Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #321
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    Ich fand die Spielzeit eigentlich ideal und habe auch Platin geholt. Ich habe dafür übrigens geschätzt 1,5 Wochen gebraucht. Manch einer mag Spiele mögen wo man 60h wässrigen Content bekommt, aber ich bevorzuge ganz ehrlich 10-15h Spiele, die ich in einer Zeit bewältigen kann, wo ich am Ende auch noch weiß, was am Anfang passiert ist, und das bei vielleicht 10h Spielzeit die Woche. Klar hab ich auch Tage an denen ich 5h am Stück spiele, aber die werden doch seltener. Dazu kommt noch, dass sich bei einem ewig langen Spiel die Story oft eben einfach sehr träge und unspannend gestaltet. Das ist ja generell ein Problem von Open World Titeln und da leidet auch Proto2 drunter, aber Proto2 kann das eben durch wirklich sehr spaßiges Open World Gameplay ausgleichen, dass aber nach 10 Stunden mehr auch für mich öde geworden wäre. Darüber hinaus bringen die neuen Skins und und Skillz ja nicht wirklich zusätzliche Spielzeit. Hätte es die von Anfang an im Spiel gegeben hätte man vielleicht einen Hauch mehr Abwechslung gehabt, aber die Spielzeit wäre die Gleiche geblieben.

  2. Anzeige

    AW: Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Prototype 2

    @KUV1977 deine Beiträge auf den letzten Seiten sinder der hammer !!! ohne mist kann ich absolut teilen und is absolut plausibel
    ich fand die Spielzeit auch optimal, bei den letzten 2-3 Missionen wars dann doch immer nurnoch das gleich wie am anfang und bei noch 10 stunden hätte ich warscheinlich absolut die Lust verloren.
    DLC sieht lustig aus aber wie KUV1977 sagte sollte jeder selber wissen ob er ihn kaufen möchte oder nicht und ich finde es auch klasse das, dass Game ohne weitere Story DLC's auskommt für mich sind die Skins und die
    neuen Fähigkeiten nix aber wer halt bock drauf hat kann es sich holen. Sehe ich auch als perfekte DLC lösung!

  4. #323
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Prototype 2

    hey ab heute gibts ja neue Radnetevents und ich hab auch schon die erste Frage bei der Herausforderung: Infektionsschleuder, wo zum Teufel finde ich solche Virusfässer? kann mich nicht erinnern das ich einmal auserhalb einer Mission solche gesehen hätte o.O

  5. #324
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Radical Entertainemt schließt seine pforten...
    Activision wird die mitarbeiter dieses Teams nun verteilen.. aber Games von Radical wirds nicht mehr geben -.-

    Gaming Everything

  6. #325
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Prototype 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Radical Entertainemt schließt seine pforten...
    Activision wird die mitarbeiter dieses Teams nun verteilen.. aber Games von Radical wirds nicht mehr geben -.-
    Man wie ich die Publisher Hasse die ganzen Studios sollten sich von denen lösen

  7. #326
    neotomax neotomax ist offline

    AW: Prototype 2

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Man wie ich die Publisher Hasse die ganzen Studios sollten sich von denen lösen
    Ja, sehe icch genauso. Ein Studio nach dem anderen wird geschlossen. Bald gibt es nur noch eine Handvoll großer Studios, die dann auch nur die reinen Mainstream-Titel bedienen.
    Zum Glück gibt es aber auch immer wieder ein paar neue.....

  8. #327
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Prototype 2

    finde die spielzeit etwas zu kurz
    und platin ist einfach viel zu leicht
    für den momentanen preis sind 3 tage spielzeit wohl zu überteuert

  9. #328
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Prototype 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Radical Entertainemt schließt seine pforten...
    Activision wird die mitarbeiter dieses Teams nun verteilen.. aber Games von Radical wirds nicht mehr geben -.-

    Gaming Everything
    Das ist ziemlich scheiße .. fand Prototype echt geil.
    Hat es sich denn wirklich so mies verkauft?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte