Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!

    Hallo liebe User!

    Ich habe im Wii und XBOX 360 Forum schon solche Threads entdeckt, hier aber nicht. Da kam mir die Idee, dies hier auch einzuführen.

    Die Regeln sind ganz einfach:

    Ihr speichert das leere Cover einfach in eure "Eigenen Bilder" Ordner. Dann öffnet ihr ein Bildbearbeitungsprogramm (wie GIMP (Freeware), Photoshop (kostet was) oder im Notfall Paint) und fügt das leere Cover dort ein. Nun gestaltet ihr euer Cover nach belieben. Ob es nun eine Alternative eines bereits vorhandenen Covers ist, oder ihr ein Cover macht, von einem Spiel, was ihr gerne auf der PS3 haben würdet, das es aber noch nicht gibt/in Entwicklung ist.

    Hier ist dann das Bild:


    Habs übrgens selbst bearbeitet, war vorher Bioshock drauf.

    So, nun viel Spaß beim gestalten.

    greetz
    Billy Talent

  2. Anzeige

    PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!

    coole sache...:P mal gucken was sich hier bald finden lässt--
    bin leider nicht so kreativ aber freue mich auf geile covers..:P
    MFG

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!

    Diesen Thread gibt es schon , nächstes mal die suchfunktion benutzen (zwinker)

    PS3 Cover Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!


    tobt euch da aus

Ähnliche Themen


  1. Chucks selbst gestalten? Unickz.de Erfahrungsbericht gesucht!: Hallo Leute, kennt sich hier jemand mit unickz.de aus? Ja? Wie kamt ihr mit dem Konfigurator zurecht? Wenn der funktioniert kann man da bestimmt...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. selbst gemachte Conan-Cover: Tja, Ich hoffe der Tread ist bei Anime rixhtig, schließlich geht es ja um einen Manga...wenn nicht bitte verschieben. Aufgepasst Conan-Fans und...

  5. Boxart Sprache???: Hi weiß jemand wenn man ein spiel aus östereich oder der schweiz bestellt wie dan die sprache auf der boxart ist? thx im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 cover selbst erstellen