Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Napoleon2006 Napoleon2006 ist offline

    PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    Hallo PS 3 Fans,

    kann ich die US Version der PS 3 ohne Probleme an die dt. Steckdose anschliessen?
    Ich überlege ob ich mir die USA Version kaufe, weil ich gerne US Filme in der Orginal Version schaue.
    Ich weiss, dass die JPN Version unproblematisch ist....

    Hilfe...DANKE!!!!!!

    napo

  2. Anzeige

    PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    Zitat Napoleon2006 Beitrag anzeigen
    Hallo PS 3 Fans,

    kann ich die US Version der PS 3 ohne Probleme an die dt. Steckdose anschliessen?
    Ich überlege ob ich mir die USA Version kaufe, weil ich gerne US Filme in der Orginal Version schaue.
    Ich weiss, dass die JPN Version unproblematisch ist....

    Hilfe...DANKE!!!!!!

    napo
    Klar, wenn Du es qualmen sehen willst, kannst Du sie an die dt. Steckdose anschließen!

    Die Japan Version hat auch 110V.

    Nur die Hongkong Version hat 220V.

    Es ist ein Spannungswandler 220V auf 110V nötig mit mindestens 380 Watt Leistung. Bei Ebay gibt es Spannungswandler.
    eBay: Spannungswandler 220V auf 110V für Import Paystation 3 (Artikel 190061456266 endet 13.12.06 18:35:34 MEZ)

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    nein kauf sie dir nicht
    kann ich nur von abraten sag ich jedem der fragt
    da warte mal lieber bis märtz so wie ich
    gibts zuviele faktoren die davon abraten

  5. #4
    Napoleon2006 Napoleon2006 ist offline

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    bis märtz? ;-)
    nee ich kauf mir die jetzt schon....ich hab Vertrauen in die US Version!
    Spannungswandler kein Problem.
    Ich hab die PS3 in den USA gesehen und bespielt. Super. Grafik ist viel besser als die XBox Grafik.
    Der Wireless Controller mit dem Motion Sesor ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

  6. #5
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    ja das wissen wir auch (ich zumindestends)
    aber du wirst mit einer amerekanischen NtSc konsole keine pal (europer)
    ps1 oder 2 games zocken können ps3 games schon aber du musst auch auf pal Bd filme und dvds verzichten.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    Willst Du mir jetzt wirklich erzählen, dass Du einen Fernseher hast der kein NTSC hat?
    Wenn Du keinen ordentliches TV "Gerät" hast, dann würd ich an Deiner Stelle gar keine PS3 kaufen.
    Also ich hab ein HDTV mit 1080. Der NATÜRLICH auch NTSC.
    Nichts für UNGUT 7 days to go without PS3

  8. #7
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    ey kunde mach doch was du willst aber ob die ps3 NtsC dvds und Bds abspielt liegt nicht am Tv gerät sondern an der Konsole
    und zwar ob sie mit dem Ntsc Code oder Pal gebaut wurde aber du weist doch was du machts daher is es mir doch egal....
    aber meker nicht wenn du nur games zocken kannst und sonst nichts

  9. #8
    CodGamer1990 CodGamer1990 ist offline

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    geht das teil auch ???

    Bronson AVT 500W Watt Automatikbetrieb Transformator: Amazon.de: Elektronik

  10. #9
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PS 3 aus den USA - Strom Problem?

    Leute hab mal eine frage was passiert wenn ich meine Deutsche PS3 in Amerika anschließe?
    Fahre nämlich bald in die USA für ein paar Monate und würde sie gerne mitnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Yellow Strom ?: hey Leute was sagt ihr zum Stromanbieter: YELLOWSTROM ? Yello Strompreise - finden Sie Ihren passenden Stromtarif Gruß

  2. USB 3.0 kriegt keinen Strom: Hallo, Habe mir heute mal eine Externe Festplatte mit USB 3.0 gegönnt. habe auch den passenden anschluss an meinem Laptop. Habe die Festplatte...

  3. Ruhezustand: Strom aus?: Darf man den Computer vom Stromnetz nehmen (also den Stecker ziehen), wenn sich dieser im Ruhezustand befindet oder muss man ihn ganz ausschalten?

  4. zu viel strom: sry bin neu im computer forum also ich habe flogendes problem mein pc verbraucht viel zu viel strom 15 cent die stunde also wollte ich ma euch fragen...

  5. PS3 Problem - Kein Strom: Hay, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr ein PS3-Besitzer und hatte auch noch nie Probs mit der Konsole. Jetzt...