Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    shynzo shynzo ist offline

    Problem mit BigBen Controller

    Guten Abend,

    Ich habe mir diese Woche eine PS§ gekauft. zusaätzlich zu er PS3 einen BigBen interactive Controller: Bigben Interactive GmbH | RF-Controller PS3 | Art.-Nr.: BB 251524 | Playstation 3 |

    Jetzt habe ich allerdings da sProblem da sich mich mit der PS§ absolut nicht auskenne und den Controller nicht zum laufen bringe.

    Ich verbringe nun schon eine Weile im Netz und suche nach Problemlösungen, jedoch das einzige was ich finden konnte war auf der BigBen Seite ... "Home-Button ermöglicht direkten Zugriff auf das PS3-Menü"

    Den Home-Button drücke ich, und die 4 Leuchten blinken auf dem Controller. Jedoch passiert sonst gar nichts.


    Ich bitte um Hilfe und um Verständniss da sich einen neunen Thread öffnen musste-

    LG, Shynzo

  2. Anzeige

    Problem mit BigBen Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Problem mit BigBen Controller

    Herzlich Willkommen im Forum erstmal.
    Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber hast du auch den USB-Empfänger (der USB Stick der dabei ist) auch in deiner Ps3
    angestöpselt???
    Gruß TRUE

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit BigBen Controller

    Ich habe meinen Stick zum Controller verlegt. Wo kriege ich einen Ersatz? Danke für den Tip.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit BigBen Controller

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es den Stick einzeln zu erwerben gibt, aber Frag doch mal den Support.
    Kontakt - Bigben Interactive

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit BigBen Controller

    ich habe das selbe problem. bigben conroller, aber keine empänger. bigben antwortet nun schon auf meine zweite anfrage nicht. habt ihr die empänger irgendwo einzeln herbekommen?

Ähnliche Themen


  1. BigBen Play and Charge Akku erkennt controller nicht?: Hallo. Hab mir heute ein BigBen Play and Charge Bigben Interactive GmbH | Play and Charge Kit | Art.-Nr.: DA 249118 | Xbox 360 | gekauft. Nun...

  2. Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Bigben PS3 Converter gekauft. Also heim, PS2 Controller an Converter uns an PS3 angeschlossen. Erst...

  3. BigBen HD Komponentenkabel Problem !: Hi, ich habe mir das oben genannte HD Komponenten-Kabel besorgt und auch angeschlossen. Jedoch empfinde ich die Bildqualität imemrnoch genauso...

  4. Controller Adapter von BigBen: hallöchen, ich hab mir den bigben adapter geholt, leider funzt der nicht wirklich. Wenn ich den auf PS stelle leuchten die vier led´s immer...

  5. Problem mit BigBen RGB AV Kabel: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das RGB Kabel von BigBen für die Wii gekauft. Nachdem ich es angeschlossen hatte und die Konsole einschalten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bigben ps3 controller forum

big ben controller ps3 verbinden

big ben ps3 bluetooth controller verbinden

ps3 erkennt big ben controller nicht

big ben controller verbindung

bigben controller ps3 verbinden

big ben controller ps3 anmelden

ps3 controller verbinden bigben l

ps3 Controller bigben anmelden

bigben Controller verbindet nicht

bigben ps3 controller anmelden

anlernen big ben controller an ps3Bug Ben ps3 verbindenbigben interactive Controller ps3 verbindenbigben ps3 erkennt nichtbig ben ps3 controller mit pc verbindenBb4344 big ben mit ps3 verbindenbigben ps3 eratz akkubigben controller Bluetooth mit PC verbindenWarum findet die PS3 den Big Ben Wireless Controller nichtWarum findet die PS3 denn Big Ben Controller nichtplaystation 3 controller verbinden bigbenps3 controller big ben anmeldenhttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-problem-mit-bigben-controller-155845big ben interactive controller mit ps3 verbinden