Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 634 von 634
  1. #621
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PSN mal wieder down?

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    komme seit 1h aufgrund eines mysteriösen DNS Fehlers nicht mehr rein. meine Freunde haben selbiges Problem. Ihr auch?
    Ja.

  2. Anzeige

    AW: PSN mal wieder down?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PSN mal wieder down?

    eben die neue Super Slim installiert und versucht mich ins PSN einzuloggen ... Fehlercode "irgendwas"

    also auch bei mir

  4. #623
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN mal wieder down?

    "Mysteriöser DNS Fehler" und "Fehlercode irgendwas" ist bei Sony noch nicht bekannt.
    Sie suchen fieberhaft nach einer Lösung.

    EDIT
    Spaß beiseite. Hab mal eben nachgeschaut.
    Fehlercode 8002A548
    Serverproblem seitens Sony
    Lösung: Geduld

  5. #624
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PSN mal wieder down?

    8002A308 / 8002A548

  6. #625
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PSN mal wieder down?

    Zahlreiche User-Beschwerden legen ein Problem mit dem neuesten Patch für Sonys schwarze Konsole nahe. Nach der Installation startet die PS3 angeblich nicht mehr korrekt und ist funktionsunfähig. Sony hat nun reagiert und das Update zurückgezogen.
    Machen Sie heute kein Playstation-3-Update, warnt Kotaku.com Denn der Patch 4.45 sorgt offenbar bei manchen Nutzern für arge Probleme. Unter Umständen verwandelt es die Playstation 3 in einen "brick" (engl. Ziegelstein). So nennt man ein Gerät, das wegen einer beschädigten Firmware nicht mehr funktioniert und de facto nur noch als Briefbeschwerer nutzbar ist. Im offiziellen Forum beschweren sich Nutzer, dass die Konsole nach dem Update nicht mehr korrekt startet und somit unbenutzbar wurde. Sollten Sie bereits das Update gemacht haben und Probleme haben, wenden Sie sich an den Support von Sony.
    Quelle: Sony zieht zerstörerisches Playstation-Update zurück - Patch 4.45 - Konsole - PC-WELT

  7. #626
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN mal wieder down?

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Zahlreiche User-Beschwerden legen ein Problem mit dem neuesten Patch für Sonys schwarze Konsole nahe. Nach der Installation startet die PS3 angeblich nicht mehr korrekt und ist funktionsunfähig. Sony hat nun reagiert und das Update zurückgezogen.
    Machen Sie heute kein Playstation-3-Update, warnt Kotaku.com Denn der Patch 4.45 sorgt offenbar bei manchen Nutzern für arge Probleme. Unter Umständen verwandelt es die Playstation 3 in einen "brick" (engl. Ziegelstein). So nennt man ein Gerät, das wegen einer beschädigten Firmware nicht mehr funktioniert und de facto nur noch als Briefbeschwerer nutzbar ist. Im offiziellen Forum beschweren sich Nutzer, dass die Konsole nach dem Update nicht mehr korrekt startet und somit unbenutzbar wurde. Sollten Sie bereits das Update gemacht haben und Probleme haben, wenden Sie sich an den Support von Sony.
    Quelle: Sony zieht zerstörerisches Playstation-Update zurück - Patch 4.45 - Konsole - PC-WELT
    Falscher Thread und alt
    Firmware 4.45

  8. #627
    Unregistriert

    Daumen runter AW: PSN mal wieder down?

    Bei mir selbes Problem . Habe kein Update gezogen. Zeigt mir zwischendurch an das Anmelde id oder Passwort falsch. Neues Passwort erstellt und nix!

  9. #628
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PSN mal wieder down?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Falscher Thread und alt
    Firmware 4.45
    ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass das auch hier zur Sprache kommt und der Grund für den PSN-Ausfall klargestellt ist

    und ein heutiges, sehr aktuelles Thema als "alt" zu betiteln ... na ich weiß nicht

  10. #629
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN mal wieder down?

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass das auch hier zur Sprache kommt und der Grund für den PSN-Ausfall klargestellt ist

    und ein heutiges, sehr aktuelles Thema als "alt" zu betiteln ... na ich weiß nicht
    Wie kommst du darauf, daß das Eine was mit dem Anderen zu tun hat?

  11. #630
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Desweiteren hat Sony das Update bereits offline gestellt und daher ist es nicht mehr aktuell. Nicht mehr aktuell = Alt.

  12. #631
    Krawehl Krawehl ist offline
    Avatar von Krawehl

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Habe eben meine neue ps3 angeschlossen und dass 4.41 Update geladen. Bekomme auch den Fehlercode 8002A548 zu sehen.

  13. #632
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Krawehl Beitrag anzeigen
    Habe eben meine neue ps3 angeschlossen und dass 4.41 Update geladen. Bekomme auch den Fehlercode 8002A548 zu sehen.
    4.41 ist nicht das Firmware, welches Probleme bereitet hat.
    Dein Fehlercode bezieht sich ausschließlich auf die Serverprobleme seitens Sony.
    Keine Bange. Spätestens morgen ist wieder alles in Butter.

  14. #633
    Krawehl Krawehl ist offline
    Avatar von Krawehl

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Danke Dir für den Hinweis. Das Problem war in der Tat noch am selben Abend dahin.

  15. #634
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Probleme mit PS3 Network

    bei mir gehts nun auch wieder. hatte schon angst dass hackergruppe xy wieder zugeschlagen hat...

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Probleme mit dem Network: wollte nur mal nachfragen ob jemand auch im Moment das Problem hat das man alle 5 Minuten aus dem Network rausgeschmissen wird??? Bis vor einer...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. Network Probleme?: Habt ihr auch Problem ins Network zu kommen oder werdet ständig rausgekickt? Seit einer Stunde komme ich rein und werde kurz danach immer wieder...

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)

ps3 diese seite kann nicht angezeigt werdenps3 fehler 80711008ps3 internet browser Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)psn fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)5Fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710092)psn fehler 80710b24fehlercode 80710504Ps3 80710504fehlercode 80710003psn fehlercode 80710b2480710B24 ps3 fehlerPs3 80710003ps3 die seite kann Die Seite kann nicht angezeigt werden. (8071053d)fehlercode 80710504 ps3 Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)ie Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)wwe network verbindungs probleme80711008 psn80711008 geht nicht weg