Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Postal 3

  1. #21
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Postal 3

    hier nochn gameplay video..
    Gametrailers.com - Postal III - GC 2008: World Exclusive Prison Breakout Gameplay (Cam) HD

  2. Anzeige

    AW: Postal 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Postal 3

    Ach herrlich. Das wird eines dieser Games die man sich zulegt und anschmeißt wenn man übelst gestresst ist. Dann kommt man gut runter und sitzt blöd kichernd davor.

  4. #23
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Postal 3

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ach herrlich. Das wird eines dieser Games die man sich zulegt und anschmeißt wenn man übelst gestresst ist. Dann kommt man gut runter und sitzt blöd kichernd davor.
    dann solltest du mal zum arzt gehen.... oder dir ne Frau anschaffen
    Keine ahnung wie man da Kichern kann. Gameplay sieht klasse aus.... gut aber Postal bleibt Postal... da kann man ey nix machen.

  5. #24
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Postal 3

    Ach ich seh das nicht so eng, meine Frau übrigens auch nicht, die kichert mit.

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #26
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Postal 3

    Postal1 war Witzig also eben 2D war das also mehr sowas für zwischendurch!
    Postal2 WAR DAS BISJETZT BESTE GAME FÜR DEN PC ! einfach nur KULT
    und POSTAL 3 WIRD SOWAS VON GEKAUFT !
    PS: der POSTAL Film war auch GENIAL !

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #28
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Postal 3

    Hoffentlich kommt es mal bald. Und Uwe Boll wollte ich schon immer mal misshandeln . Schön das er im Spiel dabei ist.

  10. #29
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Postal 3

    Zum glück mal endlich Infos, ich dacht die hätten das schon auf Eis gelegt. Der zweite Teil ist wirklich obergeil^^ Hatte wirklich viel spaß damit :P

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Postal 3

    Entwicklung neigt sich dem Ende

    In der letzten Zeit gab es nicht besonders viele Neuigkeiten zu “Postal III”. Trotzdem läuft die Entwicklung offenbar planmäßig. Vince Desi vom Entwicklerstudio Running With Scissors Vince Desi sagte gegenüber Joystiq, dass die Entwicklung in der finalen Phase ist.

    Demnach wird die Veröffentlichung wie geplant im ersten Quartal 2011 erfolgen. Und die “Postal”-Reihe wird mit einem weiteren Fest von Abartigkeiten und kranken Ideen erweitert. Nicht ohne Grund sind die ersten beiden Teile in Deutschland beschlagnahmt. Teil drei wird es wahrscheinlich nicht anders ergehen.


    Quelle

  12. #31
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Postal 3

    War nicht schon Postal 1 in 3D?
    Ich erinnere mich dunkel an ein Postal aus meiner frühen Jugend (damals vom großen Bruder eines Kumpels bekommen ) und war anfangs sehr schockiert (nie ein so brutales Spiel davor gesehen) aber iwie auch begeistert und dachte das handelt sich um Postal 1 (mit dem Milch holen?! und insg nur 7 missionen? )

    Naja ich werd mir das 3er mal näher geben

  13. #32
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Postal 3

    Das war Postal 2 ! Da haste die Tage von Montag - Freitag bekommen und an jedem Tag musstest du was machen. Einer der ersten Mission ist eine Packung Milch holen, nur die Frage ob man sie sich ordnungsgemäß im Laden kauft oder einfach klaut und die gnaze Stadt dabei niedermetztelt
    Das freut mich sehr, dass der 3 Teil sich planmäßig in Entwicklung befinden, den ich habe ein paar bedenken gehabt, er würde nie erscheinen. Jedoch hoffe ich das es auch eine 1st Person Cam gibt, da ich diese 3rd Person Perspektive schon ein wenig ... komisch finde.
    Freu mich schon GEWALTIG!!

  14. #33
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Postal 3

    Freue mich auch drauf, das wird lustig.

  15. #34
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Postal 3

    Postal III: Entwicklung fast abgeschlossen

    Nachdem sich die Arbeiten an “Postal III” bereits im vergangenen November dem Ende zuneigten, scheint die Fertigstellung nun tatsächlich in greifbarer Nähe zu sein. Aus Entwicklerkreisen heißt es, dass der Goldstatus in Kürze erreicht sei und der Titel im Anschluss für die Vervielfältigung vorbereitet werden könne.

    Gleichzeitig gibt es Neuigkeiten zur Veröffentlichung: Laut aktuellen Planungen ist mit einer Markteinführung des Shooters im Mai 2011 zu rechnen. Zuvor müsse ein Vertrag mit einem Publisher abgeschlossen werden, so Vince Desi, Entwickler bei Running with Scissors. Sollte dies nicht gelingen, strebt man den digitale


    Quelle: play3.de

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Postal 3

    Postal III: E3-Grindhouse-Trailer


    Die Jungs von Gametrailers haben frisches Videomaterial des Shooters “Postal III” veröffentlicht. Im sogenannten E3-Grindhouse-Trailer sind Freunde, Feinde, Osama bin Laden und viel Pixelblut zu sehen. Wann “Postal III” veröffentlicht wird, ist noch unklar. Im Februar hieß es, dass der Goldstatus “bald” erreicht sei, aber noch ein Publisher unterschreiben müsse.

    http://www.play3.de/2011/06/06/posta...house-trailer/

  17. #36
    Cao Cao

    AW: Postal 3

    Kommt es jetzt eigentlich mal endlich für die PS3 heraus? -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  2. Postal 2: Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel. ;) Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr...

  3. Postal 3 für PS3 ?: Die Gerüchteküche brodelt. Und oft ist an einem Gerücht auch etwas Wahrheit vorhanden ---> siehe Bioshock für die PS3 (nicht wahr Jungs?) PS3...

  4. Postal 2 Mod: Hi, Also ich hab´s endlich fertiggebracht den KW 2 Mod für Postal 2 Share The Pain runter zuladen und zu installieren...^^ Also bei mir fehlt...

  5. Postal 2 kw2: Hi, Hab mir grad den mod kw2 runtergeladen bloss wie wende ich diesen an???? Kann mir jemand helfen oder mir eine seite geben wo es viele Postal 2...