Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #281
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    wo findet man DR GUTIERREZ suche schon die ganze zeit und finde ihn nicht xD
    Weiß ich auch grad nicht, aber wenn er nicht auf der Karte eingeblendet wird, dann musst du ihn wohl per Jagdmodus orten.
    Drück auf den linken Analogstick und folge der zurückgeworfenen Welle.

  2. Anzeige

    AW: Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Prototype 2

    Habe es jetzt in 2 tagen komplett durch gespielt alle sammelobjekte gesammelt und alle neben missionen gemacht jetzt wies ich garnicht mehr was ich noch tuhn kann

  4. #283
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt in 2 tagen komplett durch gespielt alle sammelobjekte gesammelt und alle neben missionen gemacht jetzt wies ich garnicht mehr was ich noch tuhn kann
    gibts kein new game+ ?
    soweit ich mich erinnere, gabs den doch im ersten teil !?

  5. #284
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt in 2 tagen komplett durch gespielt alle sammelobjekte gesammelt und alle neben missionen gemacht jetzt wies ich garnicht mehr was ich noch tuhn kann
    Du kannst dich an den Events versuchen, dafür gibts dann halt zusätzliche Mutationen, Making-of-Videos, und wenn man alle Pakete schafft (die aber erst nach und nach veröffentlicht werden) dann kann man auch endlich wieder als Alex Mercer spielen.
    Hast du es nun doch schon auf "Hard" gespielt? Ansonsten wäre ja die Platin mal was für dich.

    Bei mir dauerts leider immer noch, hab inzwischen mal einen NG+ Durchgang auf "Insane" angefangen, das ist zumindest mal halbwegs fordernd.
    Noch etwa eineinhalb Evolutionsstufen, dann klappts mit der Platin.
    Ist echt komisch, denn ich hab bei den meisten Spielen auf Schwer schon oft zu nagen....aber Prototype 2 ist einfach zu leicht geworden und das seh laut anderen Foren nicht nur ich so. :'(

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    gibts kein new game+ ?
    Klar, und das muss man auch spielen wenn man Platin will, da sich das Hochleveln in einem Durchgang unmöglich ausgeht.

  6. #285
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Prototype 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Du kannst dich an den Events versuchen, dafür gibts dann halt zusätzliche Mutationen, Making-of-Videos, und wenn man alle Pakete schafft (die aber erst nach und nach veröffentlicht werden) dann kann man auch endlich wieder als Alex Mercer spielen.
    Hast du es nun doch schon auf "Hard" gespielt? Ansonsten wäre ja die Platin mal was für dich.
    Die beiden die schon frei sind hab ich schon gemacht dann probierre ich halt mal auf der schwersten stufe es durch zu spielen
    Finde das spiel richtig hammer nur ein paar mehr fähigkeiten hätten nicht geschadet.

  7. #286
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Prototype 2

    Hallo, hab ma eine Frage an die die das spiel schon durch haben.
    Kann man nach dem durchspielen wieder von vorn anfangen mit allen fähigkeiten die man im spiel gesammelt hat und zwar auf einem höheren schwierigkeitsgrad?
    oder behält man die fähigkeiten nur wenn man auf dem selben schwierigkeitsgrad anfängt?

  8. #287
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, hab ma eine Frage an die die das spiel schon durch haben.
    Kann man nach dem durchspielen wieder von vorn anfangen mit allen fähigkeiten die man im spiel gesammelt hat und zwar auf einem höheren schwierigkeitsgrad?
    oder behält man die fähigkeiten nur wenn man auf dem selben schwierigkeitsgrad anfängt?
    Als ich ein New Game+ gestartet habe, konnte ich zwischen allen Schwierigkeitsgraden wählen.
    Alle Fähigkeiten waren am Start, lediglich Fahrzeuge und Helikopter kann man storybedingt nicht von Anfang an steuern.

  9. #288
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Prototype 2

    So hab es jetzt zum zweiten mal durch diesmal auf schwer und hab sogar platin und habe alle fähigkeiten das geht mir alles bei dem spiel viel zu schnell.
    Weis jemand ob DLC's rauskommen??

  10. #289
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    So hab es jetzt zum zweiten mal durch diesmal auf schwer und hab sogar platin und habe alle fähigkeiten das geht mir alles bei dem spiel viel zu schnell.
    Weis jemand ob DLC's rauskommen??
    Collosal Mayhem Pack und Excessive Forece Pack.

    Das erste gabs bei der Blackwatch Edition und wird dann im Store 5 Euro kosten (weiß nich wann das kommt) und das andere kommt am 29 Mai (denke selber Preis).

