Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Ps3 als Slim Version

    Glaubt ihr das in den nächsten Jahren eine Slim Version von der PS 3 kommt?


    lg

  2. Anzeige

    Ps3 als Slim Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Ps3 als Slim Version

    willst du solange warten?
    ja.

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Ps3 als Slim Version

    Irgendwann bestimmt. War bis jetzt bei jeder Konsole so. Und die Nanotechnik wird ja auch immer besser/kleiner

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Ps3 als Slim Version

    Is doch relativ egal kommt doch drauf an was drin ist
    und soooo groß is ne Konsole nicht das man nich weiß wohin damit außerdem kannst sie ja auch aufrecht hinstellen
    Vielleicht kommt irgendwann ne Slimversion aber erstmal mit Sicherheit nicht.

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Ps3 als Slim Version

    Zitat Feind Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das in den nächsten Jahren eine Slim Version von der PS 3 kommt?


    lg
    jo...in nächster zeit wird sicher keine slim kommen...

    bei der psp hats über 2 jahre gedauert...
    bei der ps2 noch länger..

    also kauf dir jetzt eine ps3 und warte nicht auf die slim

  7. #6
    Homer Homer ist offline

    AW: Ps3 als Slim Version

    ja das dauertr mir zu lange
    werde mir bald eine kaufen

  8. #7
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Ps3 als Slim Version

    Hier ein Gerücht zu der Slim Variante:

    PlayStation 3: Slim-Variante noch in diesem Jahr?

  9. #8
    Homer Homer ist offline

    AW: Ps3 als Slim Version

    Nachdem in den letzten Tagen das Gerücht aufkam, dass die in den USA noch vorhandene PlayStation 3 Version mit 80 Gigabyte Festplattenspeicher gegen eine 120-GB-Variante ausgetauscht werden soll, schnüren sich nun die Spekulationen einer PS3 Slim-Variante. Diese soll laut Angaben des Technologiemagazins T3 noch Ende dieses Jahres auf dem Markt erscheinen und ähnlich wie schon bei der PS One, der PS 2 Slim und der PSP Slim&Lite in deutlich abgespeckter Form produziert und veröffentlicht werden.

    T3.com beruft sich dabei auf die Aussagen eines Insiders, dessen Identität
    ungeklärt bleibt und man somit diese Aussage mit äußerster Vorsicht genießen sollte. Aufgrund der immer kleiner werdenden Hardwarekomponenten ist aber wie schon bei den Vorgängermodellen nicht auszuschließen, dass eine deutlich verkleinerte Ausgabe der Konsole bald erhältlich ist. Allerdings erscheint der genannte Termin, mit Ende 2008 als äußerst früh und man sollte den Spekulationen erst wieder Aufmerksamkeit schenken, sobald sich Sony öffentlich zu diesem Thema äußern wird.
    Bilder:





















  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Ps3 als Slim Version

    also das foto ist absolut unmöglich....
    wenn von euch jemand mal in die ps3 geschaut hat dann hättet ihr gesehen das es zurzeit nichts kleiner zu machen gibt

    wo soll auf diesem foto bitte die festplatte hin wenn das laufwerk den ganzen platz einnimmt??
    wo sollen die ganzen headpipes, lüfter usw. hin??

  11. #10
    Homer Homer ist offline

    AW: Ps3 als Slim Version

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    also das foto ist absolut unmöglich....
    wenn von euch jemand mal in die ps3 geschaut hat dann hättet ihr gesehen das es zurzeit nichts kleiner zu machen gibt

    wo soll auf diesem foto bitte die festplatte hin wenn das laufwerk den ganzen platz einnimmt??
    wo sollen die ganzen headpipes, lüfter usw. hin??
    Das Kerngehäuse und alles andere werden immer kleiner.Also ist es möglich

  12. #11
    Devil-of-Tora

    AW: Ps3 als Slim Version

    das kerngehäuse ^^
    der kern ist schon klein genug ^^ nur wird eine 3,5" festplatte und ein blu-ray inkl. laufwerk nicht kleiner

    und nun zeig mir mal wo das bitteschön hin soll
    dafür ist kein platz *gg*

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 als Slim Version

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    wo sollen die ganzen headpipes, lüfter usw. hin??
    [klugscheißermodus]
    Heatpipes heißen die.
    [/klugscheißermodus]

    Aber ansonsten hast du recht. Es soll ja heuer im Herbst eine Slim Edition rauskommen, aber dass die so aussieht glaub ich nicht. Einfach zu wenig Platz drin.

