Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hey laute hab mir die seiten hier mal durch gelesen, ich hau mal nen neues problem dazu wa
    hab die ps3 slim mit hdmi kabel an nen lg full hd bei mir setzt das bild ständig für 1 oder 2 sekunden aus und das kommt so alle 5 bis 10 minuten vor wird dann einfach dunkel und ist dann wieder da!! hatte einer das problem schon mal??? danke vielleicht kann einer nen tipp geben oder hat ne lösung mfg

  2. Anzeige

    AW: Problem mit HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    hatte das problem auch allerdings nicht so häufig ... bei mir war es weg als ich meinen Onkyo Receiver und 2 neue HDMI Kabel bekam ... also denke ich mal das es am HDMI Kabel lag... vll mal ein anderes ausprobieren.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hab das problem mit meinem philips 42pfl5604.
    wenn ich die ps3 über den seitlichen HDMI anschluss anschliesse, klappt alles wuderbar. aber wenn ich sie über einen der beiden hinteren anschliesse, ist das bild für ein paar sekunden da und dann wieder weg... das komische daran ist, das blue rays fehlerfrei abgespielt werden.
    hab den fehler schon meinem händler mitgeteilt, der mir das komplette mainboard des fernsehers ausgetauscht hatte. was aber leider nichts half... neueste firmware ist auf beiden geräten drauf...
    hatte jemand mal das selbe problem und kann helfen?

  5. #64
    Christian M.

    AW: Problem mit HDMI Riesen Problem

    Hallo habe einen 47 zoll phillips 7404 FullHD 100 hertz ... Ps3 über nen HDMI Kabel angeschlossen ....

    Wenn ich ca 1,5 bis 2 Stunden zocke bleibt das Bild stehen und kurz darauf knallt mein Tv und geht aus und sofort wieder an , danach kann ich weiter spielen ... es kam auch schon vor das der Ton kurz weg war .. Zur zeit ist es ja ziemlich warm bei uns ... ich dachte zu heiß oder so ... aber bei phillips soll es wohl keine TemperaturProbleme geben ...

    HILFE

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hey leute
    ich hatte das gleiche problem.
    letztendlich hat sich aber herausgestellt dass mein hdmi-kabel defekt war obwohl es sogar noch an dem laptop meines kollegen ging.
    ich habe später nämlich das hdmi-kabel meines bruders an meiner playstation angeschlossen und alles ging wieder perfekt.

  7. #66
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Problem mit HDMI

    habe dazu ein video gesehen... der typ hat das hdmi kable waerend des laufenden spiels und tvs mal rausgesteckt und wieder reingesteckt .... und das problem war beseitigt! vielleicht hilft das was?! (er meinte aber auch das es nicht zwanghaft beim 1. versuch funktioniert)

  8. #67
    Unregistriert

    Böse AW: Problem mit HDMI

    Hi habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier hilfreiche antworten.
    Also: Habe meine PS3 mit HDMi an meinem TV angeschlossen (funzt einwandfrei), PS3 an Full HD Beamer (ACER) funzt über HDMI plötzlich nicht mehr! Das gleiche kabel habe ich an einen sat receiver angeschlossen und das klappt!
    Dann habe ich probiert meinen Laptop an den Beamer (HDMI) anzuschließen (was immer ging), aber auf einmal klappt das auch nicht mehr.
    Laptop an TV klappt
    Beamer und sat receiver funktionieren auch
    PS 3 an TV geht auch.
    Nur ps3 und Laptop am Beamer gehen nicht mehr!

    Woran kann das liegen?
    Habe schon viel ausprobiert, Kabel gewechselt, PS 3 resettet, Auflösungen am Laptop geändert aber nix geht.

    Solangsam verzweifel ich! Es kann sich nur um Einstellungen handeln, frage ist nur wo ist etwas falsch eingestellt!

    BITTE UM HILFE

  9. #68
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Problem mit HDMI

    kann es sein das dein beamer spinnt? also wenn beide gerate nicht am beamer gehen wuerde ich eher da den fehler suchen!

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    aber warum geht dann der Sat- Resiever ? Wie gesagt auch über HDMI!!!

  11. #70
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Problem mit HDMI

    hmmm dann scheint es wirklich was mit der aufloesung zu sein .... stell mal beim notebook vielleicht die kleinste aufloesung ein 640x480 oder so ... bzw. starte das ding mal im VGA modus.... wenns da geht dann muesstest mit der aufloesung der ps3 spielen .... hmm wird dir nicht viel uebrig bleiben als rumprobieren und hoffen den fehler zu finden... schwierig dir da zu helfen!

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hab das gleiche problem wie julius wer hat die lösung? ps3 startet dann beim starten des spiels springt er auf 702p
    und schwarzes bild??

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    ok mein Laptop klappt wieder! Zwar ist die auflösung was komisch aber ok! Das sollte das kleinste Problem sein!
    Aber mein Playstation geht immer noch nicht in verbindung mit dem beamer

    ---------

    da ich nun alle auflösungen ausprobiert habe, also 720, 1080 i 1080 p etc. und nix ging habe ich gedacht das es evtl. doch an der PS3 liegt. Somit habe ich mir eine neue gekauft aber auch dsas geht nicht :-(
    ich brauche einen geheim tipp :-D

  14. #73
    _m4rci_ _m4rci_ ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    ich hab mir einen neuen fernseher gekauft und jetzt für meine ps3 (keine slim)
    ein hdmi kabel gekauft
    in der gebrauchsanweisung vom fernsher steht:
    dass wenn das gerät eine zu alte version hat ( 1.3 anstatt 1.4 ) kann es fehler geben
    wie z.b bildschirm schwarz und ton oder kein ton und bild worauf man dann den system herrsteller um ein update fragen
    also mein bildschirm ist schwarz und ich höre den ton
    was kann ich machen ??!

