Seite 15 von 39 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 774
  1. #281
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    meinst du mein samsung syncmaster2032BW schafft das??
    das was deiner kann?

  2. Anzeige

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    chris8 chris8 ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    @nexxus86
    kannste mir vllt mal ein paar monitore nennen die auch soclh eine hohe auflösung bieten wie die die du mir grade geschildert hast!?
    (hab ich doch gesagt, Der Bildschirm skaliert 1920x1080 digital auf 1680x1050 runter.
    Die PS3 denkt dann es würde ein 1080p FullHD Bildschirm angeschlossen sein.

    Der Unterschied ist kaum feststellbar, alles ist Superscharf wie auf echten 1080p.)

  4. #283
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    @ Steve: Sollte normalerweise kein Problem sein! Und wie NexXxus schon gesagt hat, es sieht superscharf aus, fast kein unterschied erkennbar! Einfach genial mit solchen TFT´s
    Man muss halt immer nur drauf achten, dass wenn man keinen HDMI eingant hat, der DVI eingang HDCP unterstützt ansonsten funktioniert da gar nichts.

  5. #284
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat CA_16 Beitrag anzeigen
    @Ripper: Wenn dein Bildschirm HDCP unterstütz hast du keine Probleme! Da du einen DVI Eingang an deinem Bildschirm hast kannst du dir ein HDMI zu DVI kabel kaufen und es dann anschließen! Die HD Qualtität auf guten TFT´s zu denen deiner auch gehört, sieht klasse aus und unterscheidet sich kaum bis gar nicht je nachdem
    hey cool super vielen lieben dank jetzt muss ich noch rausfinden ob der das unterstüzt^^

    *nachguck*

    "DVI-Anschluss mit HDCP-Unterstützung wiedergegeben werden."

    alles klar syncmaster 226BW unterstützt es vielen lieben dank

    hmmm aber noch ne frage
    den DVI eingang benutz ich schon für meinen rechner.. ich könnte zwar dafür nun den VGA eingang nutzen aber gibts evlt ne variante?? so ne umschaltbuchse? dass ich also quasi 2 DVI ausgänge habe und hin und her schalten kann?

    obwohl wäre auch praktisch wennsch über vga pc laufn lass.. .dann kannsch ps3 und pc gleichzeitig laufn lassn und per kopfdruck aufm bildschirm hin und her switchen..... hrm alles so ((

    aber super lieben vieln dank
    hat mich der entscheidung doch die ps3 zu holn sehr viel näher gebracht. ich warte vllt noch das n bundle mit mgs4 ab und dann gehts ab xD

  6. #285
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    hehe is ja geil das sich di eps3 so gut mit samsung monitoren verträgt
    meiner is ja auch i-wie LCD-TFT-Monitor stand zumindest dabei

  7. #286
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Also wie gesagt ihr zwei es gibt soo viele die die ps3 an einen samsung anschließen! Ich hab zu einem HannsG gegriffen der hat nene direkten HDMI eingang Funktioniert wunderbar!

    @Ripper: Bald kommt das Ps3 Bundle mit GTA IV Ich mach das mit dem switchen übrigens auch so! Hab einen VGA und HDMI eingang klappt supergut!

    @Steve: Weiß net genau was du damit jetzt fragen möchtest?

  8. #287
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    ich brauch auch noch nen umswitcher wegen pc dvi ps3 von hdmi auf dvi und dann noch einer zum bildschirm kennt einer nen paar gute?
    (insgesamt 2 dvi eingänge und ein dvi ausgang und son umswitcher knopp^^)

  9. #288
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat CA_16 Beitrag anzeigen
    @Ripper: Bald kommt das Ps3 Bundle mit GTA IV Ich mach das mit dem switchen übrigens auch so! Hab einen VGA und HDMI eingang klappt supergut!
    ja ich erhoff mir dass mit MGS ne verbesserte ps3 rauskommt mit mehr speicher oder so doer vllt wieder abwärtskompatibel... ich hab schon beim ipod kurz vor ner neuen generation gekauft. den ärger willsch mir diesmal ersparen

