Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 634
  1. #61
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Verbindungsproblem

    Hallo!

    wollt mal fragen ob sich von euch jemand nicht an das playstation network anmelden kann! hab gestern abend noch gespielt und heute kommt eine fehlermeldung bezüglich irgend einer zeitüberwachung! bitte um hilfe

    frage hat sich erledigt! google war mein freund

  2. Anzeige

    Verbindungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Verbindungsproblem

    ich wurde gerade eben auch ein paar mal getrennt , scheinbar arbeiten die an den servern .
    momentan scheint es aber wieder stabiel zu sein !

  4. #63
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Verbindungsproblem

    jo, hab das selbe prob...
    kann mich zur zeit nicht anmelden...
    sagt mir dann immer, dass ich vom psn abgemeldet wurde

  5. #64
    Orgi69 Orgi69 ist offline
    Avatar von Orgi69

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Dann bin ich zum Glück nicht der einzige. Bei mir meldet er sich auch nicht mehr an. Hoff die haben das bald geregelt.

  6. #65
    vangiang85 vangiang85 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    same here. hab deswegen meine gesamte internet einstellung nochmal umgeändert grml...

  7. #66
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hat mal jemand in den "Live-Bar" oder wie das Dingens da heisst geschaut?
    (Ich habs standardmässig immer aus, wie viele andere wahrscheinlich auch)

    Vielleicht haben die das was geschrieben, wegen Serverarbeiten oder dergleichen?

    Es sei denn dass ding brauch ne anmeldung, dann ists natürlich genauso tot.

    (Würd es selbst machen, aber bin gerade nicht zuhause)

  8. #67
    Orgi69 Orgi69 ist offline
    Avatar von Orgi69

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Nein, da steht auch nix drin. Hab grad geschaut.

  9. #68
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Danke
    Dachte das wär ein Versuch wert...

    Tja, dann heissts wohl abwarten.....

    Solang alles wieder funzt wenn ich zuhause bin

  10. #69
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    Ausrufezeichen psn schwieriger fehler(80710092)

    halle habe seit heute ein problem mit dem psn
    kann mich aus unerklärlichen gründen nicht mehr anmelden
    nach mehreren versuchen klappts manchmal jedoch werden dann nicht all meine kontakte angezeigt...der fehler:80710092
    hab auf englischen seiten was von wlan gelesen ich geh aber über kabel ins internet
    bitte helft mir schnell

  11. #70
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hab ich auch den ganzen tag schon.80710092...des is ne serverüberlastung.kannste nix machen.abwarten.

  12. #71
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    Böse AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    hab ich auch den ganzen tag schon.80710092...des is ne serverüberlastung.kannste nix machen.abwarten.
    sch**** ich will zocken...
    wie lang dauerts?was denkst du?
    mfg

  13. #72
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Probleme mit PS3 Network

    oh gott sei dank.. oh man.. bin ich froh das es nur ein netzwerkfehler ist, ich hab grad eben für ne sekunde gedacht meine ps3 wär abgekackt..

    aber jut das noch andere das problem haben (also nicht das es gut wäre, es zu haben, aber besser wie kaputte ps3 ^^ )

    so jungs.. dann geht mal wieder schön ins RL und macht dort was alle jahre mal wieder


  14. #73
    Santiago Santiago ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Habe auch seit gerade das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann.

    Wenn die an den Servern arbeiten oder auch immer, kann man nichts machen.


    Greetz

  15. #74
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Mephos Beitrag anzeigen
    so jungs.. dann geht mal wieder schön ins RL und macht dort was alle jahre mal wieder

    mittlerweil hab ich kein RL mehr.
    ja also sony hat gesagt dass die auch net reinkommen.morgen früh solls wieder gehen.

  16. #75
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Bei mir gehts ohne Probleme

  17. #76
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Probleme mit PS3 Network

    bei mir auch....sowohl über us als auch deutschen account....alles läuft(bis jetzt)

  18. #77
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Probleme mit PS3 Network

    bei mir gehts auch ohne probs alles
    hab eben sogar cod4 angetestet, alles wunderbar

  19. #78
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Probleme mit PS3 Network

    bei mir geht es auch nich -.-

  20. #79
    benbvbler

    AW: Probleme mit PS3 Network

    also ich komme auch ned rein ... inet is erfolgreich --- nur psn ned

  21. #80
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Probleme mit PS3 Network

    habs seit 17 uhr probiert...komme zwar ins internet aber nicht in PSN rein! AHHHHH

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Probleme mit dem Network: wollte nur mal nachfragen ob jemand auch im Moment das Problem hat das man alle 5 Minuten aus dem Network rausgeschmissen wird??? Bis vor einer...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. Network Probleme?: Habt ihr auch Problem ins Network zu kommen oder werdet ständig rausgekickt? Seit einer Stunde komme ich rein und werde kurz danach immer wieder...

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)

ps3 diese seite kann nicht angezeigt werdenps3 fehler 80711008ps3 internet browser Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)psn fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)5Fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710092)psn fehler 80710b24fehlercode 80710504Ps3 80710504fehlercode 80710003psn fehlercode 80710b2480710B24 ps3 fehlerPs3 80710003ps3 die seite kann Die Seite kann nicht angezeigt werden. (8071053d)fehlercode 80710504 ps3 Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)ie Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)wwe network verbindungs probleme80711008 psn80711008 geht nicht weg