Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    PS3 Anmeldeprobleme seit dem Update

    Also ich habe seit dem Update Probleme das die Anmedlung öfters unterbrochen wird.
    Wie ist das bei Euch ?

  2. Anzeige

    PS3 Anmeldeprobleme seit dem Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Anmeldeprobleme seit dem Update

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit dem Update Probleme das die Anmedlung öfters unterbrochen wird.
    Wie ist das bei Euch ?
    Bei mir gibts keine Probleme. Wie oft kommt das denn vor ?

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 Anmeldeprobleme seit dem Update

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit dem Update Probleme das die Anmedlung öfters unterbrochen wird.
    Wie ist das bei Euch ?

    also bei mir gabs bis jetzt auch noch keine probleme bei der anmeldung.

  5. #4
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 Anmeldeprobleme seit dem Update

    Du meinst, dass oft oben in der Ecke "Angemeldet" steht?

    Das habe ich auch seit dem Update.. ist irgendwie so, dass es schon mal sein kann das alle 5Min da rechts oben steht "Angemeldet" - manchmal bleib ich aber auch wesentlich länger angemeldet - ganz komisch

Ähnliche Themen


  1. Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton: Hallo, seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound. Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu...

  2. Warcraft 3 FT - Bluescreen seit Update-Patch: Hey Leute, und zwar geht es um Folgendes... auf meinem 2. PC höre ich immer Musik und Messenger Programme laufen immer Nebenher, aber seit...

  3. Problem seit dem XboxLive Update: Also seit diesem Update kann ich einfach nicht mehr in Party's von Freunden gehen, auch im Multiplayer zum Beispiel bei Black OPS kann ich auch zu...

  4. Seit Update besserer WLAN empfang..: Hallo alle zusammen, und zwar ist folgendes bei mir aufgetreten: Mich trennt eine Stahlbetonwand von meinem Router zur Wii (Zimmerdecke)...