Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Cool (PS2) Internet Savegame auf ps3

    ja ehm wie bekomme ich ein of von pes 6 ps2 auf meine ps3 ...ich versteh des nich ... hab beim suchen nix gefunden

    bin für jede hilfe dankbar

    mfg ben

  2. Anzeige

    Cool (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    Ich kann helfen, doch was ist OF ?

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    of = optionfile ^^

    also en savegame ^^

    biittttttteeeeeeeee hilf mir =)

  5. #4
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    Ahhh... Hmm du willst die Daten auf der PlayStation 3 übertragen ?

  6. #5
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    ja ... ich hab des of auf dem pc ... wills jetz üba sd karte rüba schiebn auf diese komische interne memcard ^^

  7. #6
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    Ach, das weiss ich leider nicht, wenn du eine Memory Adapter hättest, würde es ganz einfach gehen, kostet nur 10€ oder weniger, mit diesem Adapter, kannst du Deine PlayStaion 2 Memory, für die PlayStation 3 benutzen, so auch die Spielstände der PlayStation 2 Games, das ist die beste methode, über SC Card geht das nicht meines wissen, wo willst du denn die OF mit der Stick bei der PlayStation 3 kopieren ? bei der Memoray Card Dienstprogr. (PS/PS2), ? hast du schon eine neue Interne Memory Card erstellt. auf der PlayStation 3, ? wenn "ja" dann versuch doch zu kopieren, wenn es nicht geht, musst du dir leider ein Memory Adapter kaufen, die beste Lösung !!

  8. #7
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    ja ichj versuchs nomal bissle ^^

    wer hat noch vorschläge

  9. #8
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    ja ichj versuchs nomal bissle ^^

    wer hat noch vorschläge
    weiß leider keine lösung, doch wollte das auch probieren, wo hast du deine OF her?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3


  11. #10
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    von rapidshare

  12. #11
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: pes 6 (ps2) internet OF auf ps3

    ich glaub ich habs...

    http://psx-scene.com/forums/attachme...r?d=1177287667

    einfach auf nen datenträger machen und an der ps3 anschließen, dann rüberkopieren

    so scheint es bei leuten in anderen foren zu klappen, aber bei mir steht da "defekte daten"...
    ne ahnung was man da tun könnte?

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Bei mir steht das auch defekte Daten .. . . . .Hilfe !!

  14. #13
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Bei mir steht das auch defekte Daten .. . . . .Hilfe !!
    ich versuch grad etwas rum und google....sobald ich was neues hab sag ich bescheid

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Ok danke maccroix Suche auch mal

  16. #15
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ok danke maccroix Suche auch mal
    ich haaaaaaaaaaabs

    ganz einfach...also zunächst einmal..ich habe einige optionfiles..
    ich lade die gleich hoch und schrebe dazu welche es sind...

    ihr müsst auf eurem USB-Stick folgende ordner erstellen:

    PS3 darin: EXPORT darin: PSV>und hier rein dann die PSV-datei kopieren

    gebt mir noch einen moment um die verschiendenen files zu testen

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Zitat mccroix Beitrag anzeigen
    ich haaaaaaaaaaabs

    ganz einfach...also zunächst einmal..ich habe einige optionfiles..
    ich lade die gleich hoch und schrebe dazu welche es sind...

    ihr müsst auf eurem USB-Stick folgende ordner erstellen:

    PS3 darin: EXPORT darin: PSV>und hier rein dann die PSV-datei kopieren

    gebt mir noch einen moment um die verschiendenen files zu testen


    WOW du bist schnell danke !!! Habe dir ein Punkt Bewertet Sag dannach bitte ob es geht. danke nochmals JUHU ..

  18. #17
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Es klappt

    UM EURE PS2-Saves auf die PS3 zu bekommen, müsst ihr folgendes tuen:

    ihr müsst auf eurem USB-Stick folgende ordner erstellen:

    PS3 darin: EXPORT darin: PSV>und hier rein dann die PSV-datei kopieren


    hier die PES6 Optionfile:
    Alle Trikots/1BL7osnarbrück/köln/Stand:rückrunde

    den jeweiligen patch dann auf eine interne memorycard kopieren

    ok hab nur die eine OF, die funktioniert...

    hier andere Save-Games:


    Ace Combat 4
    • 100% Complete

    Ace Combat 5
    • 100% Complete. 4 of every plane, all paint schemes, and all S ranks in Free

    God of War 2
    • Bonus Play End Game Saves For All Difficulties. Everything Maxed Out, 0 Deaths

    Grand Turismo 4
    • 100% Complete - Black F1 Car, 453 Arcade Cars


    GTA: SA Save 2
    • 100% Complete with no cheats

    Final Fantasy XII
    • 01-In Tchita Uplands. Ultimate Save(light ver.) Before Final Dungeon. Almost all completed except fights with Yaizmat and Omega Mark XII. 99Lv. All Espers and Mini-games. At least one piece of all equipment in the game, 4 Ribbons

    Final Fantasy XII Pal
    • Conversion to pal of THE PERFECT START!!! You are in Rabanastre after talking with Old Dallas about the Sunstone. You have All Grimoires, All Loots Items, All Spells & Techs, All Items, All Weapons, All Armors, All Ammo...

    Final Fantasy XII PAL 2
    • PAL
    • All char lv22-23 after Tizmat
    • All Armor/Weapon/Accessories x 6
    • All Items/loots x 99
    • All Skills
    • Full Board Licence for All char
    • 999999K

    Hot Shots Golf Fore!
    • Everything unlocked.

    Resident Evil 4
    • PAL
    • Everything unlocked

    Socom 3
    • All extras unlocked



    HAT JEMAND EVTL. AUCH EINE PES6-OF MIT KAISERSLAUTERN?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    hallo, geht das mir ps1 savegames genauso? also das ich dann einen GME(so heißen doch die ps1 saves???) ordner erstelle und darin die datei speichere?

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Hallo danke für die hilfe
    meine ps3 erkennt bei gta zwar den spielstand und ich hab in auch rüberkopiert aber wenn ich dann dann gta starte kann ich ihn nicht laden
    Kann mir jemand evtl helfen ?

  21. #20
    Unregistriert

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Funzt alles null. Alles so gemacht wie beschrieben. Keine Titel vorhanden wird bei mir angezeigt. Warum????? Hiiiiiiieeeeelfeeeeeeeee

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. savegame aus dem internet laden: hi habe ein problem. habe mir ein savegame aus dem internet geladen . wollte das peer usb-stick dann spielen . aber ihrgendwie geht das nicht . kann...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 savegames auf ps3

ps2 savegames