Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Probleme mit interner Festplatte

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    dann versuch doch erstmal die neue Platte an einem Rechner zu formatieren.
    Meines Erachtens nützt Dir der Datentransfer, welche durch das FW 3.15 bereits gestellt wurde, nur etwas, wenn beide Kiste dir gehören, denn wenn du daten von deiner Kiste auf die von deinem Spetzl schiebst, werden zum einen Teile deines "alten" Datenbestandes gelöscht und zum anderen bringen dir die daten auf seinem System nix, da beim nachträglichen Plattenumbau die HDD zwangsformatiert wird.
    o.k. danke.werds mal machen.

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit interner Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme mit interner Festplatte

    FYI. ich habe den zitierten Post etwas geändert, da ich nicht 100%-ig weiß ob manche Daten durch den Transfer automatisch gelöscht bzw. "unbrauchbar gemacht" werden oder ob diese Inhalte nur kopiert werden.

    Mit dieser Funktion kannst du ganz leicht gespeicherte Daten von einem PS3-System auf ein anderes übertragen. Solltest du dir also ein neues PS3-System zulegen wollen, brauchst du dir um deine alten Inhalte keine Sorgen machen. Inhalte wie Spiele, Speicherstände und Download-Videos aus dem PlayStation Network können auf das neue PS3-System übertragen und auf dem aktuellen PS3-System gelöscht werden. Andere Inhalte wie persönliche Mediendateien (Fotos, Musik, Videos) können auf das neue PS3-System kopiert und weiterhin auf dem aktuellen PS3-System verwendet werden.

  4. #23
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Probleme mit interner Festplatte

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    hab ne daten sicherung gemacht auf einer extern festplatte.
    dann neue interne festplatte rein.
    dann start und select gleichzeitig drücken um die externe platte zu suchen mit den daten.
    Ich denke hier verwechselst du schon was.
    Die PS3 will bei diesem Schritt noch nicht das Backup von deiner externen Platte.
    Ich habe das letzten Monat auch mit meiner neuen Festplatte machen müssen.
    Wenn du eine neue leere Festplatte einbaust, muß diese beim ersten Start erst eingerichtet werden. Dazu braucht die PS3 die Firmware auf Stick.
    Sollte bei dem Bildschirm aber auch genauso beschrieben sein!

    Niiker hat es hier schon richtig erklärt:

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Die externe würde ich auch abmachen, (sicher ist sicher) nur die neue 500gb interne Festplatte der ps3. Dann müsste es eigentlich alles klappen und er formatiert und will dann vom USB Stick aus dem Verzeichnis F: (SPEICHERKARTE)/PS3/UPDATE ein neueres Update haben. Fertig!
    Dann wieder Externe ran und Daten wiederherstellen.
    Lad dir von der PlayStation Seite die aktuelle Firmware und kopiere sie auf einen USB Stick.
    Wenn du die PS3 mit der neuen leeren Festplatte anmachst und dieser Bildschirm kommt, mußt du erst die Firmware vom USB Stick installieren.
    Folge genau den Anweisungen am Bildschirm.
    Wenn das System fertig eingerichtet ist und du im Hautmenü der PS3 bist, kannst du über den Punkt System die Systemwiederherstellung aufrufen.
    Erst dann brauchst du die externe Festplatte mit deinem Backup.

  5. #24
    LD-DESIGN LD-DESIGN ist offline

    AW: Probleme mit interner Festplatte

    ICh kapiere das irgendwie nicht. Ich habe jetzt gerade eine neue festplatte gekauft aber wenn ich start - select drücke steht bei mir KEINE VERWENDBAREN AKTUALISIERUNGSDATEN GEFUNDEN. SCHLIESSEN SIE EINEN DATENTRÄGER AN, DER AKTUALISIERUNGSDATEN VON VERSION 3.61 ODER HÖHER ENTHÄLT UND DRÜCKEN SIE DANN GLEICHZEITIG AUF DIE TASTEN START UND SELECT!
    Was muss ich genau tun ? es geht einfach nicht bei meinem bruder im geschäft ging es und bei mir nicht.
    SCHNELL ANTWORTEN

  6. #25
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Probleme mit interner Festplatte


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony PlayStation3 Slim mit 1 Terabyte (interner) Festplatte: Tagschen ! Verkaufe hier eine Sony PlayStation3 Slim mit interner(eingebauter) 1 Terabyte Festplatte und 1 DUALSHOCK Wireless Controller , in...

  2. Daten von interner Festplatte auf neues Notebook übertragen: Hi, mein PC ist kaputt und ich möchte die Daten auf der internen festplatte nicht verlieren. Wie gehe ich da am besten vor? Mein Notebook...

  3. Ordner sofort auf interner Festplatte?: Funktioniert folgendes? ich hab en 2,5 zoll festplatte in fat32 formatiert. dort sind verschiedne ordner drauf mit dateien drin. wenn ich die...

  4. probleme mit der festplatte: hey leute! ich hab mir vor paar tagen ne neue ps3 gekauft und bin sehr zufrieden . aber als ich mir ein bild per internet runterladen wollte hab ich...

  5. Read failure on internal hard drive - Lesefehler auf interner Festplatte: Keine Sorge, es geht auf Deutsch weiter :D Unglaublich aber wahr, aber der Vista-Moderator hat nun auch ein Problem. Da es sich aber - meiner Meinung...