Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dakapi dakapi ist offline

    Prob. mit VIDEO STREAM

    Hallo

    streame mit TVersity.
    Klappt eigendlich alles ganz gut, naja fast, also Bilder und Musik kein Problem, die auf meinem PC liegen, aber wenn ich meine Filme ( DVD Orgnial Ordnerstruktur [vob...] ) und ich das File anklicke erscheint immer nur die Meldung " Datei defekt "

    Normale mpg Dateien ( also nicht von einer DVD ) lassen sich abspielen.
    An den Files liegt es definitiv nicht, habe auch noch eine umgebaute XBOX, mit der ich auch STREAMEN kann, dort lassen sich alle DVD Filme inklusiv Menue streamen.

    Habt Ihr eine Idee woran dies liegen kann ?
    Die Einstellunen im TVersity sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

  2. Anzeige

    Prob. mit VIDEO STREAM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One, Video Stream Problem |Hilfe gesucht|: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich vom Windows Media Player auf die XboxOne, Videos streamen möchte. Alles startet ganz normal aber...

  2. Video Stream PC -> Wii: hallo miteinander! mir ist bewusst, dass es bereits viele threads in die richtung gab und ich hab' schon danach gesucht und viele von ihnen auch...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...