Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    Habe genau dasselbe Problem mit den Icons. Allerdings kann ich es nicht über Einstellungen > Ansicht > Videoausgabeeinstellungen beheben. Ich kann es zwar einstellen auf die benötigten 1080p und dann klappt dieser Vorgang auch einwandfrei , aber das Problem mit den Icons bleibt bestehen !

    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?????

  2. Anzeige

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    Hallo,

    habe bei mir auch mal das design umgestellt,,, von original auf airbrush, danach sah alles viel größer aus, so wie axelfaxel auch schon sagte, wie am pc mit falscher auflösung.. also bin ich wieder zurück zum "original" Design,, aber jetzt hab ich das Gefühl alles ist vergrößert, aufjedenfall nicht so wie vorher! Vieles ausprobiert aber nix geholfen. Hat vielleicht jemand doch eine Lösung für dieses Problem? Es kann doch keine Einbildung sein

  4. #23
    xanomietzu xanomietzu ist offline

    Probleme bei der Auflösung etc.

    heyo.

    habe ein problem. ich habe gestern noch online gespielt und alles war in ordnung .
    heute habe ich die ps3 wieder angemacht und plötzlich ist alles so extrem groß , als wenn jmd. rangezoomt hätte.
    jetzt weiss ich aber auch nicht wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann , könnte mir da jmd. helfen ?

    danke im vorraus .
    xanomietzu :3

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    Das hatte ich auch schon 2 Mal. Aber beim nächsten Neustart der Konsole war alles wieder normal.
    Kann also gar nicht sagen woran es gelegen hat. Ingame war es aber ganz normal aufgelöst.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    ich hatte eben grade ein ähnliches problem, als wenn das bild verschoben gewesen wäre.
    habe auch alles neu gestartet hat alles nix gebracht. dann hab ich überlegt was ich als letzes an der ps oder am tv gemacht hab.
    habt ihr vielleicht beim film oder tv schauen die bildschirmgröße vom tv geändert?
    soll heißen z.b. 4:3 oder 16:9 oder 16:10 (wenns das gibt )

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    hii

    Einstellungen Anzeige-Einstellungen Videoausgabe-Einstellungen

    hdi 1080p dan ist wieder alles kleiner

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    Habe auch das Problem!
    Hardware auf Standardeinstellung setzen( standbytaste bis zum 2. piep) hilft bei mir nichts!
    1080i Auflösung ändert auch nichts und in 1080p einfach wechseln geht nicht da er das nicht nimmt( obwohl möglich)

    Bin hier echt am verzweifeln-_-

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu

    Ich habe einfach mal das umgekehrte Problem, bei mir ist alles winzig klein xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Falsche GEZ Gebühren: Zurzeit gibt es eine Verbrecherbande, die an verschiedene Haushalten, eine gefakte GEZ Gebühr in Umlauf bringen! So sieht der Brief aus! 138627...

  2. Falsche Beratung: Erstens, fand ich kein anderes Therad. o.O Zwitens, es geht nicht um mich. o.O Also, ein Freund von mir hat sich vor 5 Monaten in einem...

  3. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...

  4. Games und PS3 Menü ruckelt bei Auflösung von 720p: Hi erstmal Ich hab ein Prob, und zwar wenn ich meine auflösung bei der ps3 auf 720p einstelle ruckelt das bild -.- auf 1080i kann ich gamen. was...

  5. Falsche Ankündigungen?!: in verschieden playstation magazinen wurde angegeben das spiele wie z.B slinter cell DA, rainbow six vegas usw am 23.3.07 rauskommen würden hat einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bild zu klein

mein phillips fernseher ist rangezoimt wenn ich die ps3 benutze

ps3 bildformat einstellen

ps3 bild reingezoomt

ps3 zu weit rangezoomt

ps3 bildischirm breit

ps3 bild ist gezoomt

bildschirm ps3 zu breit

tv hdmi ps3 bild zu gross

bildschirm von ps3 ist gezoomt was machen

Ps3 hat gezoomt

ps3 schrift zu klein

ps 3 bild gr

wie kann ich bei der ps3 die bild grose kleiner machen

ps3 bild zu

wie ksnn man bei ps3 schrift kleiner macheb

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ploetzlich-falsche-aufloesung-im-ps3-menu-162753

ps3 kleine schrift

ps3 bild zu breit

ps3 auf einmal rangezoomt

ps3 REIN zoomen

PS3 auf einmal zoom

ps3 bild zu breit Einstellungen

bilder zu gross ps3

ps3 zu gro