Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    PS3 auf Full-HD

    Hi,
    Also ich kauf mir im März eine PS3 und gleichzeitig einen LCD Fernseher.
    Was ist der unterschied zwischen Full-HD (1920*1080) und
    HD Ready (1366*768)? Welches ist besser um die PS3 zaubern zu lassen?
    GRUß

  2. Anzeige

    PS3 auf Full-HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 auf Full-HD

    Es ist ja nicht so als obs dort nicht schon ums selbe geht

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...fernseher-9260

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: PS3 auf Full-HD

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich kauf mir im März eine PS3 und gleichzeitig einen LCD Fernseher.
    Was ist der unterschied zwischen Full-HD (1920*1080) und
    HD Ready (1366*768)? Welches ist besser um die PS3 zaubern zu lassen?
    GRUß
    Du hast das doch schon einmal gefragt!? Du findest deinen Beitrag hier.

Ähnliche Themen


  1. Full HD: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass der neue Sony KDL24W605ABAEP Smartfernseher gar nicht Full HD unterstützt. Ich vermute, dass weil die neusten...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. PS3 - Full HD TFT: Ich möchte mit eine Ps3 zulegen und dan einen Full HD TFT. Warum ein TFT ? Weil ich kaum etwas im Fernsehn gucke. Deswegen reicht mir ein...

  4. Full-HD Cam: Da ich nichts gefunden habe wo das reinpassen könnte dacht ich mir es passt hier rein. Also ich suche wie der Threadname schon sagt eine Full HD...

  5. Full HD: Hey bringt das was wenn man sich einen fernsehher kauft der 94 cm Diagonale hat ? ich hab gelesen das es erst ab 40 Z. etwas bringt einen Full HD...