Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hauerli Hauerli ist offline
    Avatar von Hauerli

    ps3 audio problem

    hiho leutz ,
    hab mir heut die 80gb ps3 gekauft und hab sie an meinen fernseher mitm hdmi->dvi kabel angeschlossen , nun zum sound mein tv hat au n dvi-in eingang wo ne 3,5mm klinke reinpasst , hab au n kabel wo beide seiten 3,5mm klinke haben nun die frage wie schlies ich das dan an die ps3 an die hat ja keinen eingang für nen 3,5mm klinken stecker . hab auch noch nen av4 und nen av out anschluss am fernsehr kann ich mir damit den ersehnten sound herbeizaubern ? was ist die beste lösung und wie muss ichs dna amchen ? helft mir bitte ^^

  2. Anzeige

    ps3 audio problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hauerli Hauerli ist offline
    Avatar von Hauerli

    AW: ps3 audio/video problem

    so bei mir is gleich das nächste problem aufgetaucht , hab n hdmi auf dvi kabel am fernseher menü und alles wird perfekt angezeigt aber sobald ich n spiel reinschebe läd er kurz und dan hab ich nur noch ameisenfußball aufm bildschirm , hab schon versucht auf 720p zu reduzieren aber bringt auch nix -.-'


    EDIT : hab jetzt rausgefunden das es nur nicht funktioniert wen ich 720p und 1080p ausgewählt habe wen ich nur 1080i auswähle bekomm ich ein bild , versteh einer die welt ,obwohl der hersteller schreibt das mein tv 720p kompatibel is ^^ . audio problem besteht weiterhin

    EDIT2: SOUND PROBLEM GELÖST

    THREAD CLOSEN !!

Ähnliche Themen


  1. Audio Problem: Hallo, meine PS3 ist per HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen, dieser hat zwar Lautsprecher, aber ohne wirklichen Klang. Dazu auch keinen Audio...

  2. Audio Problem: Hallo! Ich spreche jeden Tag mit´n paar Kumpels über Skype. Bisher gab´s keinerlei Probleme. Seit Neuem taucht aber ein allgemeines Audio...

  3. Audio Problem: Hi! Ich hab vorhin eine neue Festplatte eingebaut und WinXP installiert. Hat auch alles super geklappt. Realtek installiert und erstmal ein...

  4. 5.1 Audio System Problem: Hab folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook (Nexoc 705II) mein 5.1 Audio System anhänge (an den 3 färbigen Audiobuchsen (blau-grün-rot)) dann...

  5. Audio und rgb problem: Hi Leutz! Also ich habe 2 Fragen zur PS 3: 1.Gibt es eine möglichkeit den ton via optical UND das mitgeliferte scartkabel auszugeben.Habe eine...