Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    Preissenkung der PS3 in Sicht!!!

    Takao Yuhara (Sony senior vice-president) hat in einem Interview gesagt, dass Sony ziemlich viel Verlust in der Video-Spiele Branche in diesem Geschäftsjahr (bis März) macht. Das ist bis zu einem gewissen Ausmaß aber normal - vor allem, wenn eine neue Konsole gelauncht wird, machen die Hersteller immer Verluste, um dann mit den verkauften Games wieder Gewinn zu machen.

    Was allerdings sehr interessant war, war die Aussage von Herrn Yuhara, dass Sony in Betracht zieht, den Preis der PS3 zu senken, um in die Gewinnzone zu kommen. Dies soll allerdings nicht vor März 2008 geschehen - also kein Grund, mit dem Kauf noch ein Jahr zu warten. Zumal eine Pressenkung wohl nicht mehr als 20% betragen wird. Wir erinnern uns, um diesen Betrag wurde die PlayStation 3 noch vor dem Launch in Japan gesenkt.


  2. Anzeige

    Preissenkung der PS3 in Sicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues Silent Hill in Sicht?: Ich habe mich mal interessehalber durchs Internet gejagt und nach einen neuen evtl. Teil der erfolgreichsten Survivor Horror Reihe gesucht. bei...
  2. Virtual Console Wii Preissenkung

    Wii Preissenkung: hier gelesen........

  3. Weltwährungsreform in Sicht!: So ganz langsam werden die Bürger dieser Welt darauf eingestimmt: Themen wie eine neue Weltwährung und eine Weltregierung tauchen immer öfter in den...

  4. Land in Sicht? :O: Mit meinem letzten quasi-Flamerthread "Grafik der Wii:|" kam ich mir schon irgendwie wie ein Flamer vor, aber Gott sei dank - ändert sich dies mit...