Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Thoms Thoms ist offline

    Problem mit Gran Turismo 4 platinum

    hei leude,

    ich hab mir gestern meine nagelneue PS3 gekauft und dazu gleich das Spiel Gran Turismo 4 platinum.
    Ich hab alles upgedatet und das Spiel funktioniert immer noch nicht!
    ich hoff mir kann jemand von euch weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Problem mit Gran Turismo 4 platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Problem mit Gran Turismo 4 platinum

    so wie ich das bis jetzt erlebt habe, läuft kein einziges ps2 platinum game auf der ps3. zumindest mit dem firmware update 1.6.......

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Gran Turismo 4 platinum

    k dann hoff ich dass sich mit der version 1.7 ändert!!!
    trotzdem danke

  5. #4
    Thoms Thoms ist offline

    AW: Problem mit Gran Turismo 4 platinum

    dann hoff ich mal, dass sich das mit der Version 1.7 ändert!
    Trotzdem danke!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit Gran Turismo 4 platinum

    Auch das "richtige" Gran Turismo 4 geht nicht. Also nicht nur das Platinum.

  7. #6
    alexo99 alexo99 ist offline

    AW: Problem mit Gran Turismo 4 platinum

    Hallo

    ja das liegt an der Europäischen PS3 ,da ist kein chip mehr eingebaut der die PS2 spiele zum laufen bringt(in der US und Japan version ist er noch drin), wird nur durch software simuliert.
    eine liste welche PS2 Spiele auf der PS3 laufen findet ihr unter dem Sony link PLAYSTATION®3 , hoffe ist ein guter tipp
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 (GT5): Der Hersteller Sony hat wieder super Arbeit geleistet! Sie haben endlich die Lizenz von Ferrari gekriegt! Dank der Full-HD-Auflösung wird dieses...

  2. Gran Tourismo 5 Platinum + andere Spiele: Guten Tag miteinander Ich bin ganz neu hier :) Bitte lasst Gnade walten, ich bin die pure Anfängerin :o Wir haben gestern eine PS 3 gekauft,...

  3. Gran Turismo 4 auf der PS3: hi, und zwar hat ja sony so eine seite, wo man die kompabilität der ps2 spiele auf der ps3 nachkucken kann. bei gran turismo 4 steht da "läuft...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke