Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 634
  1. #21
    Gladek Gladek ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    im gulli board gabs darauf folgende antwort

    "Scheint als hätte eines der Löschaktionen was gebracht, zumindest bin ich jetzt seit 10min online und noch nicht wieder rausgeflogen.

    Gelöscht habe ich:
    Den Cach (vom browser)
    Das Texterkennungswörterbuch
    Meine über 300 ein/ausgegangenen nachrichten "

    vieleicht hilft das ja auch euch
    mfg
    Ja dieses Posting war von mir, hab vergessen hier zu Posten sorry

    PS: bin immernoch drin ohne einmal rausgeflogen zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Probleme mit PS3 Network

    na so wie ich das sehe läuft das psn nicht wirklich stabil. bin heute prompt 3 mal rausgeflogen. aber es ging glaub nicht nur mir so. wenn ich da die an- und abmeldungen meiner freundesliste so angezeigt bekam war ich nicht der einzigste. ich hoff mal sony bekommt das langsam mal geregelt weil so kann das echt mal nerven .....

  4. #23
    el-fuego81 el-fuego81 ist offline
    Avatar von el-fuego81

    AW: Probleme mit PS3 Network

    MÄNNER ICH HAB DIE LÖSUNG

    Playstation Network Fehler 8002AD23: da brauch man nur nen simpeles Router Update dann läufts wieder. Finden solltet ihr das Update auf der I-Seite des Router Herstellers.
    Hab das Update im Laufe der letzten Woche gemacht. Seitdem läuft alles wieder.
    Hatte dann direkt nach dem Update ne andere Fehlermeldung, dass ich mich nicht anmelden kann; hab dann einfach PS3 neugestartet und dann lief es.

    ALSO ROUTER UPDATE: DANN FUNZT WIEDER ALLES!!!!!

  5. #24
    el-fuego81 el-fuego81 ist offline
    Avatar von el-fuego81

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Gladek Beitrag anzeigen
    Heute hatt der misst auch bei mir begonnen

    Gestern funktionierte noch alles Wunderbar, aber heute Morgen flog ich immer mit dieser Meldung raus.
    Internet läuft wie immer 24/7 ohne probleme, Server ist und bleibt verbunden also keine verbindungsabbrüche, lediglich die PS3 macht jetzt schwierigkeiten.

    Das kurriose an der sach ist:
    1. Ich kann weiterhin ohne probleme mit der PS3 Surfen.
    2. Warum steht da: Sie wurden vom PSN "ABGEMELDET" und nicht GETRENNT???
    3. Meine 4 anderen Accounts: China, Japan, USA und UK laufen noch ohne 8002AD23.

    Also kann das doch nur ein Problem mit dem Deutschen PSN sein oder wie seh ich das?

    Stehen wir in ner Schwarzen/BAN liste?
    Es währe hilfreich zu wissen was dieser Fehlercode wirklich heisst, gibt es irgendwo eine auflistung mit beschreibung zu diesen Codes?

    Jo, gibt ne Aufstellung. Du musst "Playstation Network Error Codes" googeln.

  6. #25
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Probleme mit PS3 Network

    stimmt, die neueste firmware sollte draufsein
    vorher wars bei mir auch so
    sollte es dann noch immer so sein und ihre betreibt es über w-lan wirkt ein funkkanalwechsel (im menü des routers) auch oft wunder
    vorm wechsel hatte ich abbrüche alle paar minuten, jetzt kann ich stundenlang zocken ohne rausgeworfen zu werden

  7. #26
    Gladek Gladek ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat el-fuego81 Beitrag anzeigen
    MÄNNER ICH HAB DIE LÖSUNG

    Playstation Network Fehler 8002AD23: da brauch man nur nen simpeles Router Update dann läufts wieder. Finden solltet ihr das Update auf der I-Seite des Router Herstellers.
    Hab das Update im Laufe der letzten Woche gemacht. Seitdem läuft alles wieder.
    Hatte dann direkt nach dem Update ne andere Fehlermeldung, dass ich mich nicht anmelden kann; hab dann einfach PS3 neugestartet und dann lief es.

    ALSO ROUTER UPDATE: DANN FUNZT WIEDER ALLES!!!!!
    Nur das ich kein Router hatte/habe, bei mir is alles verkabeld an ner 1Gbit 8port switch und nen ADSL2+ Netgear modem worüber ich mich direckt einwähle von der PS3 aus. Aber kann trozdem für den ein oder anderen eine mögliche lösung sein, bei mir hatte es geholfen die caches zu leeren.

    @Ragnar: Ich hatte FW 1.92 drauf und trozdem dieses problem
    Aber solange die PS3 nicht an ner RoD krankheit leidet kann ich ab und an mit so ausrutschern leben

  8. #27
    Jogy2001 Jogy2001 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hallo, ist zwar ein anderes Theam, wollte aber nicht extra einen Thread öffnen, weil es eine simple Frage ist, vielleicht kann mir jmd. eine ausführliche Erklärung geben.

    Wo finde ich meine PS3 ID ????

    Danke schonmal...

