Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 634
  1. #41
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Also das Problem das ich immer abgemeldet werdem, habe ich erst seit dem 1.8 update.

    WErde folgendes nun probieren!

    Hier der Link für alle anderen!
    PS3 - Tipps&Tricks - Leser-Tipps&Tricks | Cynamite.de - my entertainment network

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Probleme mit PS3 Network

    So habe nun gesucht und endlich die ports gefunden.

    Nun aber keine Ahnung wie ich das machen muss, da ich nur einen STartwert udn Endwert für einen Port angeben kann. Laut dieser Anleitung sind ja für TCP 3 und für UDP auch 3 Ports angegeben.

    Falls jemand einen NETGEAR RANGEMAX WPN 824 oder 824v2 hat, bitte ume eine PN mit den Einstellungen für die Ports! DANKE

    DANKE
    DANKE

  4. #43
    Unscarred

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Bei mir sind alle Ports freigegeben und UPnP auch aktiv.

    ich bin auf NAT2 und fliege dennoch alle paar Minuten raus.

    Interessant nur das ich keine Probleme hat in den letzen 4 Monaten und jetzt ganz plötzlich.

    Onlinespielen ist unmöglich geworden.

    Problem liegt definitiv auf seiten von Playstation Network.

  5. #44
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    Ausrufezeichen Playstation Network Anmelden

    tut mir leid es gibt bestimmt schon so themen aber ich kom nicht weiter und zwar will ich mich bei network anmelden, also neues konto
    ich gebe meine email adresse und passwort ein aber klappt nix da steht email und passwort stimmen nicht bitte überprüfen.. ahhh krieg die krisse helft mir bittee

  6. #45
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Playstation Network Anmelden

    kannst du das nochmal genauer erklären. ich denke das passt aber in nen anderen thread besser.

  7. #46
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    AW: Probleme mit PS3 Network

    tut mir leid für mein thread, ich habs geschaft hab mich registriert im NETWORK.. hehe das ist ja der hamma mit den desings und kleinkram

    jetzt mal eine andere frage ich muste meine ADRESSE eingeben und ect.. für was soll das notwendig sein??
    weil ich hab irgendwie anst das ich irgendwie ein brief oder sonstwas kriege,,, mache mir morz die hektik.. ich bitte um etwas erklärung wens gehtt

  8. #47
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    warum hast du angst vor nen Brief?
    Was soll denn deiner Meinung nach in diesem Brief drinn stehen?

  9. #48
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ja eben ich sag doch ist lächerlich was ich denke, aber wozu werden dann die ANGABEN von mir gebraucht des sind ja PRIVATE oder nicht``?? kannst du mir des vllt definieren wozu die des brauchen oder so grop erklären-..

  10. #49
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Die wolln ja schließlich wissen wer sich da anmeldet. Vorallem wenn du da mal was kaufen solltest.

    Oder falls du gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

  11. #50
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    AW: Probleme mit PS3 Network

    also du meinst das hat keine NEGATIVE nachteile.. ich bedanke mich bei dir für die infoo


    mfg Ayseli

  12. #51
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    NEINSony ist ja eine sehr große und bekannte Firme, die können sichs nicht leisten was schlechtes mit deinen Daten anzufangen. Am Ende wär das ein riesen Skandal.

  13. #52
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich kriegn Hammer ey. Altes Leid:

    "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden..."

    80710823!

    Browser und alles läuft. Nur kein Einloggen ins Network möglich.
    Gibt's schon neue Lösungen oder so?

  14. #53
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Das kommt schon mal vor. Das Problem liegt aber bei Sony.
    Einfach abwarten und Tee trinken. Mehr kann man da nicht sagen.

  15. #54
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Bekomme öfters die Fehlermeldung: 8002AD23 und werde vom Netzwerk getrennt. an den Einstellungen am Router kanns nicht liegen. Hat noch jmd. die Probs?

  16. #55
    Devil-of-Tora

    AW: Probleme mit PS3 Network

    öfters?? was ist bei dir öfters? einmal pro tag??

    manchmal kann es schon vorkommen das man irgendwie aus dem PSN rausfliegt... aber solange du dann gleich weider reinkommst dürfte es kein problem sein..

  17. #56
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Es passiert so ca. alle 20 min. ist echt nervig. Muss dann auch selber aus dem Spiel raus und mich wieder neu anmelden.

  18. #57
    bottled bottled ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    alle 20 min. ist nicht normal. Das liegt dann aber an deiner Verbindung oder den Einstellungen. Bestimmt nicht an Sony

  19. #58
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Kann es sein das es daran liegt das zB Azureus (Filesharing) läuft? Dürfte eigentlich aber kein Problem sein, oder?

  20. #59
    Devil-of-Tora

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ja...alle 20minuten ist echt nicht normal.. o.O

    hm....probiers einfach mal wenn du azureus aus hast....

    ps: wieso azureus?? ^^ ressourcen-fresser wie sonstwas *gg*

  21. #60
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ist bei der xBox aber kein Problem ;-). Auch kann ich mit der PS3 weiter im Netz surfen...... komisch.

Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Probleme mit dem Network: wollte nur mal nachfragen ob jemand auch im Moment das Problem hat das man alle 5 Minuten aus dem Network rausgeschmissen wird??? Bis vor einer...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. Network Probleme?: Habt ihr auch Problem ins Network zu kommen oder werdet ständig rausgekickt? Seit einer Stunde komme ich rein und werde kurz danach immer wieder...

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)

ps3 diese seite kann nicht angezeigt werdenps3 fehler 80711008ps3 internet browser Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)psn fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)5Fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710092)psn fehler 80710b24fehlercode 80710504Ps3 80710504fehlercode 80710003psn fehlercode 80710b2480710B24 ps3 fehlerPs3 80710003ps3 die seite kann Die Seite kann nicht angezeigt werden. (8071053d)fehlercode 80710504 ps3 Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)ie Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)wwe network verbindungs probleme80711008 psn80711008 geht nicht weg