Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PS3 Belastungstest!

    Die Jungs von PS3 Vault haben sich dran gemacht und versucht eine PS3 zu killen. Dazu haben sie die Konsole erstmal durchgehend 108 Stunden in Gebrauch gehabt in nem normalen Wohnzimmer (Spiele, Blu-Rays,...) ->kein Problem!
    Danach haben sie die PS3 in einen Kühlwagen gestellt und von 10 bis -18°C wieder 108 Stunden in Betrieb gehabt. Bei -18° war die Wiedergabe dann etwas langsamer als normal. Als der Bildschirm dann plötzlich schwarz wurde, dachten sie jetzt ists soweit, das Problem wurde dann aber auf Kondensation am HDMI_Kabel zurückgeführt, also ->wieder kein Problem!
    Zum Schluss haben sie die PS3 noch in die Sauna gestellt und bei einer Temperautur von 38 bis 50°C 108 Stunden betrieben! Bis auf einen leichten Rauchgeruch nach 64 Stunden lief sie auch in der Sauna problemlos!
    Angeblich haben sie die PS3 seit dem Test wieder im normalen Wohnzimmerbetrieb, wo sie brav ihren Dienst verrichtet!

    Quelle: How to kill a PS3 Console - Is it really possible ? | PS3 Vault - Playstation 3 News Site PS3 Games

    Ganz schön widerstandsfähig, unsere Konsole. Das heißt wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, wenns im Sommer draußen mal wieder 35°C hat (war ja auch schon ein Thema hier im Forum)!

  2. Anzeige

    PS3 Belastungstest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Belastungstest!

    Das wurde aber schonmal gepostet
    Von Torsten glaube ich in dem Thread "PS3 wird heiß"!!!
    Da hat er das sogar noch ausführlicher geschreiben

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Belastungstest!

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Das wurde aber schonmal gepostet
    Von Torsten glaube ich in dem Thread "PS3 wird heiß"!!!
    Da hat er das sogar noch ausführlicher geschreiben
    Oh Mann, du hast recht, hab eben nachgesehen! Sorry.
    Dachte, das verdient schon einen eigenen Thread!
    In diesem Fall wohl am Besten CLOSEN oder verschieben bitte!