    was ist die firmware

  15. #74
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Problem mit HDMI

    wahrscheinlich das update von deinem tv, google doch mal nach deinem tv namen mit modenummer + firmware ... findest sicher was ansonsten bestell doch ein neues kabel... ein 1.4 kostet nicht mal 10 euro

  16. #75
    Sneedo

    AW: Problem mit HDMI

    So Problem mit HDMI Kabel und PS3... das problem ist nicht für mich, sondern für ne freundin.
    Wir haben beide den selben TV von hanseatic (fragt mich jetz nich nach der genauen marke)
    Ich hab ne PS3 slim und sie ne alte Piano-lack PS3 (neid...) wir haben beide das selbe HDMI kabel (hatte nur 1,50€ gekostet oder so, wieder marke unbekannt)

    Ich hatte bei mir das HDMI kabel angeschlosse, in den bild-einstellungen auf HDMI umgeschaltet und siehe da... alles klappt perfekt.

    Bei ihr allerdings, hat es anfangs auch geklappt... aber irgendwann dann nicht mehr. Wir dachten schon das HDMI kabel wär kaputt, also haben wir ein neues etwas teureres gekauft (nich sehr teuer... 10€) und es klappt immer noch nicht.
    Die PS3 läuft jetz also über RGB. Wenn man HDMI auch anschließt und in die einstellungen geht um den empfang des gerätes auch auf HDMI um zu schalten.... und man dann am TV auch auf HDMI umschaltet, hat man nur ein schwarzes bild, als wäre garkein kabel angeschlossen.
    Ich befürchte ja schon, dass der HDMI anschluss des TVs oder sogar der PS3 hinüber ist...

    sehr seltsam...

  17. #76
    Gast002

    AW: Problem mit HDMI

    Ein Reset hilft auch nicht weiter?

    Bildeinstellungen zurücksetzen

  18. #77
    Sneedo

    AW: Problem mit HDMI

    Nee neustart (mit dem drei-mal-piepsen) hilft auch nicht... auch der "Handshake" bringt nix... also so dass die PS3 selber erkennt beim booten dass ein HDMI kabel angeschlossen ist und mich ganz am anfang fragt ob ich auf HDMI wechseln will...

    Leider haben wir hier keine möglichkeit die PS3 an ein anderen HD tv anzu schließen... oder ein anderes HD gerät an diesen TV zu testen. (dieser TV und die PS3 sind die einzigen HD geräte im haushalt und mal eben in der umgebung wär jetz auch niemand bei dem man das mal testen könnte... dumm dumm)

    also die PS3 hat ja soeben erkannt dass ein HDMI kabel drin steckt... is ja schonmal was.
    wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen der HDMI anschluss am TV ist kaputt gegangen hmm

    P.S. ein komplettes formatieren des systems steht glaube ich außer frage... viele der save-games lassen sich nämlich nicht übertragen hm...

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Du hast auch das RGB Kabel entfernt und sie nur mit HDMI angeschlossen?

  20. #79
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Problem mit HDMI

    Hey,
    ich hab ein Problem.. meine PS3 zeigt kein Bild mehr und Ton kommt auch nicht, aber anschalten lässt sie sich und piept auch ganz normal, kein YLOD. Der Kontakt von meinem HDMI Kabel blieb einmal in einem der beiden HDMI Slots des Fernsehers stecken, hab ich dann rausgeholt und wieder draufgeschoben, seitdem gings nichtmehr. Hab mir nun grade eben ein neues Kabel gekauft und es geht immernoch nicht, in keinem der beiden Slots des Fernsehers. ._. An der PS3 ist nichts steckengeblieben oder ähnliches, sie ist nie runtergefallen oder sowas, deshalb kann es nicht sein dass es an dem PS3 HDMI Slot liegt.. Reset hab ich auch schon 5 mal gemacht, nichts ändert sich.. Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln. T_T

    gruß

  21. #80
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hab ein Problem.. meine PS3 zeigt kein Bild mehr und Ton kommt auch nicht, aber anschalten lässt sie sich und piept auch ganz normal, kein YLOD. Der Kontakt von meinem HDMI Kabel blieb einmal in einem der beiden HDMI Slots des Fernsehers stecken, hab ich dann rausgeholt und wieder draufgeschoben, seitdem gings nichtmehr. Hab mir nun grade eben ein neues Kabel gekauft und es geht immernoch nicht, in keinem der beiden Slots des Fernsehers. ._. An der PS3 ist nichts steckengeblieben oder ähnliches, sie ist nie runtergefallen oder sowas, deshalb kann es nicht sein dass es an dem PS3 HDMI Slot liegt.. Reset hab ich auch schon 5 mal gemacht, nichts ändert sich.. Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln. T_T

    gruß
    Ps3 ausmachen damit sie rot blinkt. Dannach Power-knopf drücken (ungefähr 5sek) bis es Piept. Ich meine aber nicht das piepen was immer am anfang kommt sondern das zweite was wiegesagt 5 sek dauert.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  2. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  3. HDMI Problem: Hilfe erbeten HDMI-Fehler Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem:confused: Hab mir gestern eine PS3 geholt und...

  4. HDMI problem!: Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!:whistle: Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready...

  5. HDMI problem!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orion tv hdmi einstellungen

Toshiba regza 32av605pg hdmi anschluss geht nicht

ps3 an 37av500p

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-problem-mit-hdmi-16283page5

philips 32pf3302 hdmi weg

toshiba regza mit ps3 verbinden

toshiba regza 32av605pg hdmi funtioniert nicht

ps3 probleme hdmi

orion hdmi ps3

toshiba ps3 hdmi problems