  10. #289
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    leute meine frage bitte^^

  11. #290
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    KVM Switch 2Port DVI - www.neon24.de - neon COMPUTER® - Hardware, Software, Computer, Notebooks, nova HIGH END PC®

    Die sind allesamt ziemlich teuer aber an dem Teil direkt benötigst du eigentlich gar keinen Umschalter! Habe auch keinen mit gefunden. Du kannst ja schließlich einfach am Bildschirm direkt umschalten von VGA auf DVI

  12. #291
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    wie am bildschirm direkt umschalten??
    ich hab kein Vga am bildschirm nur DVI-D!

  13. #292
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Achso ok ich dachte du hast auch einen VGA anschluss...dachte den hat jeder Bildschirm. Such einfach nach einem Switch der einen Schalter hat. Google, Amazon oder auch Ebay!

  14. #293
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    hmmm habsch große verluste wenn ich meinen rechner über vga anschliesse??
    wenn ja ist das ja auch blöd... wennsch zwar ps3 am dvi hab aber wieder den pc am vga

  15. #294
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    ne ich glaub der einzige unterschied is das vga analog is dvi digital!

  16. #295
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    könnt ihr das klarer ausdrücken?

  17. #296
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    wenn man im google sucht findet man unter anderem sowas:

    unterschied zwischen vga und dvi? - ForumBase

    Hilft dir Ripper und auch Zhao

  18. #297
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Hängt sicher von monitor ab
    mein Tv monitor kann ich auch an konsole und pc anschließen und hat sogar 2 hdmi kanäle 1 pc kanal und 4 av kanäle

  19. #298
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Verrätst Du uns auch, welches Monitormodell Du besitzt.

  20. #299
    CäWöM
    wie ist das eigentlich wenn man die ps3 an einen monitor anschließt mit dem sound? was muss man machen damit man auch den ton hat?

  21. #300
    gettler gettler ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Nein normal nicht! Es sei denn du schliesst ihn per HDMI-Kabel an! Dann wird auch der Sound übertragen!

    Solltest du an deinem Monitor kein HDMI Kabel haben, kannst du aber evtl. über die Multi-AV Buchse das signal für den Ton an deinen Monitor/Fernseher weiterleiten!
    Musst du dann einfach nur im Menü nochmal angeben! Also Bild über DVI-D bzw. HDIM-DVI-D und Ton über Multi-AV hab ich so gemacht, allerdings hab ich den sound auf meine Anlage gelegt!

    Grüsse Gettler

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LCD TV mit einem Laptop betreiben: Hi habe mal eine Frage würde gerne meinen Laptop Acer Aspire 7551g als DVD Player mit meinem LCD Samsung LE 19R8 betreiben. Habe ein HDMI kabel...

  2. LCD per Analog betreiben: Hey Leute, Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert...

  3. PS3 in USA betreiben: Hi, bin for 1 1/2 Wochen nach NY gezogen, und hab meine PS3 (60 GB Version) mitgebracht. Jetzt brauch ich dafür natürlich einen Konverter von 110...

  4. GTX 295 mit 550w betreiben: hallo, würde denn mein netzteil (bequiet p7 dark power pro 550w) denn einer gtx 295 standhalten? in den meisten psu calculatoren steht ca 500w...

  5. Nintendo Wii mit Flatscreen betreiben: Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist einen Wii mit einem Flatscreen mit vga anschluss zu betreiben... meine fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 an pc monitor

fujitsu siemens l9za hdcp

fujitsu siemens scaleoview l19w-2 hdcp

ps3 schnittstellen

nintendo wii ungeeigneter modus

benq senseye fp202w hdcp

PS3 HDMI Lila Streifen kein Bild

eizo s2233w ps3

ps3 am pc monitor

ps3 auf 20zoll monitor spielen