Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Wie kann ich PS2 Spiele Online auf der PS3 zocken?
    Wer weiss da was?

  2. Anzeige

    PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cadaver Cadaver ist offline

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Ist eine Frage die mich ebenso beschäftigt. Das Spiel fordert von mir immer einen ps2 netzwerk adapter. Dieser ist aber nicht nötig da die ps3 ja wlan hat.
    Wäre echt hammers wenn sich da jemand auskennt bzw bescheid weiß.

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    würd mich auch mal intressiern hab noch nie ein ps2 spiel online gezockt^^

  5. #4
    Cadaver Cadaver ist offline

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    weiß echt keiner bescheid????

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Habt ihr das selbe problemm auch über Kabel (ohne Wlan)???? Hab leider keine PS2 games mehr um es auszuprobieren

  7. #6
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Es geht leider über beides net :-(

  8. #7
    Cadaver Cadaver ist offline

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    des is echt voll scheiße ih flipp aus wenn ich mgs 3 net online zocken kann

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!


  10. #9
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Ok Danke jetzt wissen wir das es "doch" geht aber wie?
    Ich krieg nicht mal ne Internetverbindung her für die PS2 Games^^

  11. #10
    flokke0815

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Das woran es meistens scheitert ist, das man die ganzen Daten für die Online Spiele von der Memory Card benötigt....also z.B. bei Fifa den EA Login, dann die Netzwerkkonfigurationen usw.
    Da das alles auf der PS2 Memory Card ist und nicht auf der Virtuellen der PS3, funktioniert es bei mir leider nicht...wobei die Grafik bei Fifa 07 auf der PS3 total beschissen ist...da zock ich lieber auf der PS2 weiter Online.

  12. #11
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Hey ich bin neu und hab mal ne frage: also ich spiele fifa 07.ich hab es auf der ps2 nie online gezockt.jetz möchte ich es jedoch auf der ps3 online spielen(obwohl es miserabel aussieht)! kann mir da jemand einen tip geben. wenn das nich funzt würde ich jedoch gerne ein mannschaftsupdate haben weil auf meiner ps2 habich ca 100 spieler editiert/bzw transferiert und ich hab keinen memory adapter(will ich auch garnich haben).also wenn jemand einen tipp hat danke

  13. #12
    next1

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    also soweit ich das verstehe muss man nur von der network access disc die daten auf die memory card bzw. auf die virtuelle der ps3 bekommen, habe die mal angefordert aber das dauert 6 weochen oder so, am besten wär wenn sony die zum download bereit stellen würde
    aber da kann ja evtl. einer von euch helfen, der die network access disc hat und ein image davon hochstellen bzw. die daten von der memory card die man braucht, kann man ja auch über ps3 verschicken, also wenn die jemand hat bitte helfen

    ps3 online id: next-one
    icq: 246615985

  14. #13
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    ich kann fast alle spiele von der ps2 auf der ps3 online zoqqn ^^

    fifa spinnt manchma aba es geht ...

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    ich kann fast alle spiele von der ps2 auf der ps3 online zoqqn ^^

    fifa spinnt manchma aba es geht ...

    Und wie bitte, ? mit einem Memory Adapter, PS2 Data, Network Disc der PS2 ? Danke im voraus.

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    würde mich auch interessieren.

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Ich habe es nun ausprobiert, mit der Blauen Network Disc der PlayStation 2 leider ohne erfolg es meldet immer "Keine Memory Card PS2@" wie um alles in der Welt, habt ihr bzw. du "Gta Master"geschafft ? 100% Hast du ein Memory Adapter, via USB . . .

  18. #17
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    denke auch dass er nen mermory card adapter benutzt.

  19. #18
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    des is ganz easy ^^ ... ihr müsst euch eine network datei erstellen ... mid dieser network disk von diesm netzwerk adapter der ps2 ... ganz einfach alles einstellen un des zeug geht ...

    oda bei spielen wie socom wo man au so ne datei erstellen kann müsst ihr des au machen ... un schon könnz ihr die ps2 games online zoqqn

  20. #19
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    achja ... ihr müsst vorher ne interne memcard erstellen !!!!!!!!!!!

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    achja ... ihr müsst vorher ne interne memcard erstellen !!!!!!!!!!!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele online: Ich würd gerne wissen welche wii spiele man online gegen andere spielen kann.:confused: Mario Kart habe ich schon.

  2. Online Spiele: Hi Wie komm ich an Online Spiele. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten alle Points und ich wollte meine ersten Coints nicht gleich für 1 Spiel...

  3. Ps2 spiele online auf ps3: Wie funzt das?? Bitte um eine etwas genauere erklärung da ich bei sowas nicht so der renner bin hehe. Danke im vorraus

  4. ps2 spiele auf der ps3 online?: habt ihr schon mal ps2 spiele auf der ps3 online gespielt? würde gerne wissen ob das geht z.b resident evil outbreak 1 u. 2