Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein)

    hallo nutze sehr vıel den onlıne browser da ıch mıt meıner sportseıten auf meıner ps3 streame!
    seıt kurzem ıst folgendes proble aufgetreten:wenn ıch auf eıner seıte etwas eıngeben wıll,muss ıch ja ın eınen kasten das schreıben was ıch wıll doch da frıert es ırgendwıe eın und geht nıx weder das was ıch geschrıeben habe steht nıcht dort und das lustıge ıst ıch kann nur durch systemneustart überhaupt wıeder etwas machen!
    woran lıegt das und was kann ıch dagegen machen?

  2. Anzeige

    Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Problem mıt meınem ps3 browser

    Hi, das Problem ist der Browser leider selbst, da er nicht zu den guten gehört

    Die einzigen Tipps, die ich dir geben kann: Du solltest mal Cache, Verlauf und Cookies löschen, das könnte für ne Zeit lang mal helfen. Mehr Möglichkeiten bietet dieser leider nicht.

  4. #3
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Problem mıt meınem ps3 browser

    Habs getan aber nıchts hat es gebracht kann es seın das ırgendwas defekt ıst?
    denn ın letzter zeıt haeufen sıch auch abstürze und eınfrıerungen!
    wenn ja habe ıch eın problem

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein)

    Das problem kenn ich ( z.B wenn man gmx.de sich einloggen will, öffnet sich die tastatur aber kommt nicht mehr zurück)

    Machen kannst du nichts viel. Der Internet Browser der PS3 ist einfach ein Schrott.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Problem mıt meınem ps3 browser

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    Habs getan aber nıchts hat es gebracht kann es seın das ırgendwas defekt ıst?
    Ich kann dich beruhigen, so lange deine PS3 bei Spielen und BR schauen nicht abschmiert ist alles OK. Es liegt einfach an dem Browser, auf der Update Wunschliste der PS3 User steht es ganz weit oben, leider passiert nichts...


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ( z.B wenn man gmx.de sich einloggen will, öffnet sich die tastatur aber kommt nicht mehr zurück)
    Oh ja! Das kenne ich auch zu gut... Ich nutze den kaum noch, ist mir einfach zu blöd geworden nach ner Zeit

  7. #6
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein)

    ıch wıll hoffen das nıchts defekt ıst denn bın ın der türkeı und eınen garantıeanspruch beı gamestop ıst wohl eher ne mıssıon ımpossıble

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein)

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    ch wıll hoffen das nıchts defekt ıst denn bın ın der türkeı und eınen garantıeanspruch beı gamestop ıst wohl eher ne mıssıon ımpossıble
    Hat die Playsi denn noch andere Probleme?

  9. #8
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein)

    ıch glaube der arbeıtsspeıcher ıst defekt!
    und abstürze passıeren mıtlerweıle jeden 2.tag!
    kann man den ram austauschen oder gar erweıtern?
    und spıele starten meıst spaeter!
    desweıteren wenn ıch ne dısc reınmache kommt das geraeusch als würde sıe dıe wıeder ausspucken aber nach ner ın laeuft ds spıel

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen, so lange deine PS3 bei Spielen und BR schauen nicht abschmiert ist alles OK. Es liegt einfach an dem Browser, auf der Update Wunschliste der PS3 User steht es ganz weit oben, leider passiert nichts...
    Das stimmt nur teilweise.
    Beim letzten Update gab es eine Aktualisierung des Browsers.
    Leider ist das Netz viel schneller mit Neuerung bestückt als es Firmware Updates bei der PS3 gibt (noch dazu bei Updates wo der Browser berücksichtigt wird).
    Ich meine die Seiten gingen maximal 2-3 Tage einwandfrei.
    Dann hat zB Forumla schon wieder nicht korrekt geladen.^^

    Wenn man aber bedenkt, dass vor dem letzten Update nicht mal google mehr ging, kann man mittlerweile froh sein, wieder etwas mit dem Browser machen zu können.

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur teilweise.
    Beim letzten Update gab es eine Aktualisierung des Browsers.
    Ich sagte ja nicht, dass es keine Updates gab, nur dass es nichts großartiges bewirkt hat

    Ist auch egal, der Browser ist Kacke und da sind wir uns alle einig^^

Ähnliche Themen


  1. Browser friert ein, Problem mit einem Skript: Wenn ich Youtubevideos schaue, friert der Browser sehr oft ein. Woran könnte das liegen? Scheinbar liegt es an einem Skript. Ist enormst nervig,...

  2. FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?): Folgendes. Bei Manager Modus bei Manchen Vereinen in der Englischen Liga und nun auch der 2. Bundesliga. 2 Drittel der Saison ohne Probleme zu...

  3. Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!: Hi, habe ein Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser! Am anfang wenn ich das Programm starte kommt immer eine Fehlermeldung...

  4. [Problem] Condemned 2 - Patch 1.01 friert PS3 ein: Ich hab gerade ein Riesenproblem! Ich kann das Spiel nicht spielen. Ich habe die Disc gerade eingelegt und starte das Spiel und es kommt die...

  5. Problem mit meinem PC: Guten Abend, ich habe einen Vista Computer der mir im mom richtig streß macht den ich spiele ein online Games es kakt nach ungefähr 15 min immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 browser friert ein

ps3 forum was bedeutet im iternet sie befinden sich auf eine nicht gesicherten seite

ps3 friert ein briwser

ps3 fiert ein browser

ps3 webbrowser geht nicht

ps3 stuerzt im browser ab

ps3 friert ein