Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    plast96 plast96 ist offline

    Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?

    Hey Leute,
    weiß jemand, ob dieser Controller PS3 Wired Controller, w/vibration: Amazon.de: Games
    auf dem PC (Win XP Service Pack 2 oder 3) mit CoD Black Ops oder MW2 funktioniert?
    Wenn nicht, kennt jemand einen Controller, der funktioniert und zugleich sehr ähnlich dem Originalcontroller ist?

    Danke im Voraus!
    lg

  2. Anzeige

    Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?

    Keine Ahnung ob der bei manchen geht, gehe mal nicht von aus, aber bringt dir auch so nichts, da die Cod spiele keine Controller unterstützen.
    Hab ein originalen Microsoft: Xbox 360 Controller und da wird kein Controller angezeigt.
    Die meisten spiele nehmen eh nur diesen einen entgegen.
    Kostet 40 - 50 Euro.

    Hoffe konnte helfen.

  4. #3
    plast96 plast96 ist offline

    AW: Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob der bei manchen geht, gehe mal nicht von aus, aber bringt dir auch so nichts, da die Cod spiele keine Controller unterstützen.
    Hab ein originalen Microsoft: Xbox 360 Controller und da wird kein Controller angezeigt.
    Die meisten spiele nehmen eh nur diesen einen entgegen.
    Kostet 40 - 50 Euro.

    Hoffe konnte helfen.
    Funktionierts auch nicht mit Xpadder?

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?

    Zitat plast96 Beitrag anzeigen
    Funktionierts auch nicht mit Xpadder?
    Das kann ich dir nicht sagen.
    Hab ich noch nicht getestet.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller ist absofort auch PC-kompatibel!:

  2. Woran erkenne ich Wii-Spiele, die Gamecube-Controller kompatibel sind?: woran erkenne ich wii spiele die ich mit einem gamecube controller spielen kann? wäre echt super von euch :D

  3. Brooklyn Stories(Arbeitstitel)....: Neues PS3 Exklusives Game.... Ist von den französischen entwickler Lexis Numérique Und wurde bei der GDC bekanttgegeben mehr ist leider nicht...

  4. Brooklyn akku: ich möchte jetzt nicht hören sufu benutzen, das habe ich getan mit akku unter wii forum, da kommen aber nur 4 themen die nicht mit meinem zu tun...

  5. Finger weg von der Brooklyn Ladestation: http://www.forumla.de/clear.gif Ich habe mir vor einigen Wochen diese Brooklyn Blue Light Charging Station für etwa 24 Euro beim Saturn gekauft....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brooklyn joystick on pc