Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    * plötlich vor den Benutzernamen des Kontos

    Hallo

    Ich habe meine Ur-PS3 60 GB vor einigen Monaten zur YLOD Reparatur geschickt. Die haben das so neu verlötet, damit YLOD nie mehr wieder auftritt.

    Letzte Woche der 2. Schock! Laser defekt. Die Games stürzten nach 15 min ab und wurden nicht mehr erkannt.
    Nach so wieder 15 min gings dann immer für wieder 15 min...

    Naja...

    PS3 gestern aus Reparatur zurück bekommen. Gestartet - und alles in Ordnung!

    Heute morgen wollte ich vor der arbeit in GT5 ein 9 h B-Spec Rennen laufen lassen.
    Ich starte die PS3 und bekomm so nen schwarzen Screen der mich auffordert mich einzuloggen.
    Musste sogar Kreditkarteninformationen neu eingeben!!!
    die häfte der Themes gehen nicht mehr! Es steht, ich soll mein System aktivieren, was es aber bereits ist!
    Ich habe die Themes nochmal runtergeladen, und alles war wieder gut.

    Bis auf die Themes die ich von nem Freund gesharet bekommen habe, da steht "Daten Defekt"
    UNd vor dem Namen aller Accounts war da plötzlich ein *

    WTF???

    Meine einzige Frage ist: WARUM?
    Warum ist das so passiert wie es passiert ist?
    Wegen dem Laser-Tausch kann es ja kaum sein... haben die die HDD getauscht, oder was war da los?

    mfg

  2. Anzeige

    * plötlich vor den Benutzernamen des Kontos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: * plötlich vor den Benutzernamen des Kontos

    das "*" vor dem PS3-Benutzer kannst du wieder löschen => PS3™ | Bearbeiten von Benutzerinformationen

    Ich geh mal davon aus, das die Jungs nen Backup gemacht haben und nach erfolgter Rep. die Daten wieder eingespielt haben...

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: * plötlich vor den Benutzernamen des Kontos

    Ein schwarzer Screen, der dich auffordert deine Kreditkartendaten nochmal anzugeben?
    Also da wär ich etwas vorsichtiger gewesen....
    Aber vor welchem Konto siehst du den * jetzt? Vor deinem Benutzerkonto, deiner PSN-ID oder deiner Freundesliste?

  5. #4
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: * plötlich vor den Benutzernamen des Kontos

    schon benutzerkonto.
    mit schwarzer screen mein ich den typischen sony screen, wenn du zum beispiel resettest, ist ja dann auch so.
    kreditkarten sicherheitscode hats verlangt, das ist normal wenn ich mich mit meinem konto bei jemand anderem einlogge zB.

    aber dass es das mich selbst fragt ist nicht normal...

    ich hab mich jetzt überall eingeloggt, US Account, account meines Kumpels, und siehe da:
    Alle Themes gehen wieder!

    Wohl ne Anti-Share methode oder so.

    So weit hab ich nun alles begriffen.
    Die Frage ist aber immernoch, warum das überhaupt passiert ist? wo doch gestern abend alles ohne probleme gefunzt hat....

    es ist wie so n Komplettreset über nacht... wenn das sich dann wiederholen sollte... omg...

    edit:
    @demolitioncrew
    das wär schon möglich, aber hätten die nicht einfach die HDD rausnehmen können wenns das gewesen wär??

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: * plötlich vor den Benutzernamen des Kontos

    Naja, im Prinzip macht es schon Sinn, (obwohl jeder User für seine Daten selbst verantwortlich ist), ein Backup anzufertigen bevor man an der Systemhardware rumschraubt. Es macht aber weniger Sinn, bei einem offensichtlich erfolgreichen Laufwerkstausch (ohne weitere Probleme) ein Backup wieder einzuspielen?!

    Soweit ich mich aber erinnere, hatte ich beim Einspielen meines Backups auch die Sternchen vor den Benutzernamen....

Ähnliche Themen


  1. Benutzernamen ändern?: So, da hab ich schonmal die erste Frage zu meinem iMac an euch. Wie kann ich bei meinem Mac den Benutzernamen ändern? Also ich mein den Namen,...

  2. devolo dlan verliert jeden tag plötlich die verbindung, erhält keine ip adresse mehr: hallo.. ich habe ein problem mit nem dlan stecker, devolo dlan starter kit, hoffe mal ihr könnt mir da helfen... und zwar benutze ich das ding um...

  3. Unterkonto, löschen des kontos? bitte hilfe: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...

  4. wie ist das mit dem unterkonto und löschen des kontos ?: Hi leute!! ich habe 2 fragen, und zwar: wenn ich mich mit einem unterkonto im network anmelden will, muss ich mich dann zuerst irgendwie mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

* vor dem ps3 benutzer

ps3 stern vor benutzer