Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 774
  1. #41
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    meine frage wäre ob man ps3 überhaupt über hdmi mit einem hdmi fernseher verbinden kann mir haben sie bei samsung nämlich gesagt dass dies zu 80% nich geh würde weil der hdmi ausgang oft nur für bluray player oder derartige geräte gemacht sei

  2. Anzeige

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gettler gettler ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    hi leutz,

    @unregistriert: Also ich glaube die meinten das nur in Verbindung mit dem HDCP (also dem kopierschutz! Wie auch immer man dass schreibt! ;-))
    Denn HDMI ist definitiv ein Standard! Es wäre wirklich unglaublich "intelligent" wenn das tatsächlich so wäre! (Ich hoffe meine ironie kam rüber? :-) ) Denn genau wegen der kompatibilität unterhalb unterschiedlicher gerätegruppen macht man ja so standards ne? :-D

    Aber um noch mal auf die Monitorfrage zurück zu kommen, ich hab n LG Flatron M1940A : http://www.hardwareschotte.de/hardwa...tron+M1940A-RZ (auf der Hersteller HP hab ich den irgendwie ned gefunden... seltsam seltsam!)

    Also der hat halt keine Native HD auflösung also die 1280*968? (oder sind es 720??? Sorry auswendig kann ich das alles ned wirklich! :-))
    Kann der das Bild der PS3 ohne erhebliche Qualitätsverluste wiedergeben?

    grüsse gettler

  4. #43
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Mein Erfahrungsbericht dazu ..
    Ein Bekannter mit Ps3 aus Japan hatte Probleme mit einem einfachen 10eu Ebay HDMI->DVI Converter an seinem Samsung LCD (Alles verzerrt und nicht wirklich Spielbar). Auch auf die Gefahr hin hier Werbung zu machen .. mit diesem Teil funktionierts und sieht gut aus ;) Neoya X2VGA 2 Home

    Gruß,
    -M.

  5. #44
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Also in meinem ersten Post, hatte ich ja gefragt ob man die PS3 an dem TFT anschliessen kann, ES GEHT.

    Jedoch EINE frage hab ich noch:
    Der TFT besitzt keine intigrierten Boxen.
    WORÜBER bekomm ich dann den Sound von der PS3?
    Lassen sich an der PS3 gewöhnliche 2.1 Pc Boxen anschliessen?

    Gruß Schildkröte

  6. #45
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also in meinem ersten Post, hatte ich ja gefragt ob man die PS3 an dem TFT anschliessen kann, ES GEHT.

    Jedoch EINE frage hab ich noch:
    Der TFT besitzt keine intigrierten Boxen.
    WORÜBER bekomm ich dann den Sound von der PS3?
    Lassen sich an der PS3 gewöhnliche 2.1 Pc Boxen anschliessen?

    Gruß Schildkröte
    Mit dem Standard Composite Kabel und dann den Roten & den Weißen Cinch Anschluss über diesen Adapter

    eBay: AA068 2x Cinch-Kupplungen auf 3,5mm Stereo-Kupplung (Artikel 7618957588 endet 06.04.07 11:27:26 MESZ)

    Auf den 3,5 Klinkstecker der Lautsprecher...

  7. #46
    Schildkröte Schildkröte ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    ich habe kein roten und weissen chinch anschluss..
    mein anschluss sieht so aus: http://de.geocities.com/ztxtylerdurden/STecker.JPG

  8. #47
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    ich habe eine frage:
    ich besitze einen 19'' TFT Flachbildschirm DVI, der aber leider kein HDCP unterstützt. kann ich trotzdem spiele in der hohen auflösung von 1280 x 790 spielen oder geht das wegen HDCP nicht?

  9. #48
    Unregistriert

    Lächeln AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    ich habe eine frage:
    ich besitze einen 19'' TFT Flachbildschirm DVI, der aber leider kein HDCP unterstützt. kann ich trotzdem spiele in der hohen auflösung von 1280 x 790 spielen oder geht das wegen HDCP nicht?

  10. #49
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Ich hab auch nochmal ne Frage. Sry bin n bissle noob. Ich will hjetzt nomma im Klartext ham der Monitor mit dem HDMI eingang, wenn ich den Kauf, kann ich dann ne PLaystation 3 darüber laufen lassen? Ohne dass es verzerrungen gibt?
    Mir is klar dasses dann nich Full HD is, aber des reicht mir diese auflösng. Wenn nicht wenn ich mir einen Monitor kauf ohne HDMI ausgang geht des jetzt oder ned den mit adapter laufen zu lassen? Und welche Qualitätseinbußuungen hab ich dann?

    mfg

  11. #50
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Habe auch eine Frage. Mit Bild weiß ich jetzt geht. Aber wie ist das mit Ton kann ich über den Line-In anschluss meiner Soundkarte gehen? oder wie muss ich das Machen?

  12. #51
    Unregistriert

    controler

    sorry wenns vom thema abweicht, aber weis jemand wie viel dei wireles controler kosten werden ???