  14. #13
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Ps3 als Slim Version

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    das kerngehäuse ^^
    der kern ist schon klein genug ^^ nur wird eine 3,5" festplatte und ein blu-ray inkl. laufwerk nicht kleiner

    und nun zeig mir mal wo das bitteschön hin soll
    dafür ist kein platz *gg*
    Es ist schon eine 2,5" Festplatte verbaut.

  15. #14
    Devil-of-Tora

    AW: Ps3 als Slim Version

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine 2,5" Festplatte verbaut.
    ich meinte 2,5...sorry...hatte mich nur vertippt..

    aber nunja..ich bin trotzdem der meinung das es zurzeit schwer möglich ist eine slim ps3 (mit eingebauten netzteil!!!!) zu entwickeln...

    aber nunja.. jeder hat da seinen anderen ansichten


    ok robbie: heatpipes ^^

  16. #15
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Ps3 als Slim Version

    wenn sie so aussehen wird dann würde ich an deiner stelle garnicht drauf warten @ feind

    die ps1 in slim sah gut aus
    die ps2 nicht
    die ps3 wahrscheinlich auch nicht.

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ps3 als Slim Version

    Zudem erhitzt sich das Ding vermutlich wieder genauso schnell wie die PS2 Slim. Diese ganzen Freezes usw. haben total gestresst und ich empfehle jedem Mehr-als-durchgängig-4-Stunden-am-Tag-Zocker sich das Teil nicht zu holen.

  18. #17
    bottled bottled ist offline

    AW: Ps3 als Slim Version

    Ich denke schon dass es möglich ist so eine kleine PS3 auf den Markt zu bringen. Man könnte doch eine externe Festplatte und Netzteil verwenden.

    Und vergleicht doch mal die normale PS2 mit der slim-version, das ist ja auch ein gewaltiger Unterschied.

    Und das Bild an sich ist doch kein offizielles, da hat sich mal jemand nen Tag vor den PC gehockt und seine Fantasie freien Lauf gelassen.

  19. #18
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Ps3 als Slim Version

    Und zwar die Fantasie die Faceplate von der PS3 mit ner Wii zu kombinieren XD

  20. #19
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Ps3 als Slim Version

    wenn sone mini-ps3 kommt wird wahrscheinlich iwas weggenommen.wahrscheinlich diesma des laufwerk oder so.^^
    die playsi wurde ja schon so ausgeschlachtet.

  21. #20
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ps3 als Slim Version

    Sieht gar nicht so schlecht aus das Bild, ich halte es aber auch für sehr unglaubwürdig, ich denke das es eine geben wird, aber das sie so aussieht bezweifel ich auch sehr stark

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In der 4 GB Slim Version eine Festplatte Reinbauen von Elite ?: Hallo, ich habe eine Frage: Nehme mal an ich habe eine 4 GB Xbox 360 slim. Und ich habe hier noch eine 120 GB Elite XBox 360 vom jahr 2009. ...

  2. Xbox 360 bald als Slim-Version?: Quelle: computerbase.de Ich kann euch von vornherein Garantieren das diese angeblichen News bzw. Gerüchte keinen funken Wahrheit besitzen....

  3. ps3 slim version: wird eine slim version der ps3 kommen? ist dass machbar ohne abgespeckt zu werden?

  4. psp slim eu&us version: welche psp slim findet ihr von dem aussehen viel besser? also die VERSION: http://www.forumla.de/clear.gif oder diese VERSION:...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...