Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    PS3 angekommen -> Kalt -> Wie lange warten?

    Hi,

    meine PS3 kam gerade von der Reperatur zurück und ist nun Kalt.
    Seit gestern 15Uhr ist die PS3 unterwegs gewesen und kam Heute um 17Uhr an.

    Wie lange soll ich nun warten, wegen den ganzen Kondenzgedöns?
    Werde ich Heute Abend/Nacht noch zocken können?

    Lg
    Taf-King

  2. Anzeige

    PS3 angekommen -> Kalt -> Wie lange warten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PS3 angekommen -> Kalt -> Wie lange warten?

    Also ich würde sagen wenn du die Konsole knappe Stunde bei Raumtemperatur hast,kannst du ohne Probleme spielen.
    Habe es bisher nie anderes gemacht mit technischen Geräten,und noch nie Probleme gehabt.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS3 angekommen -> Kalt -> Wie lange warten?

    Jap...sobald du merkst das sie Raumtemp. hat. Vllt. nach 1-3 h je nach kälte un Umgebungstemp. Habe ebenfalls immer so verfahren und nie Probleme gehabt.

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PS3 angekommen -> Kalt -> Wie lange warten?

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen wenn du die Konsole knappe Stunde bei Raumtemperatur hast,kannst du ohne Probleme spielen.
    Habe es bisher nie anderes gemacht mit technischen Geräten,und noch nie Probleme gehabt.
    Ich auch nicht. Hab bisher alles sofort angemacht, jedoch habe ich die Fingerabbdrücke sofort auf der PS3 bemerkt und an meine Fenster morgens gedacht.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jap...sobald du merkst das sie Raumtemp. hat. Vllt. nach 1-3 h je nach kälte un Umgebungstemp. Habe ebenfalls immer so verfahren und nie Probleme gehabt.
    Bazinga ;-)

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Kate Bush - Das lange Warten hat ein Ende!: Erinnert sich noch jemand an Kate Bush? Die quirlige Kleine mit der auffallend hohen Singstimme und den jahrzentelang überfälligen Alben? Letztes...

  3. Bin ich kalt?: Hi zusammen Ich bin Steinbock und wie die nunmal sind auch schweigsam.Ich denke,dass alles auf mich zukommt,aber man merkt schnell,dem ist nicht...

  4. noch soooo lange warten: hmm leute iwie müssen wa ja noch voll lang warten bis zum 8.12 omg ich will das ding jetzt und damit rumspielen..is bestimmt voll fett das...

  5. Will nicht so lange auf Lan Adapter warten: Hallo Leute ich habe mir vorgenommen, den Wii Lan Adapter zu holen aber will nicht so lange warten. Da er erst im März 2007 erscheint kennt da jemand...