Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Problem mit HDMI

    Geht meines Wissens nur bei der Slim wegen dem von dir genannten Grund, Bravia-Sync.

  2. Anzeige

    AW: Problem mit HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Problem mit HDMI

    schade .DANKE für die rasche antwort

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Hab mal ein Zitat von Chip.de rausgesucht.

    Die PS3 Slim soll mit der Firmware 3.0 ausgeliefert werden. Darin ist beispielsweise die Funktion Bravia Sync enthalten: Wenn Sie die PS3 Slim über HDMI mit einem Sony Bravia-Fernseher verbinden, können Sie mit der Fernbedienung des TV-Gerätes durch das Menü (XMB) navigieren und beispielsweise Fernseher und Konsole gleichzeitig in Standby zu schalten.

    Klingt nach netten Funktionen – allerdings wird es auch den Besitzern einer herkömmlichen PS3 möglich sein, kostenlos auf die Firmware-Version 3.0 upzudaten und somit den identischen Funktionsumfang zu erhalten.

  5. #44
    Julius__ Julius__ ist offline

    Problem mit Hdmi

    Hi
    Ich hab vor kurzem einen Full Hd Fernseher bekommen.
    Seit ich auf diesem Fernseher mit Hdmi Kabel spiele, komme ich zwar ins Home Menü der Playstation , wenn ich jedoch ein Spiel starten will, muss der Fernseher die Auflösung umschalten , was nicht immer passiert.
    So ist es oft der Fall dass, wenn ich das spiel wähle nur ein schwarzer Bildschirm kommt.
    Die Auflösung hab ich auf der Playstation schon mehrmals umgestellt und probiert bei welcher die Spiele laufen.
    Es ist immer zufällig ob ein Spiel geht oder nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Lg Julius

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Hallo und Willkommen hier in unserem wunderschönen Forum.
    Wenn ein Spiel gestartet wird schaltet Dein TV womöglich auf 720p um. Die Spiele haben meist keine höhere Auflösung.
    Was genau stellst Du denn in den Bildeinstellungen der PS3 ein?

  7. #46
    Julius__ Julius__ ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Danke schön
    Ja genau ich stell dann auf 720 x 280 pixel um.
    Manchmal funktioniert es dann , und manchmal nicht.
    Ich habe eine samsung fernseher wenn dir das weiter hilf .
    Lg

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Stellst Du die Bildeinstellung immer auf 720p um???
    Wie steht es denn "vor" Deiner Umstellung im PS3-Menue?

  9. #48
    Julius__ Julius__ ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Nein ich immer, sie ist immer auf 720 p.
    Wenn ich das spiel starte , bleibt der bildschirm entweder schwarz oder links oben erscheint ein kasten mit 720 p.

  10. #49
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Das ist dann ein Problem von Deinem TV.
    Ferndiagnose ist immer schwierig.
    Mach Dich mal mit der Bedienungsanleitung vom TV vertraut und schau nach, ob dort was zu beachten ist.
    Normal ist da nicht.

  11. #50
    Julius__ Julius__ ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    OKay, also an der Ps3 kann es nicht liegen ?
    Die Anleitung habe ich schon mehrfach durchforstet, da gibts nichts zu finden ..
    Vll mal bei samsung direkt nachfragen ?

  12. #51
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Nicht böse gemeint, aber ich denke es handelt sich um ein User-Error.
    Lies Dir mal die Post von den ersten 2 Seiten durch.
    Dein Thema wurde ja verschoben.
    Bildeinstellungen mal zurückgesetzt?
    Bildeinstellungen zurücksetzen

  13. #52
    Julius__ Julius__ ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Die anderen haben leider nicht das gleich problem wie ich , bei mir geht ja das Ps3 menü, das spielen jedoch nicht,
    danke trotzdem
    des mit dem reset hat leider auch nicht funktioniert -.-

  14. #53
    egomaggo egomaggo ist offline

    HDMI not supportet

    habe mir den Led TV samsung UN46B6000VF gekauft habe HDMI an playstation angeschlossen, fernseher erkennt playstation 3 meldet aber mode not supportet und schwarzer bildschirm.
    hab inzwischen 3 cabel hdmi ausprobiert und alle anweisungen der ps3 erfüllt, kann jemand helfen oder hat einer ne idee

  15. #54
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HDMI not supportet

    hattest du die PS3 vorher an einem anderen Gerät angeschlossen? Falls ja, versuchs mal damit: Bildeinstellungen zurücksetzen

  16. #55
    egomaggo egomaggo ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    alles schon probiert

    ----------------------------------

    wieso habe ich über AV anschluss nur ein schwarzweisbild im ps3 menü und wenn ich einen Film über Blueray kucke gehts in farbe und wenn ich ein spiel spielen will auch nur schwarz-weis?

    ----------------------------------

    Habe das Problem das wenn ich die ps3 über hdmi anschließen will, ich die Modi in 1080i oder 1080p nicht einstellen kann, sollte doch von selbst gehn!
    Ich komme weder in die manuelle änderung noch kann ich die einstellung von (glaube es ist 570i oder so) ändern.
    egal was ich mache sie stellt sich nicht um!
    auch reset bringt nix auch keine bildrücksetztung!

    mein fernseher erkennt zwar ps3 aber meldet wie so oft mode not supportet!
    Muss ich die ps3 vielleicht umtauschen lassen hab noch garantie drauf?????

    Hilfe bitte

  17. #56
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 lässt sich nicht Umstellen

    guck mal in die anleitung.die frage gabs heut schon mal.

  18. #57
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Problem mit HDMI

    @ egomaggo. Das Thema hattest du doch bereits im TV-Forum angesprochen (Hdmi). Konntest du die von Raul Endymion geposteten Links schon prüfen?

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    Hallo,
    habe ebenfalls ein HDMI Problem. Bei mir schaltet sich die PS3 nach dem Einschalten innerhalb von 1-2 Sekunden komplett aus (also auch kein Standby Licht mehr),sobald sie mit dem TV (Phillips LCD) verbunden ist. Per Scart / conch funktioneirt sie. Seltsam auch: Am Anfang hat das 2-3mal funktioniert. HDMI Kabel läuft mit anderen Geräten auch. Habe bereits SW Update beider Geräte durchrgüführt, Symeinstellungen Reset durchgeführt. Alles ohne Ergebis. An einem Sony Flat läuft es allerdings, auch per HDMI.
    Jemand eine Idee?

  20. #59
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Also das dann kein Stand by Licht mehr an ist verdutzt mich jetzt aber gewaltig.

    Schon mal einen anderen HDMI Eingang am TV getestet?

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    Ja, auch anderen HDMI Eingang getestet. Ebenfalls mit 576p statt 1080p, gleiches Ergebnis.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  2. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  3. HDMI Problem: Hilfe erbeten HDMI-Fehler Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem:confused: Hab mir gestern eine PS3 geholt und...

  4. HDMI problem!: Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!:whistle: Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready...

  5. HDMI problem!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orion tv hdmi einstellungen

Toshiba regza 32av605pg hdmi anschluss geht nicht

ps3 an 37av500p

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-problem-mit-hdmi-16283page5

philips 32pf3302 hdmi weg

toshiba regza mit ps3 verbinden

toshiba regza 32av605pg hdmi funtioniert nicht

ps3 probleme hdmi

orion hdmi ps3

toshiba ps3 hdmi problems