  13. #52
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Ich denke mal 40? wie immer

  14. #53
    gettler gettler ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Mein Erfahrungsbericht dazu ..
    Ein Bekannter mit Ps3 aus Japan hatte Probleme mit einem einfachen 10eu Ebay HDMI->DVI Converter an seinem Samsung LCD (Alles verzerrt und nicht wirklich Spielbar). Auch auf die Gefahr hin hier Werbung zu machen .. mit diesem Teil funktionierts und sieht gut aus Neoya X2VGA 2 Home
    Sers! Ja aber das wäre ja wirklich übertrieben nich? ich meine ich brauch tatsächlich nur ein Adapterkabel von HDMI - DVI-(D ??)! Das andere wäre cool wenn du den ganzen Kladeradasch brauchst mit LAN/AUDIO/etc. aber genau das brauch ich ja ned! ... eigentlich. :-D

    grüsse Gettler

  15. #54
    gettler gettler ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich denke mal 40? wie immer
    Leut ist doch einfach! Einfach mal googlen für euch den link dazu! ;-) :

    Amazon.de: PlayStation 3 PS3*Wireless*Controller*: Games

    grüssle! ;-)

  16. #55
    unwissender

    Frage AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    kann ich an die PS3 meinen analogen TFT anschließen?
    19 zoll syncmaster913n von samsung

  17. #56
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Also,

    Ihr könnt die PS3 nicht einfach an einen TFT Monitor anschliessen. Der TFT muss bestimmte vorausstzungen erfüllen:

    1. Muss der TFT HDCP fähig sein, weil die PS3 auch nur einen HDCP verschlüsseltes Singal rausschickt. KEIN HDCP FÄHIGER COMPUTERMONITOR -> KEINE PS3 am COMPUTERMONITOR

    2. Muss der TFT Monitor 50Hz unterstützen. Da die meisten (oder sogar alle) aber nur mit 60Hz umgehen können -> KEINE PS3 AM COMPUTERMONITOR

  18. #57
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    Also,

    Ihr könnt die PS3 nicht einfach an einen TFT Monitor anschliessen. Der TFT muss bestimmte vorausstzungen erfüllen:

    1. Muss der TFT HDCP fähig sein, weil die PS3 auch nur einen HDCP verschlüsseltes Singal rausschickt. KEIN HDCP FÄHIGER COMPUTERMONITOR -> KEINE PS3 am COMPUTERMONITOR

    2. Muss der TFT Monitor 50Hz unterstützen. Da die meisten (oder sogar alle) aber nur mit 60Hz umgehen können -> KEINE PS3 AM COMPUTERMONITOR
    und wie weiß cih, ob der Bildschirm HDCP fähig is?????

  19. #58
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und wie weiß cih, ob der Bildschirm HDCP fähig is?????
    Da sollte man vielleich mal im Handbuch vom Hersteller oder auf der HP vom Hersteller die Hardwarespezifikation des Monitors anschauen.

  20. #59
    Unregistriert

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    Also,

    2. Muss der TFT Monitor 50Hz unterstützen. Da die meisten (oder sogar alle) aber nur mit 60Hz umgehen können -> KEINE PS3 AM COMPUTERMONITOR
    Mein TFT auf den ich gerade Spar bevor ich mir ne PS3 hol is der BenQ FP241VW
    und der kann sehr wohl mit 50Hz umgehen und glaub mir da wird es mit sicherheit auch noch ne Handvoll anderer geben.

  21. #60
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    es ist unglaublich wieviel Grütze man über dieses Thema hier im Forum liest. Und suchen tuen die Fragenden auch nicht mehr, denn das steht alles schon doppelt und dreifach im Forum. Rechersche ist wohl aus der Mode.

    Zuallererst sind wir in Europa und wir haben hier eine Bildwiederholfrequenz von 60 hz. In der Norm namens PAL festgelegt. Und das Palsymbol ist auf jedem PS3 Spiel. Soviel dazu...

    Desweiteren glauben manche, nur weil HDMI vorhanden ist, ließen sich Monitore mit der PS3 betreiben. Es gelten aber dieselben Bedingungen wie für DVI. HDCP ist eine besondere Fähigkeit so eines Monitoranschlusses, die sehr selten inbegriffen ist. Ich habe noch keinen HDMI-Monitor damit gesehen. Die stecken ja alle noch in den Kinderschuhen, obgleich ich nicht krampfhaft uptodate bin, da ich meinen Monitor bereits habe.

Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LCD TV mit einem Laptop betreiben: Hi habe mal eine Frage würde gerne meinen Laptop Acer Aspire 7551g als DVD Player mit meinem LCD Samsung LE 19R8 betreiben. Habe ein HDMI kabel...

  2. LCD per Analog betreiben: Hey Leute, Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert...

  3. PS3 in USA betreiben: Hi, bin for 1 1/2 Wochen nach NY gezogen, und hab meine PS3 (60 GB Version) mitgebracht. Jetzt brauch ich dafür natürlich einen Konverter von 110...

  4. GTX 295 mit 550w betreiben: hallo, würde denn mein netzteil (bequiet p7 dark power pro 550w) denn einer gtx 295 standhalten? in den meisten psu calculatoren steht ca 500w...

  5. Nintendo Wii mit Flatscreen betreiben: Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist einen Wii mit einem Flatscreen mit vga anschluss zu betreiben... meine fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 an pc monitor

fujitsu siemens l9za hdcp

fujitsu siemens scaleoview l19w-2 hdcp

ps3 schnittstellen

nintendo wii ungeeigneter modus

benq senseye fp202w hdcp

PS3 HDMI Lila Streifen kein Bild

eizo s2233w ps3

ps3 am pc monitor

ps3 auf 20zoll monitor spielen