresh either. “Feel free to ignore [the rumours],” he wrote on Twitter.
    August PlayStation Plus Leaked Lineup Dismissed by Devs - Push Square

  19. #1778
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Also Saints Row 4 wäre der Hammer. Hoffe das bestätigt sich wollte es schon immer mal zocken.

  20. #1779
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Richtige Liste:

    PlayStation 4

    • Fez
    • Road Not Taken

    PlayStation 3

    • Crysis 3
    • Proteus

    PS Vita

    • LEGO Harry Potter: Jahre 5 - 7
    • Metrico





    Road Not Taken, Dragon's Crown, more free for PlayStation Plus subscribers in August - Gematsu

  21. #1780
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Man bedenke dabei das Fez auch für PS3 und PS Vita kostenlos sind und Proteus auch für PS3.

Seite 89 von 94 ErsteErste ... 6979888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content