Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    phil1990 phil1990 ist offline

    Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    HI leute,
    Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation leuft erstmal über n normales Scart kabel... weil mediamarkt keine HDMI Kabel vorrättig hatte

    NUN MIEN PROBLEM:
    Wenn ich das Spiel sonic starte ruckelt das bild im Hauptmenü und in den Zwichen videos, während des spiels läuft es flüssig nur bei den videos stockt es immerwieder. Manchmal geht auch der wirless controller in das menu indem man ihn zuweisen kann.

    Was meint ihr liegt des am Spiel, Konsole oder einstellungen???

    Phil

  2. Anzeige

    Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    Ich hab sonic da, via hdmi kabel angeschlossen und kann keine ruckler feststellen.

    Kann also entweder am Anschluß liegen (scart) oder an deiner Konsole.

    Wenn du via HDMI anschluß immernoch solche probleme/fehler hast, einfach mal den Sony Support anrufen, oder deine Konsole zurück bringen.

  4. #3
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    @phil1990 > wenn es an dem HDMI Kabel lag, poste das doch bitte mal hier

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    würde ich auch sagen denn das ist eig. nit normal das das spiel von anfang an nit läuft !

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    werd mir die tage des HDIM kabel besorgen und dann mal schauen ansonsetn tausch ichs um

  7. #6
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    gute Idee!

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    würde ich genau so machen !

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    Zitat phil1990 Beitrag anzeigen
    HI leute,
    Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation leuft erstmal über n normales Scart kabel... weil mediamarkt keine HDMI Kabel vorrättig hatte

    NUN MIEN PROBLEM:
    Wenn ich das Spiel sonic starte ruckelt das bild im Hauptmenü und in den Zwichen videos, während des spiels läuft es flüssig nur bei den videos stockt es immerwieder. Manchmal geht auch der wirless controller in das menu indem man ihn zuweisen kann.

    Was meint ihr liegt des am Spiel, Konsole oder einstellungen???

    Phil
    eine Mediamarkt ohne HDMI-Kabel Wo gibts denn sowas Naja besorg dir ein HDMI-Kabel und schau mal obs dann läuft

  10. #9
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    und poste uns bitte ob es daran lag!

  11. #10
    Phong Phong ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel

    Hi,
    Hast du schon überhaupt auf deine ps3 ein update gemacht?

  12. #11
    phil1990 phil1990 ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    ja des update hab ich gemacht.. hab ich auch anfangs gedacht das es daran liegt

  13. #12
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    hast du inzwischen das Kabel bekommen?

  14. #13
    phil1990 phil1990 ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    ja war media makt hab konsole umgetauscht und kabel zu gekauft jetzt läufts

  15. #14
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    wieso die konsole umgetauscht?

  16. #15
    phil1990 phil1990 ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    hab die konsole hin gebracht und hab gesagt was des problem is und hab ne neue bekommen

  17. #16
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    ohne feel....man seit ihr scheiße

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel geht net an...

    hey kann mir jemand vieleicht helfen ??

    Habe vor einigen tagen auf einem hdmi fernseher gespielt bei nem freund ... davor habe ich immer mit dem ganz normalen skart kabel gespielt .. seit ich mit dme hdmi kabel gespielt habe .. geht die playstation 3 zwar an .. aber ich bekomme kein bild und kein ton also nix ... was kann der Fehler da sein ?? bzw was kann ich dagegen machen ??? habs bei mehreren Fernsehern ausprobiert und ist noch nix bei raus gekommen .. bitte um Hilfe danke mfg andreas

  19. #18
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    ^^Du mußt die PS3 wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen(reseten).
    Halte dazu den Powerknopf beim Einschalten 5-10 Sekunden gedrückt(piept dann 3x)...

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    is zwar kein ruckeln im spiel aber meine ps3 (60GB version) nimmt keine spiele mehr an spielen haben keinen krazer hab es mit gta4, battelfield bad company und FIFA08 probiert an was kann das liegen?

    mfg Berti

  21. #20
    pes-fanatiker pes-fanatiker ist offline

    AW: Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    is zwar kein ruckeln im spiel aber meine ps3 (60GB version) nimmt keine spiele mehr an spielen haben keinen krazer hab es mit gta4, battelfield bad company und FIFA08 probiert an was kann das liegen?

    mfg Berti
    sowas hab ich auch ich hab die 40 gb version-wenn ich mein spiel einlege wird oben rechts aufm bildschirm angezeigt dass er eine cd sieht aber das spiel wird einfach nicht geladen
    -wo könnte ich denn die ps3 reparieren lassen und wie teuer ist das

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Problem mit Spiel: Also ich hab ein kleines Problem! Ich habe ein Spiel Getauscht, welches bei mir und meinem Kumpel gelaufen ist. Allerdings Sagt der...

  4. Problem für 1. Spiel...: bin im managermodus im viertelfinale des dfb pokals, leider hat ein spieler sich im letzten punktspiel verletzt und einer ist ro gesperrt... jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laeuft dragona age 3 auf der ps3 fluessig

bayonetta ps3 ruckelt