Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    Unregistriert

    Frage AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Brauche PS2 Savegame für Metal Gear Solid 3 am in PSV datei wäre net wenn ihr mir helfen könnt

  2. Anzeige

    Frage AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    bottled bottled ist offline

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    kann ich denn die Savegames auch direkt mit der PS3 runterladen?
    Also nicht erst per PC runterladen und dann per USB-Stick rüberziehen.

  4. #83
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon
    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    kann ich denn die Savegames auch direkt mit der PS3 runterladen?
    Also nicht erst per PC runterladen und dann per USB-Stick rüberziehen.
    Nein denn die Datein sind Verpackt und damit nicht erkannt von der Playstation

    Ich weiß jetzt wie ich Von einem USB-Stick auf die Playstation Savegames lade

    Unzwar

    Entpackt das Savegame dann sollte ein Ordner sein
    zb. mit dem namen "BLES00229SGTA406"

    Dann auf dem USB-Stick machst du einen Ordner Names PS3. Und in Diesem Ordner Noch einen Namens SAVEDATA, und da machst du das Savegame rein

    ALSO USBSTICK\PS3\SAVEDATA\SAVEGAME


    bitteschön an alle die das brauchten

  5. #84
    Unregistriert

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Nein denn die Datein sind Verpackt und damit nicht erkannt von der Playstation

    Ich weiß jetzt wie ich Von einem USB-Stick auf die Playstation Savegames lade

    Unzwar

    Entpackt das Savegame dann sollte ein Ordner sein
    zb. mit dem namen "BLES00229SGTA406"

    Dann auf dem USB-Stick machst du einen Ordner Names PS3. Und in Diesem Ordner Noch einen Namens SAVEDATA, und da machst du das Savegame rein

    ALSO USBSTICK\PS3\SAVEDATA\SAVEGAME


    bitteschön an alle die das brauchten
    hat jemand vileicht ein savegame für yugioh forbidden memoiries (das spiel ist für ps1)hab eins ist aber nur gme format

  6. #85
    baumi84 baumi84 ist offline

    Ps2 spielstände auf ps3

    hi leute ich hab mal ne frage: und zwar wie bekomme ich meine ps2 spielstände(memory card) auf die ps3

  7. #86
    Gast002

    AW: Ps2 spielstände auf ps3

    Dazu brauchst du ein Adapter. Kuck mal hier:

    Memory Card Adapter PS3 (Logic3), 12,49 € - GamersNature.de - Natürlich spielen!

    Ob es die Dinger noch billiger gibt weiß ich nicht, benutz mal Google

  8. #87
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    hatt jemand ein 100% Savegame von Drakengard in pal ?
    oder einen 100 % Burnout Revenge save ? Natürlich in PSV und pal.
    Dafür Könnte ich Ratchet(1-4) ; final Fantasy 10 - 12 ;Jak (1-3) ; GTA ; GOW 1 + 2 ; Devil May Cry 1-3 und MGS 1-3 in Pal Hochladen. Was Sagt ihr. Ich tu es Versprochen.

  9. #88
    Unregistriert

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Hallo,

    wie bekommt man PS1 Saves auf die PS3?

    Ist sehr wichtig, bitte antwortet schnell!!!



    MfG

  10. #89
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    1. Für Extra Savegames gibt es einen Thread (benutz mal die SuFu) Ich will jetzt keine seiten nennen aber ich kenn ein paar... Schreibt mich an wenn ihr seiten haben wollt... oder googelt
    2. Mit dem adapter der Oben genannt wurde (der dürfte auch für PS1 funktionieren)
    wenn nicht google mal danach (gibt auf jeden fall nen adapter dafür)


    mfg Bendidon

  11. #90
    Unregistriert
    Kann man das auch ohne Adapter machen, also USB Stick?

    Hab nämlich die Saves auf dem PC -.-

  12. #91
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    wenn du die von PS1/PS2 schon auf dem PC hast ja...
    sieh dir den beitrag von mir weiter oben an! (der lange)

  13. #92
    Cefi

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Hallo erstmal der Thread ist schon etwas älter aber dennoch wollte ich fragen ob nicht jemand mir ein ps2 savegame zu ps3 convertieren kann währe echt cool.

  14. #93
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    hey ho! hat jemand vll nen savegame für FFX? 100%?
    also mir gehts hauptsächlich das die charakter max stats haben... also volles sphärobrett wäre sehr dankbar darüber wenn jemand die upladen kann
    p.s. ich brauch die für die PS3! also als .psv version oder wenn jemand savegames umwandeln kann mit dem AR würde icha uch eins hochladen wäre super nett wenn ich ne antwort bekomme

    gratz an das forum das man sich nicht extra regiestrieren muss

  15. #94
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    dort solltest du schneller fündig werden: Fortschritte, Savegames etc...

  16. #95
    Unregistriert

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    hey demolitioncrew,
    danke für den link.. aber leider auch ohne erfolg... naja trotzdem danke für die hilfe naja... pech gehabt... dann nochmal alles selber zocken -.-

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. savegame aus dem internet laden: hi habe ein problem. habe mir ein savegame aus dem internet geladen . wollte das peer usb-stick dann spielen . aber ihrgendwie geht das nicht . kann...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 savegames auf ps3

ps2 savegames