Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    ps2 headset auf ps3

    Hallo ich hoffe das es diese frage noch nicht gibt und zwar kann man ps 2 headset an der ps3 anschliesen?

  2. Anzeige

    ps2 headset auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....