Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Postal 3

  1. #1
    Gast002

    Postal 3

    Postal 3 erscheint auch auf der PS3!

    Titel: Postal 3

    Plattform: PC, PS3, Xbox360

    Publisher: Akella

    Developer: Running With Scissors

    Release: TBA


    Postal 3 - News // Skandaltitel erscheint noch später, dann auch für PS3

  2. Anzeige

    Postal 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Postal 3

    Han noch nie von so einem Spiel gehört?!
    Naja ist nichts für mich.

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Postal 3

    Gametrailers.com - Postal III - E3 2008: Gasoline Destruction Trail Gameplay HD

    boah wasn schrott.

    teil 2 hatte damals wenigstens noch aktuelle grafik und teilweise sehr lustige missionen aber der neue teil sieht ja nur noch mies aus. scheint wie bei sof 3 zu werden, die entwickler hoffen dass sich das spiel allein durch den hohen gewaltgrad verkauft und verzichten auf gutes gameplay.

  5. #4
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Postal 3

    also ich warte mal ab, zweite teil hat mir ja sehr gut gefallen, gucken was der dritte nächstes jahr sagt !!

  6. #5
    sicomatic sicomatic ist offline

    AW: Postal 3

    Also ich freu mich wie bekloppt auf Teil 3! Die ersten beiden waren ja auch schon Hammer. Obwohl mir Teil 2 besser gefallen hat. Auch den Film hab ich super gefunden! Nun zum Thema Grafik: die Source Engine ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem find ich die Grafik noch akzeptabel. Schließlich haben neuere Spiele wie Haze auch nicht grad die Top Grafik. Außerdem kommt es bei Postal mehr auf den Spielspass und den schwarzen Humor drauf an. Aber ok, dass sieht natürlich jeder anders. Für mich wird´s jedenfalls ein MustHave und ich bin froh, dass es auch auf PS3 erscheint! Hoffe nur, dass es nicht mehr allzu lang dauert =)

  7. #6
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Postal 3

    jo bin auch happs der 2. teil und der film waren affengeil. ich sag nur "Piss on me" ^^. habe alle erweiterung gehabt und so. mir scheiss egal wie die grafik is ^^

  8. #7
    sicomatic sicomatic ist offline

    AW: Postal 3

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    mir scheiss egal wie die grafik is ^^
    genauso seh ich die Sache auch. Bei Postal kommt´s wirklich nicht auf die Grafik an. Naja, gut, ist halt auch ein Spiel für Kenner =) Aber wer an den ersten beiden Teilen Spaß gehabt hat, der interessiert sich sowieso nicht so für die Grafik, sondern eher für den Fun an dem Game.

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Postal 3

    Ahahahaa sehr cool, das gute alte Postal. Ich freu mich drauf. Hoffentlich hats nen Onlinemodus.

  10. #9
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Postal 3

    alter onlinemodus wird bestimmt fett wenn es das gibt. ja denn können wir uns alle selber anpissen

  11. #10
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Postal 3

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ahahahaa sehr cool, das gute alte Postal. Ich freu mich drauf. Hoffentlich hats nen Onlinemodus.
    sorry, dass ich einen alten thread wieder aus der versenkung hole, aber es wird einen onlinemodus geben..

    hier ein entwickler-interview:
    Berichte und Specials auf DemoNews.de

  12. #11
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Postal 3

    ja *yahoo* ich liebe das spiel . spiele denn 2. Teil auf PC noch . Grafik scheiße aber macht total laune

  13. #12

  14. #13
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Postal 3

    Ein dümmliches viel zu brutales Game das die Welt nicht braucht = gekauft

    Die Grafik sieht m.E. sehr gut aus, zum Spiel selbst braucht man ja nix zu sagen

    PS: Wenns in D überhaupt rauskommt dann landets eh gleich auf´m Index, aber macht ja nix

  15. #14
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Postal 3

    jop Postal 2 war ja schon geil

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Postal 3

    Postal ist Kult, Pflichtkauf.

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Postal 3

    Sehr gut, krieg mich kaum ein bei dem Trailer. Wird dann eh Import, wenn es hier nicht auf dem Index landet wird es ziemlich unblutig. Wenn dann noch jemand Amok läuft, haben die Medien wieder was Futter.

  18. #17
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Postal 3

    Das sie das nochmal ausgraben. Postal war ein so krankes Game damals. Und das Fand ich als Freak sogar ne Nummer zu hard. Aufs Grab von seinem Vater pissen oder was war das noch gleich.

    Das Game ist echt eines der spiele auf die wir gut verzichten können... und wenn Game Fremde so was sehen ist es kein wunder das Gamer mit so vorurteilen leben müßen.

    Werds mir Definitiv nicht kaufen!!!!

  19. #18
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Postal 3

    Ich werds im auge behalten. Postel 2 war schon gut. Was mir nur nicht ganz passt ist die veraltete grafik...

    Xevi hat schon recht, als aushängeschild für videospiele sollte postal nicht genommen werden und wegen der killerspielsituation ist es nicht ungefährlich, dass das passiert... Dennoch: Wer den (schwarzen)humor, die satiere in postal nicht versteht sollte einfach von dem game abstand halten. Ich finds ok und mir kann kaum ein spiel krank/durch genug sein.

    Fazit: Ich freu mich auf das game, besonders online.

  20. #19
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Postal 3

    Find aber das der Schwarze Humor in diesem Game einfach zu weit geht. Es mag ja vom gameplay her klasse sein. Ich hatte in meinen Jungen jahren ( *grins* ) auch spaß an Postal 1. Aber wenn ich jetzt hier das Vid sehe... und dann zurück an Postal 1 Denke... würd ich es ausmachen :>

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Postal 3

    Gut, ich hab den ersten teil nicht gespielt aber von der absurdität her sehe ich in dem video keinen großen unterschied zum 2ten teil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  2. Postal 2: Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel. ;) Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr...

  3. Postal 3 für PS3 ?: Die Gerüchteküche brodelt. Und oft ist an einem Gerücht auch etwas Wahrheit vorhanden ---> siehe Bioshock für die PS3 (nicht wahr Jungs?) PS3...

  4. Postal 2 Mod: Hi, Also ich hab´s endlich fertiggebracht den KW 2 Mod für Postal 2 Share The Pain runter zuladen und zu installieren...^^ Also bei mir fehlt...

  5. Postal 2 kw2: Hi, Hab mir grad den mod kw2 runtergeladen bloss wie wende ich diesen an???? Kann mir jemand helfen oder mir eine seite geben wo es viele Postal 2...