Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bernd85 Bernd85 ist offline

    PS3 bleibt NUR bei machen Spielen hängen

    Hallo,

    zuersteinmal möchte ich daraufhinweisen, dass ich die Suchfunktion schon beutzt habe

    Also habe folgendes problem mit meiner PS3:

    Bei machen Spielen hängt sich die PS3 nach wenigen Minuten auf (z.B Grip,Wall.E,..), bei manchen nicht (Unreal,Face Breaker).

    Dann hilft nurnoch ein ausschalten der Konsole.

    Ich denke nicht, dass es ein Hitze Problem ist, da sie tadelos alle auf HD installiert Demos abspielt, des weiteren steht sie gut, sodass genug Luft ran kommt.

    Ich denke, es hat was mit dem Laufwerk zu tun.

    In Foren hab ich zwar schon nach freezes gesucht, und auch massig gefunden, aber nicht genau mein Problem.

    Vielleicht gibts ja ne Abhilfe.

    Gruss Bernd

  2. Anzeige

    PS3 bleibt NUR bei machen Spielen hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: PS3 bleibt NUR bei machen Spielen hängen

    wie sehen die Disks aus?
    alle aktuellen updates instaliert?
    ansonsten ---> einschicken ^^

  4. #3
    Bernd85 Bernd85 ist offline

    AW: PS3 bleibt NUR bei machen Spielen hängen

    Danke für die Antwort,
    die Disks sind wie neu, und habe leider keine Garantie mehr, da Us modell und 18 Monate alt.

    Habe die neusten Updates drauf.


    Hatte gerade nochmal zeit und was englisch sprachiges gefunden, muss wohl den Laser austauschen.

    Naja da gabs auch ne gute anleitung, wenn ichs repariert hab schreib ich nochmal

    Gruss

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: PS3 bleibt NUR bei machen Spielen hängen

    oder einfach mal den laser reinigen... (So eine Reingungs DVD oder so!)
    denk mal nen Laser auszutauschen könnte sich als bissl schweriger rausstellen.

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. Laptop bleibt hängen beim Spielen?: Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber...

  4. [Problem] PC bleibt bei Spielen hängen: Hey, Ich habe heut ne Demoversion von nem Spiel (son Zugsimulator) gezockt, dann nach 10 Min bleibt mein PC hängen. DIe musik bleibt mit hängen...

  5. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?