  9. #28
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Jogy2001 Beitrag anzeigen
    Hallo, ist zwar ein anderes Theam, wollte aber nicht extra einen Thread öffnen, weil es eine simple Frage ist, vielleicht kann mir jmd. eine ausführliche Erklärung geben.

    Wo finde ich meine PS3 ID ????

    Danke schonmal...
    die findest du garnicht !
    du musst dir eine erstellen im Menü ganz hinten rechts findest du einen Eintrag
    am Playstation Netzwerk anmelden das füllst du aus und da machst du dir dann deine ID.

  10. #29
    Jogy2001 Jogy2001 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Dankeschön. Ich merke gerade, ich hatte schonmal eine ID erstellt. Habe sie nun gefunden. Danjke, danke, danke...

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich kann mich erst gar nicht anmelden.
    Stimmt mit meinem Internet etwas nicht?

  12. #31
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erst gar nicht anmelden.
    Stimmt mit meinem Internet etwas nicht?
    das problem hab ich auch...Ich hab zwar ne Internetverbindunf ie auch aktiviert ist..aber ich kann mich nich bei playstation@network anmelden.(seit dem ich gestern meinen router resetet hab..) Bitte um Hilfe<!!

  13. #32
    stoney242

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich bin der Meinung, dass es immer noch am PSN selbst liegt. Die Meldung kommt bei so vielen Leuten mit unterschiedlichen Routern, Updates, Interverbindungen usw. das es eigentlich nur am PSN selbst liegen kann.

  14. #33
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass es immer noch am PSN selbst liegt. Die Meldung kommt bei so vielen Leuten mit unterschiedlichen Routern, Updates, Interverbindungen usw. das es eigentlich nur am PSN selbst liegen kann.
    bei mir hat es immer einwandfrei funktioniert...bis ich den router resetet hab also denk ich nich das es an psn selbst liegt!

  15. #34
    Unregistriert

    Network??

    Hallo Ps3 Besitzer!!

    Ich überlege mir seit einiger zeit ob ich mir eine Ps3 zulegen soll. Kann mich jedoch nicht zwischen neuen Laptop oder Ps3 entscheiden.
    Deshalb meine Fragen:
    Was kann ich mit der Ps3 Internet-technisch alles anstellen
    Wie läuft das mit der Registrieung

    Es würde mir sehr helfen, wenn ihr auch nur eine meiner fragen beantworten würdet.

  16. #35
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hab jetzt seit ca einer woche immer die selbe fehlermeldung und zwar 8002AD23. ich werde ca alle 10 minuten vom playstation netzwerk abgemeldet. ich kann nicht mehr online zockn, weil ich andauernd gekickt werde.
    weiss einer von euch ne lösung?

  17. #36
    maniac91 maniac91 ist offline
    Avatar von maniac91

    AW: Probleme mit PS3 Network

    also ich habe es geschafft mich zu registrieren aber nun wenn ich auf anmelden klicke steht da eine ganze weile meldet an... bitte warten und dann kommt nach einer weile die fehlermeldung ein fehler ist aufgetreten sie wurden aus dem playstation network abgemeldet woran kann das liegen???? Seit neustem steht auch wenn ich internetverbindungen überprüfen lasse , bei ps network gescheitert! was soll ich amchen`?

    PS: Der internet browser funktioniert top! habe die neuste firmware!

  18. #37
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hatte gestern genau diese problem auch wieder wie die 2 juser über meinem beitrag! Abmelden keine Verbindung angeblich usw usw, dann ging es wiedre leigt meiner meinuch nach auch am psn

  19. #38
    maniac91 maniac91 ist offline
    Avatar von maniac91

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ja aber ich probier des schon seit 1 oda 2 wochen und des ging die ganze zeit noch nicht!immer des selbe problem naj muss ich wohl wieter probieren

  20. #39
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    mal den router oder modem vom strom genommen? vieleicht ja aufgehangen oder so was, kann auch mal passieren! nur mal stromkabel ziehen paar sek. warten wiedre rein stecken finden lassen und probieren, wenn e so lange nicht geht stimmt was nicht!

  21. #40
    maniac91 maniac91 ist offline
    Avatar von maniac91

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hab ich schon gemacht der pc funzt ja auch einwandfrei. naja i-wann geht des schon hoff ich^^

Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Probleme mit dem Network: wollte nur mal nachfragen ob jemand auch im Moment das Problem hat das man alle 5 Minuten aus dem Network rausgeschmissen wird??? Bis vor einer...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. Network Probleme?: Habt ihr auch Problem ins Network zu kommen oder werdet ständig rausgekickt? Seit einer Stunde komme ich rein und werde kurz danach immer wieder...

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)

ps3 diese seite kann nicht angezeigt werdenps3 fehler 80711008ps3 internet browser Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)psn fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)5Fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710092)psn fehler 80710b24fehlercode 80710504Ps3 80710504fehlercode 80710003psn fehlercode 80710b2480710B24 ps3 fehlerPs3 80710003ps3 die seite kann Die Seite kann nicht angezeigt werden. (8071053d)fehlercode 80710504 ps3 Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)ie Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)wwe network verbindungs probleme80711008 psn80711008 geht nicht weg