  11. #290
    x__7-7-7__x

    AW: Prototype 2

    Also ich spiel Prototyp 2 nach und nach durch, sonst geht der Spaß am Spiel viel zu schnell vorbei . Also manchmal Starte ich nur das Spiel um Flüchtlinge auf Dächern zu suchen sie zu packen und sie sowas von gegen ein benachtbartes Haus zu schmettern, dass macht einem immer gute Laune :P. Also wie sich schon 99,99 % aller P2 Spieler über die Einfachkeit beschweren, muss ich es leider auch. Mir fehlen einfach freilaufenden Goliaths oder mehr Brawler oder sonstiges in der Roten Zone.... Was mich auch ziemlich aufregt ist diese Overpowered Peitche.... Sobald man die hat braucht man echt nur die Peitsche auf Viereck legen und die Ranken auf Dreieck und dann kann man so rumrennen und alles niederholzen. Ich habe mir überlegt, dass ich mir das Spiel einfach selber bisschen Schwieriger gestalte, indem ich nur die Klinge und die Hammerfäuste benutze und versuche einfach niemand zu absorbieren um mein Leben wieder aufzubessern ( Solange ich es nicht muss oder ein Blackwatch Soldat kein DNA-Zeichen übern Schädel hat). Und der Jägermodus ist ja mal sowas von lächerlich...... Man sollte es echt so machen : man bekommt eine Area auf der Karte angezeigt und muss denjenigen Soldaten - Wissenschaftler per Verhaltensauffälligkeit finden, dann dauert es mal länger und man muss sich mehr darauf einstellen, dass aufeinmal ein Evolver oder ähnliches ankommt. Aber einfach 10 mal den Jagdbottoun zu drücken das Ziel ausfindig machen es packen ab aufs Haus absorbieren fertig..... Ist ne nette Iddee mit dem Jagen aber viel zu einfach gestrickt. Die Biobombe ebenso... ein einzelnes Ziel suchen infizieren in die Menge schmeißen KABOOM ruhe. Was mich über weitere DLC`s freuen würde, ist ein neuer Schwierigkeitsgrad, der so an den Grad von Dragon Age auf schwer erinnert... Also im ganzen ist das Spiel gut gelungen. Über die Makel kann man hinweg sehen, da es einfach GTA für böse Jungs ist und das ist klasse

    PS: In der zusammenfassung von Prototyp, die dort angeboten wird ist, 1 zu kurz und 2 fehlen wichtige Information aber ich will hier nicht Spoilern für diejenigen die P1 nicht gespielt haben und es noch vorhaben

  12. #291
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Prototype 2

    habs heute auch angefangen und kann mich bis jetzt nicht beklagen macht ja mal derbe spass das Game, bin echt begeistert, wegen dem schwierigkeitsgrad hab ich gleich mal auf schwer begonnen und ich finds bis jetzt recht schwer^^ aber okay ich kann auch noch kaum was xD

  13. #292
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Prototype 2

    hat jemand schon herausgefunden ob der heutige DLC schon in der Radnet Edition inbegriffen ist oder müssen wir draufzahlen?

  14. #293
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hat jemand schon herausgefunden ob der heutige DLC schon in der Radnet Edition inbegriffen ist oder müssen wir draufzahlen?
    Der war nur in der Blackwatch Edition umsonst. Ein Trailer dazu:


  15. #294
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Prototype 2

    ach du scheiße^^ das sieht so aus als sollte man sich das erst laden wenn man durch ist, bissel overpowert oder xD

  16. #295
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Prototype 2

    Hey,

    habe schon öfters gelesen das Prototype 2 sehr leicht ist im Gegensatz zum ersten Teil.
    Ich hatte beim ersten Teil auf Mittel schon meine Probleme. Ich sag nur Elizabeth Greene.
    Würdet ihr mir empfehlen das Spiel direkt auf Hard zu beginnen?

  17. #296
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Prototype 2

    also ich habs direkt auf hard begonnen und bereue es null !!! spiel auch auf hard is echt sehr gut ausgewogen, ich verreck gerne mal aber nur wenn ich wirklich nen dicken fehler mache is zwar für hard sehr easy aber definitiv das bessere normal xD

  18. #297
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Prototype 2

    Was muss ich eigentlich bei einem Bau machen? Also nicht bei denen in den Missionen sondern bei denen die man finden muss.

  19. #298
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    Reinklettern und Aufräumen.

  20. #299
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Prototype 2

    Das geht leider nicht, ist wohl geschlossene Gesellschaft.

  21. #300
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    Du kannst gar nicht erst reinklettern?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte